♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
26.02.2014 14:10
Zitat von MyGirls:
Mir geht es an für sich ganz gut, ich hab nur recht dolle Brustschmerzen. Wenn ich nichts mache tun sie weh, wenn ich drauf drücke tut es weh und das auf beide Seiten. Die fühlen sich warm an und geschwollen. Hach naja, geht bald wieder weg hoff ich.
oder auch nicht

26.02.2014 14:13
Sonnenschein: Hehe, NEIN!!! Ich kann es eben nicht! Ich mach mir selber was vor und man kann frühestens 4 Tage vor NMT testen und ich wette, ich wette ich steh 4 Tage vor NMT mit einem Becher und einem Test im Bad!!
Ich würde jetzt sogar schon aber geht nicht ^^ Ich versuche mich trotzdem bis NMT zusammen zu reißen.

26.02.2014 14:13
Zitat von jasiii:Was meinst du jetzt??
Zitat von MyGirls:
Mir geht es an für sich ganz gut, ich hab nur recht dolle Brustschmerzen. Wenn ich nichts mache tun sie weh, wenn ich drauf drücke tut es weh und das auf beide Seiten. Die fühlen sich warm an und geschwollen. Hach naja, geht bald wieder weg hoff ich.
oder auch nicht![]()

26.02.2014 14:15
Bei mir ist noch alles ruhig, habe gerade meinen ersten NMT gemacht, dieser war aber total negativ also muss ich jetzt erstmal beobachten was so los ist mit meinem ES

26.02.2014 14:16
Die Novembärlis 2014
Unsere Kugeln:
Snooopy (Betty) (31 J.), Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre), positiver Test: 21.02.2014, ET: 29.10.2014
Marlen (30 J.), 2 ÜZ nach FG, Kinder: 1 , ET 5.11.2014
Unsere Testerinnen:
sonnenschein1009 (30 J.), Kinder: 1 , NMT: 03.03.2014, TEST: 03.03.2014
Eva (30 J.), Kinder: 0 , NMT 04.03.2014, TEST: 05.3 - 07.03.2014
MyGirls , 2 ÜZ, Kinder: 3 , NMT 09.03.2014, TEST: 09.03.2014
Jotty (Jessy) (26 J.), Kinder: 0 , NMT: 16.03.2014, TEST: 16.03.2014
Unsere Frauenarzttermine:
Snooopy : 10.03.2014 um 16Uhr
26.02.2014 14:21
Zitat von MyGirls:
Sonnenschein: Hehe, NEIN!!! Ich kann es eben nicht! Ich mach mir selber was vor und man kann frühestens 4 Tage vor NMT testen und ich wette, ich wette ich steh 4 Tage vor NMT mit einem Becher und einem Test im Bad!!![]()
Ich würde jetzt sogar schon aber geht nicht ^^ Ich versuche mich trotzdem bis NMT zusammen zu reißen.
![]()
Ich stand heute im dm vor diesem Regal und hatte den Test bestimmt 10 mal in der hand und habe ihn zurück gehangen. Aber irgendwie ärgere ich mich schon das ich ihn nicht gekauft habe., hmm vielleicht fahr ich gleich doch einen kaufen

26.02.2014 14:23
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von MyGirls:
Sonnenschein: Hehe, NEIN!!! Ich kann es eben nicht! Ich mach mir selber was vor und man kann frühestens 4 Tage vor NMT testen und ich wette, ich wette ich steh 4 Tage vor NMT mit einem Becher und einem Test im Bad!!![]()
![]()
Ich stand heute im dm vor diesem Regal und hatte den Test bestimmt 10 mal in der hand und habe ihn zurück gehangen. Aber irgendwie ärgere ich mich schon das ich ihn nicht gekauft habe., hmm vielleicht fahr ich gleich doch einen kaufen![]()

26.02.2014 14:25
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von MyGirls:
![]()
Ich stand heute im dm vor diesem Regal und hatte den Test bestimmt 10 mal in der hand und habe ihn zurück gehangen. Aber irgendwie ärgere ich mich schon das ich ihn nicht gekauft habe., hmm vielleicht fahr ich gleich doch einen kaufen![]()
das ist so spannend oder, aber es gibt doch nur welche die 3 Tage vorher testen oder? Hast du denn immer pünktlichen Zyklus? also bei mir hat es sich das erste mal total verschoben, hab sonst immer 28 Tage, am 17.01.2014 meinen ersten Tag der Periode gehabt und anscheind meinen ES erst am 04.oder 05.02.2014, denn nur da kann es passiert sein?!

Meine FÄ hat mich dadurch schon bekloppt gemacht...

26.02.2014 14:33
Ich gehe von meinem es aus der ist immer etwas später, dieser wurde mir von FrauenArzt bestätigt da wir diesen Monat meinen Zyklus überwacht haben. Man kann schon vier Tage vorher testen
nur klar man hat vielleicht einen positiven Test und nach vier tagen trudelt die blöde rote Tante ein.
Vielleicht hatte sich dein es verschoben?

Vielleicht hatte sich dein es verschoben?
26.02.2014 14:34
Also ich habe bisher noch nie vor NMT getestet, meistens auch erst frühestens 2 Tage später, weil ich immer gewartet habe ob sie noch kommt, wie ich das beim nächsten mal mache bin ich noch ganz unsicher, da sich der letzte Zyklus um 6 Tage verlängert hatte habe ich jetzt so gar keinen Plan mehr wie er verläuft. Habe deswegen heute mit Ovus angefangen um mal im Auge zu behalten ob und wann der ES ist

26.02.2014 14:37
ja das muss, hab ihn sonst immer 14 Tage nach Mens, aber diesmal wohl glücklicher Weise 20 Tage nach Mens!
sollte so sein, des an dem Tag war es der Treffer!
Aber meine FÄ hatte natürlich den ersten Tag der letzten Periode genommen und dann 5+4 ausgerechnet, beim Ultraschall hat sie fast nix gesehen, halt nur ne minimale Fruchthülle, auch gerade erst zu sehen und meinte, hmmm für die 6. SSW ist das waber viel zu klein, da müssen wir mal abwarten! Ich hab dann gesagt das es ja auch ne frühe SS sein kann, da ich genau weiß wann es passiert sein muss, hab ihr dann das Datum (05.02.2014 gesagt und dann war sie beruhigt, somit bin ich ja erst 4+5 gewesen! Puuuuuhhhh

Aber meine FÄ hatte natürlich den ersten Tag der letzten Periode genommen und dann 5+4 ausgerechnet, beim Ultraschall hat sie fast nix gesehen, halt nur ne minimale Fruchthülle, auch gerade erst zu sehen und meinte, hmmm für die 6. SSW ist das waber viel zu klein, da müssen wir mal abwarten! Ich hab dann gesagt das es ja auch ne frühe SS sein kann, da ich genau weiß wann es passiert sein muss, hab ihr dann das Datum (05.02.2014 gesagt und dann war sie beruhigt, somit bin ich ja erst 4+5 gewesen! Puuuuuhhhh
26.02.2014 14:46
Ich hatte Ovus, durch die weiß ich wann mein ES war. Mein Körper hat auch genau zeitgleich Signale gesendet. ZS war sehr spinnbar und ziehen im Unterleib und einen fetten Ovu!! YES! Nu heißt es 10 Tage warten ^^
26.02.2014 14:46
Das ist dann bestimmt beruhigend gewesen. Wann musst du denn wieder zum Arzt?
26.02.2014 14:48
Zitat von MyGirls:
Ich hatte Ovus, durch die weiß ich wann mein ES war. Mein Körper hat auch genau zeitgleich Signale gesendet. ZS war sehr spinnbar und ziehen im Unterleib und einen fetten Ovu!! YES! Nu heißt es 10 Tage warten ^^
Dieses warten ist so anstrengend

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt