♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
07.07.2014 09:03
Rinili...ach du Schreck!! Bin froh das es dir besser geht und eure Prinzessin putzmunter ist!! Alles gute für gleich!!
07.07.2014 09:05
Zitat von Caris:
Rinili, weiterhin gute Besserung. Hört sich ja nicht so doll an mit den vorzeitigen Wehen.
*
Ich bin ganz neidisch, dass hier einige schon SEHEN können, wenn das Zwergi was macht. Ich bin froh, wenn ich mal alle 4 Tage EINEN Tritt spüre und selbst der ist noch ziemlich leicht.Bin schon etwas traurig deswegen. Emma konnte ich damals bereits vor einer Woche richtig arg merken. Ich will mal meinen Gyn fragen, ob ich ne Vorderwandplatzenta habe.
![]()
Huhu liebes, das kommt sicher von jetzt auf gleich!! War bei mir jetzt auch so. Fast zwei Wochen nix und dann ging die Post ab!!
07.07.2014 09:15
Danke ihr lieben!
Und klar, das geht auch bei dir bald los, ich hab vorher auch nur zaghaft was gemerkt und von einem Tag auf den anderen, so seit einer Woche, kann man das auch sehen und sehr doll spüren
Und klar, das geht auch bei dir bald los, ich hab vorher auch nur zaghaft was gemerkt und von einem Tag auf den anderen, so seit einer Woche, kann man das auch sehen und sehr doll spüren
07.07.2014 09:15
Zitat von Erin1102:Ich hoffe es doch sehr. Ich mein, ich weiß zwar, dass es meiner Maus gut geht, aber ich wünsche mir das jetzt schon wirklich sehr, dass es mich richtig traurig macht.
Zitat von Caris:
Rinili, weiterhin gute Besserung. Hört sich ja nicht so doll an mit den vorzeitigen Wehen.
*
Ich bin ganz neidisch, dass hier einige schon SEHEN können, wenn das Zwergi was macht. Ich bin froh, wenn ich mal alle 4 Tage EINEN Tritt spüre und selbst der ist noch ziemlich leicht.Bin schon etwas traurig deswegen. Emma konnte ich damals bereits vor einer Woche richtig arg merken. Ich will mal meinen Gyn fragen, ob ich ne Vorderwandplatzenta habe.
![]()
Huhu liebes, das kommt sicher von jetzt auf gleich!! War bei mir jetzt auch so. Fast zwei Wochen nix und dann ging die Post ab!!![]()
Heute früh beim Frühstück hab ich gemerkt, wie sie wohl nach unten getreten hat, war aber auch nur so 2 Mal und war wie so ein Pulsieren in der Scheide bzw. am Beckenboden halt. Schwer zu beschreiben.
07.07.2014 09:19
Jotty, Ich denke auch das sie es nicht besser wusste als sie das gesagt hat. sowas ist ja eigentlich immer das erste was einem einfällt, wenn jemand traurig ist. Das es bei Depressionen das letzte ist was man antworten soll wissen die wenigsten. Wie SweetCupcake schon gesagt hat, setz dich mit ihr zusammen und erkläre es ihr.
Rinili, oh je... Wie lang warst du denn im Krankenhaus? Das ist ja nicht so schön. Aber wenigstens geht es euch zwei gut. Ruh dich jetzt bloß aus, damit es euch auch weiterhin gutgeht. Ich lieg auch manchmal ewig da und schaue nur auf meinem Bauch, ist besser als jedes Fernsehprogramm.
Rinili, oh je... Wie lang warst du denn im Krankenhaus? Das ist ja nicht so schön. Aber wenigstens geht es euch zwei gut. Ruh dich jetzt bloß aus, damit es euch auch weiterhin gutgeht. Ich lieg auch manchmal ewig da und schaue nur auf meinem Bauch, ist besser als jedes Fernsehprogramm.
07.07.2014 10:41
@ ERIN
Hat er denn auch Bläschen an Händen und Füßen? ...arthur hatte das jetzt schon zum zweiten mal. ..
Hat er denn auch Bläschen an Händen und Füßen? ...arthur hatte das jetzt schon zum zweiten mal. ..
07.07.2014 11:20
@rinili: das klingt gar nicht gut, erhol dich mal gut!!!
@erin: ich hoffe deinem kleinen gehts bald besser!
Der zuckertest war echt die hölle. Nachdem ich meine 80g zucker auf 0,2l wasser gelöst getrunken hatte, dauerte es ganze 20min.bis ich einen zuckerschock bekam. Ich schwitzte, hatte hitzewallungen, schwindel und übelkeit. Eine weitere patientin holte die schwester die einen schreck bekam als sie mich kreide bleich aus dem stuhl sitzen sah. Ich wurde dann ins CTG zimmer mit beine hoch gelegt und trank 1-2schlucke wasser. Alle 2min.schaute sie nach mir weil sie sich ziemlich sorgte. Beim 2.+3.blutabnehmen soweit alles okay, nur noch etwas taumelig. Puhhh bitte nicht noch einmal!!!!
Der zuckertest war echt die hölle. Nachdem ich meine 80g zucker auf 0,2l wasser gelöst getrunken hatte, dauerte es ganze 20min.bis ich einen zuckerschock bekam. Ich schwitzte, hatte hitzewallungen, schwindel und übelkeit. Eine weitere patientin holte die schwester die einen schreck bekam als sie mich kreide bleich aus dem stuhl sitzen sah. Ich wurde dann ins CTG zimmer mit beine hoch gelegt und trank 1-2schlucke wasser. Alle 2min.schaute sie nach mir weil sie sich ziemlich sorgte. Beim 2.+3.blutabnehmen soweit alles okay, nur noch etwas taumelig. Puhhh bitte nicht noch einmal!!!!
07.07.2014 11:22
Juhuuuuu, bin wieder da, zwar schon seit Freitag morgen, aber hatten noch einiges zu tun am WE! Ihr seit ja wohl verrückt soooooo viel zu schreiben, da setzt ich mich bestimmt erst heute Abend dran! BOAH WAHNSINN!!!
wie gehts euch? irgendwelche Neuigkeiten?
an die Geburtstagskinder:
nachträglich!!!! puh möchte jetzt so viel schreiben, aber ich schaffe es jetzt nicht alles durchzulesen,mache ich nachher!
@me: Unser Urlaub war sehr anstrengend, nur geregnet und wir haben meist in dem hässlichem Bungalow gesessen, der total versüfft war, denn man konnte nur mit dem Fahrrad in Richtung Market Dome....zwei Tage haben wir versucht dann wenigstens schwimmen zu gehen, aber Kaylen hat sich geweigert wollte nicht ins Wasser, ist nur rumgerannt und einer musste immer hinter her PUH!!! Einen Tag waren wir dann in Hamburg und haben eine Sightseeing Tour gemacht und einen Tag im deutschen Panzermuseum, den Mann glücklich gemacht! Naja aber nen paar Tiere hatten sie da, da war Kaylen natürlich jeden Tag und begeistert, hat ihm denke ich schon gereicht!
heute Nachmittag muss ich zum Arzt, da ich seit dem Urlaub immer einen harten Bauch habe und so ziehen über den Bauch...will er eben abklären! Vielleicht guckt er ja auch!
achsoooooo @sweetcupcake:
suuper haste mich vertreten! Haste gaaaaaaaaaaaanz toll gemacht!!!
bitte sendet mit alle Outings, neuen Termine und alles was für die Liste wichtig ist bitte per PN, dann werde ich mich an die Aktualisierung der Liste machen!
07.07.2014 11:23
Caris...siehst du...das ist doch schonmal was
Saluki...er hat ein pickelchen am Fuß und das war gestern noch nicht da. Er klagt halt über Schmerzen im Mund. Um 12.15 Uhr muss ich beim KiA sein, werde berichten!
Danke für die genesungswünsche
Saluki...er hat ein pickelchen am Fuß und das war gestern noch nicht da. Er klagt halt über Schmerzen im Mund. Um 12.15 Uhr muss ich beim KiA sein, werde berichten!
Danke für die genesungswünsche
07.07.2014 11:25
Zitat von Snooopy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuu, bin wieder da, zwar schon seit Freitag morgen, aber hatten noch einiges zu tun am WE! Ihr seit ja wohl verrückt soooooo viel zu schreiben, da setzt ich mich bestimmt erst heute Abend dran! BOAH WAHNSINN!!!
wie gehts euch? irgendwelche Neuigkeiten?![]()
an die Geburtstagskinder:nachträglich!!!!
puh möchte jetzt so viel schreiben, aber ich schaffe es jetzt nicht alles durchzulesen,mache ich nachher!
@me: Unser Urlaub war sehr anstrengend, nur geregnet und wir haben meist in dem hässlichem Bungalow gesessen, der total versüfft war, denn man konnte nur mit dem Fahrrad in Richtung Market Dome....zwei Tage haben wir versucht dann wenigstens schwimmen zu gehen, aber Kaylen hat sich geweigert wollte nicht ins Wasser, ist nur rumgerannt und einer musste immer hinter her PUH!!! Einen Tag waren wir dann in Hamburg und haben eine Sightseeing Tour gemacht und einen Tag im deutschen Panzermuseum, den Mann glücklich gemacht! Naja aber nen paar Tiere hatten sie da, da war Kaylen natürlich jeden Tag und begeistert, hat ihm denke ich schon gereicht!![]()
heute Nachmittag muss ich zum Arzt, da ich seit dem Urlaub immer einen harten Bauch habe und so ziehen über den Bauch...will er eben abklären! Vielleicht guckt er ja auch!![]()
achsoooooo @sweetcupcake:suuper haste mich vertreten! Haste gaaaaaaaaaaaanz toll gemacht!!!
![]()
bitte sendet mit alle Outings, neuen Termine und alles was für die Liste wichtig ist bitte per PN, dann werde ich mich an die Aktualisierung der Liste machen!![]()
Hallöle du liebe,
Schön das ihr wieder da seid. Schade das es nicht so toll war...das tut mir leid!
Ja, lass es besser abklären!! Alles gute und bis später
07.07.2014 11:27
Zitat von Snooopy:Herzlichen willkommen zurück liebe Snoopy.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts euch? irgendwelche Neuigkeiten?![]()
an die Geburtstagskinder:nachträglich!!!!
puh möchte jetzt so viel schreiben, aber ich schaffe es jetzt nicht alles durchzulesen,mache ich nachher!
@me: Unser Urlaub war sehr anstrengend, nur geregnet und wir haben meist in dem hässlichem Bungalow gesessen, der total versüfft war, denn man konnte nur mit dem Fahrrad in Richtung Market Dome....zwei Tage haben wir versucht dann wenigstens schwimmen zu gehen, aber Kaylen hat sich geweigert wollte nicht ins Wasser, ist nur rumgerannt und einer musste immer hinter her PUH!!! Einen Tag waren wir dann in Hamburg und haben eine Sightseeing Tour gemacht und einen Tag im deutschen Panzermuseum, den Mann glücklich gemacht! Naja aber nen paar Tiere hatten sie da, da war Kaylen natürlich jeden Tag und begeistert, hat ihm denke ich schon gereicht!![]()
heute Nachmittag muss ich zum Arzt, da ich seit dem Urlaub immer einen harten Bauch habe und so ziehen über den Bauch...will er eben abklären! Vielleicht guckt er ja auch!![]()
achsoooooo @sweetcupcake:suuper haste mich vertreten! Haste gaaaaaaaaaaaanz toll gemacht!!!
![]()
bitte sendet mit alle Outings, neuen Termine und alles was für die Liste wichtig ist bitte per PN, dann werde ich mich an die Aktualisierung der Liste machen!![]()
Schade, dass es nur geregnet hat.
Das ist ja mehr als bescheiden. Aber Hamburg ist so toll. Da hatten wir unsere Hochzeitsreise.
Hoffe, ihr konntet trotzdem ein paar schöne Eindrücke mitnehmen.
07.07.2014 11:46
ja das konnten wir, mir war ja auch wichtig das Kaylen mal was anderes sieht und hört und er war ja begeistert!
das reicht mir schon, richtiger Urlaub kommt dann irgendwann wieder, man muss halt Abstriche machen, haben ja auch vor 4 Jahren erst gebaut! Das ist dann so! Hamburg ist toll, aber soooo groß und wohnen wollt ich da nicht, viel zu viele Menschen, viel zu laut und zu stressig! In 5 Wochen hat Andre nochmal 2 Wochen Urlaub, dann wollen wir nochmal ein paar Tagesausflüge starten mit Kaylen!
An die, die schon Kinder stubenrein bekommen haben, wie habt ihr es gemacht? Kaylen wehrt sich total auf Toilette zu gehen, nichts zu machen!
das reicht mir schon, richtiger Urlaub kommt dann irgendwann wieder, man muss halt Abstriche machen, haben ja auch vor 4 Jahren erst gebaut! Das ist dann so! Hamburg ist toll, aber soooo groß und wohnen wollt ich da nicht, viel zu viele Menschen, viel zu laut und zu stressig! In 5 Wochen hat Andre nochmal 2 Wochen Urlaub, dann wollen wir nochmal ein paar Tagesausflüge starten mit Kaylen! An die, die schon Kinder stubenrein bekommen haben, wie habt ihr es gemacht? Kaylen wehrt sich total auf Toilette zu gehen, nichts zu machen!
07.07.2014 11:50
Zitat von Snooopy:geht er denn auf den Topf? Vielleicht is ihm die Toilette einfach zu hoch oder unsicher mit dem großen loch?
ja das konnten wir, mir war ja auch wichtig das Kaylen mal was anderes sieht und hört und er war ja begeistert!das reicht mir schon, richtiger Urlaub kommt dann irgendwann wieder, man muss halt Abstriche machen, haben ja auch vor 4 Jahren erst gebaut! Das ist dann so! Hamburg ist toll, aber soooo groß und wohnen wollt ich da nicht, viel zu viele Menschen, viel zu laut und zu stressig! In 5 Wochen hat Andre nochmal 2 Wochen Urlaub, dann wollen wir nochmal ein paar Tagesausflüge starten mit Kaylen!
An die, die schon Kinder stubenrein bekommen haben, wie habt ihr es gemacht? Kaylen wehrt sich total auf Toilette zu gehen, nichts zu machen!![]()
Arthur ist zwar noch nicht zuverlässig trocken aber er geht weitestgehend super auf den topf/die Toilette. .. (er entscheidet das selbst was von beiden er benutzen will)
07.07.2014 11:58
Zitat von Superkruemel:
@rinili: das klingt gar nicht gut, erhol dich mal gut!!!
Oje, das hört sich ja nicht so toll an
Hab meinen Zuckertest in 2 Wochen...da grausts mir schon direkt
07.07.2014 12:00
Zitat von Snooopy:Wohnen würde ich da auch nicht wollen. Aus den gleichen Gründen, wie Du sie genannt hast. Aber toll anzusehen ist Hamburg.
ja das konnten wir, mir war ja auch wichtig das Kaylen mal was anderes sieht und hört und er war ja begeistert!das reicht mir schon, richtiger Urlaub kommt dann irgendwann wieder, man muss halt Abstriche machen, haben ja auch vor 4 Jahren erst gebaut! Das ist dann so! Hamburg ist toll, aber soooo groß und wohnen wollt ich da nicht, viel zu viele Menschen, viel zu laut und zu stressig! In 5 Wochen hat Andre nochmal 2 Wochen Urlaub, dann wollen wir nochmal ein paar Tagesausflüge starten mit Kaylen!
An die, die schon Kinder stubenrein bekommen haben, wie habt ihr es gemacht? Kaylen wehrt sich total auf Toilette zu gehen, nichts zu machen!![]()
*
Ich glaube, Emma wird aktuell trocken. Sie kommt bzw. kam damit aber von sich aus. Sie "merkt" nun, dass sie mal muss und mag dann nicht mehr in die Windel machen. Sie lief jetzt am WE komplett ohne Windel rum und hat sogar ihren ersten Stinker in die Toilette gemacht.
Und wir haben nicht eine Unterhose nass gehabt. Sie hat so einen Sitz für das WC. Töpfchen haben wir gar nicht erst angefangen. Über so einen Hocker einer schwedischen Marke
klettert sie alleine hoch und runter. Wir haben sie nie ermutigt, es kam einfach von ihr aus. Ich glaub, wenn Dein Kleiner bereit dazu ist, merkst Du das. So ging es uns auch. - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt