Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
07.07.2014 12:14
ui super....ja ich hab ihm erst so einen Toilettensitz geholt, den mochte er überhaupt nicht, jetzt setzt er sich ab und an mal aufs Töpfchen, habe ich bei schönem Wetter auch mit draussen! Lasst oder habt ihr sie bei schönem Wetter auch nackig laufen lassen? ich setze ihn nun morgens bevor ich ihn anziehe mal aufs Töpfchen aber mal klappt es das er sich drauf setzt und mal nicht, aber gekommen ist bis jetzt noch nichts!
Puki
4380 Beiträge
07.07.2014 13:17
Hallo Mädels! Wie geht es euch? Wie war euer WE?

Sweetcupcake wie war die Geburtstagsfeier? Und wie kommt es zu dem großen Abstand zwischen deinen zwei Kinder? War das so gewollt?

Nicole_p Glückwunsch zum zweiten Mädel!!!

Erin da hast du tolle Namen ausgesucht. Ich fände Paulina oder Katharina am besten. Und Helene ist auch super. Wollt ihr den nicht als ersten Namen nehmen?
Und Frieda hieß meine Oma mit Zweitnamen. Der steht also bei uns als Zweitname zur Debatte.
Und noch gute Besserung deinem Sohnemann. Das ist ja echt blöd.

Blacksheep Glückwunsch zum Mädchen!

Jotty tut mir leid mit deinen Depressionen. Wurde das von Ärzten auch diagnostiziert? Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Rinili oh je, das hört sich ja übel an. Wünsche dir noch gute Besserung.

Superkruemel oh je, du Arme! Das ist ja schlimm, dass du so druaf reagiert hast. Aber zum Glück ist alles in Ordnung, dann brauchst du dir da erstmal keine Sorgen zu machen.

Snooopy willkommen zurück! Mensch, das hört sich ja nach 'nem bescheidenen Urlaub an! Wieso war der Bungalow so versüfft?! Das geht ja echt gar nicht für so viel Geld und so 'nem Ruf von Center Parks!
Und mein Kind habe ich immer Sommer, bevor er zwei geworden ist, immer wieder draußen ohne Windel und nackisch unten rum rumlaufen lassen, so dass er merkt, wenn was kommt und wo es kommt und irgendwann hat er dann auch das Töpfchen genutzt, was immer mit draußen stand und nach seinem zweiten Geburtstag war er trocken. Nachts hatte er dann noch so 6 Monate eine Windel an.
Wir haben ihn aber von Anfang an, seit er sitzen konnte, immer wieder aufs Töpfchen gesetzt. War also nix Neues für ihn.

07.07.2014 13:24
Zitat von Snooopy:

ui super....ja ich hab ihm erst so einen Toilettensitz geholt, den mochte er überhaupt nicht, jetzt setzt er sich ab und an mal aufs Töpfchen, habe ich bei schönem Wetter auch mit draussen! Lasst oder habt ihr sie bei schönem Wetter auch nackig laufen lassen? ich setze ihn nun morgens bevor ich ihn anziehe mal aufs Töpfchen aber mal klappt es das er sich drauf setzt und mal nicht, aber gekommen ist bis jetzt noch nichts!
Hm...Emma hat eigentlich immer was an. Liegt aber daran, dass wir hier ja keinen abgegrenzten Garten oder so was haben und ich nicht möchte, dass man ihr sonst bis wo hin gucken kann. Als Emma anfing, Interesse für die Toilette zu zeigen, waren wir alle 10 Min auf Toilette und ich hab sie immer dran erinnert. Aber selbst da ging häufig noch was in die Hose. Jetzt hält sie es mehrere Stunden ohne aus und merkt auch von alleine, dass sie mal muss. Das kommt alles nach und nach.
calranea
766 Beiträge
07.07.2014 14:29
Hallo ihr lieben,

bin vom Arzt zurück.

Endlich ist auch die blöde 19 Ssw rum

Dem Baby geht es prima! Alles ist in bester Ordnung.
Ich habe eine Vorderwand Plazenta also wird es wohl noch ein bisschen dauern....

achja es gab ein Outing MÄDCHEN

So ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen

Nun heißt es Namen überlegen...
Eigentlich bin ich schon festgelegt auf einen seit ich 12 Jahre alt bin... harder aber gerade ob ich ihn nehmen soll....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.07.2014 14:30
Wir bekommen ein Mädchen.. ich musste erstmal heulen wo sie es sagte.
07.07.2014 14:33
hey man man nun gibts aber Outings was????? Glückwunsch....und Halloooooooooooo was ist mit den Jungen, die Mädchen nehmen ja schon wieder überhand! na dann man auf ins Shoppinggetümmel!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.07.2014 14:34
Zitat von Snooopy:

hey man man nun gibts aber Outings was????? Glückwunsch....und Halloooooooooooo was ist mit den Jungen, die Mädchen nehmen ja schon wieder überhand! na dann man auf ins Shoppinggetümmel!
schon?hey ich hab lange genug auf mein Outing gewartet. sie wollte sich wieder mal nicht zeigen. alles andere später.
Carisch88
239 Beiträge
07.07.2014 15:58
Zitat von calranea:

Hallo ihr lieben,

bin vom Arzt zurück.

Ich habe eine Vorderwand Plazenta also wird es wohl noch ein bisschen dauern....

Eigentlich bin ich schon festgelegt auf einen seit ich 12 Jahre alt bin... harder aber gerade ob ich ihn nehmen soll....

Glückwunsch zum Mädchen wie schön was wäre das denn für ein Name? Mir geht es da ja genauso. Weiß ja auch seid ich 12 Jahre alt war das wenn ich mal ein Mädchen bekomme es Emma heißen soll. Bei mir bleibt das aber auch

Haaaaallllooooo Snoopy
Schön das du wieder da bist, tut mir nur leid für dich das der Urlaub nicht so dolle war.

@me: ich habe morgen endlich wieder meinen Vorsorgetermin. Bin schon soooo aufgeregt, leider erst um 16 Uhr. Freu mich sooo darauf.
calranea
766 Beiträge
07.07.2014 16:11
Zitat von Carisch88:

Zitat von calranea:

Hallo ihr lieben,

bin vom Arzt zurück.

Glückwunsch zum Mädchen wie schön was wäre das denn für ein Name? Mir geht es da ja genauso. Weiß ja auch seid ich 12 Jahre alt war das wenn ich mal ein Mädchen bekomme es Emma heißen soll. Bei mir bleibt das aber auch

Haaaaallllooooo Snoopy
Schön das du wieder da bist, tut mir nur leid für dich das der Urlaub nicht so dolle war.

@me: ich habe morgen endlich wieder meinen Vorsorgetermin. Bin schon soooo aufgeregt, leider erst um 16 Uhr. Freu mich sooo darauf.

Der wird erst nach der Geburt verraten
Erin1102
5259 Beiträge
07.07.2014 17:30
Huhu...

Es ist hand-Fuß-Mund...aber er hat, außer Schmerzen im Mund, Gott sei dank nichts!!

Snoopy...genau!! "Richtiger" urlaub kommt auch wieder!! Mir ist auch wichtig, einfach mal ein paar Tage rauszukommen!!
Also, Philipp ist jetzt kurz nach seinem 3. Geburtstag trocken geworden und das ganz von alleine!! Die KiÄ meinte zu mir...bloß keinen druck aufbauen, der erzeuge Gegendruck und so haben wir es auch gemacht. Tröpfchen stand schon ca ein halbes Jahr vorher immer im Bad und er hat sich auch oft draufgesetzt...haben auch einen Toilettentrainer. Das kommt schon...
Erin1102
5259 Beiträge
07.07.2014 17:34
Puki...Helene als erten Namen wollten wir nicht, weil die kleine meiner Freundin so heißt

GLÜCKWUNSCH ZU EUREN OUTINGS!!!
Dajana84
3872 Beiträge
07.07.2014 20:25
Halo meine lieben!
Ich bin auch wieder da, und es war mega schöner urlaub aber vieeeeel zu warm 40 grad ich glaube habe in der woche mehr geduscht als im ganzem jahr
ich hoffe euch allen geht es gut, ich werde gleich die 400 beiträge nachlesen

JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.07.2014 20:27
Zitat von Erin1102:

Puki...Helene als erten Namen wollten wir nicht, weil die kleine meiner Freundin so heißt

GLÜCKWUNSCH ZU EUREN OUTINGS!!!
Danke
Erin1102
5259 Beiträge
07.07.2014 20:29
Dajana...wow...sieht toll aus!! Glaub ich dir...ich wäre zerflössen

Jerrys....bitte
07.07.2014 21:42
wow Dajana, sooooo schöne Urlaubsfotos, voll neidisch bin!!! hauptsache ihr habt es genossen!

so werde mich nun an die Liste setzen, also bitte her mit den Outings, Terminen und und!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt