Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
25.07.2014 20:49
Schoko...ja, mach das!!!

Natha...mmh, also die Schmerzen am Bauchnabel können vom dehnen kommen...es kann ja auch sein, dass dein Nabel ploppt...die stiche hab ich auch ab und zu...solange es nicht arg schmerzhaft ist, denke ich nicht das es schlimm ist!
Wünsche dir gute Besserung!!

Ich hab sehr oft bzw eig immer Schmerzen im Unterbauch beim normalen gehen...fühlt sich an wie heftige Seitenstiche Der Bauch ist dann auch oft hart...
Natha_1987
4196 Beiträge
25.07.2014 21:07
Zitat von Erin1102:

Schoko...ja, mach das!!!

Natha...mmh, also die Schmerzen am Bauchnabel können vom dehnen kommen...es kann ja auch sein, dass dein Nabel ploppt...die stiche hab ich auch ab und zu...solange es nicht arg schmerzhaft ist, denke ich nicht das es schlimm ist!
Wünsche dir gute Besserung!!

Ich hab sehr oft bzw eig immer Schmerzen im Unterbauch beim normalen gehen...fühlt sich an wie heftige Seitenstiche Der Bauch ist dann auch oft hart...

Ja wegen den Nadelstiche mach ich mich nicht verrückt, aver der direkte Druck am Bauchnabel macht mich echt nachdenklich hoffe es ist alles in Ordnung ansonsten fahr ich noch ins kkh... ausgerechnet heute ist mal wieder Freitag
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.07.2014 08:33
Guten morgen

Natha
Wie erin schon schrieb könnte es dein Bauchnabel sein der raus kommt oder dein zwerg drückt da . Bänder wären auch eine Möglichkeit. Hast du Magnesium zuhause? Wenn ja nimm mal 2 Stück , wurde besser dadurch dehnt sich was.
Die Stiche werden nix schlimmes sein.
Aber wenn du arg unsicher bist, ab zum doc.

Marlen
Ich weiß ihr seit im Urlaub aber jetzt fällt mir wieder der jungen Name mit L ein den ich beim gyn gelesen habe. Leodian war das.
Habt ihr einen Namen?

So mädels wünsche schon mal ein schönes WE.
Genießt es.
Ich werd jetzt ein bissel putzen und baby Sachen waschen.
Und evtl bügeln ( ich hasse es, aber der Stapel wird als mehr...-)
Aber gut muss ja sein
Natha_1987
4196 Beiträge
26.07.2014 09:00
Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen

Natha
Wie erin schon schrieb könnte es dein Bauchnabel sein der raus kommt oder dein zwerg drückt da . Bänder wären auch eine Möglichkeit. Hast du Magnesium zuhause? Wenn ja nimm mal 2 Stück , wurde besser dadurch dehnt sich was.
Die Stiche werden nix schlimmes sein.
Aber wenn du arg unsicher bist, ab zum doc.

Marlen
Ich weiß ihr seit im Urlaub aber jetzt fällt mir wieder der jungen Name mit L ein den ich beim gyn gelesen habe. Leodian war das.
Habt ihr einen Namen?

So mädels wünsche schon mal ein schönes WE.
Genießt es.
Ich werd jetzt ein bissel putzen und baby Sachen waschen.
Und evtl bügeln ( ich hasse es, aber der Stapel wird als mehr...-)
Aber gut muss ja sein

Ach ich hatte ja die Hoffnung dass es heute morgen weg ist mit den schmerzen aber nein sie sind noch da man ist das unangenehm
Aber sagt mal schaden kann es dem Baby nicht?
Ich hab dann irgendwie immer schiss ich kanns auch nicht richtig lokalisieren im Moment ist es eher unten am bauchnabel wie wenn da soviel Knorpel wäre
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2014 11:13
Natha...Ruf doch mal im KH oder bei deiner hebi an...hab ich auch eben gemacht, soll jetzt vorbeikommen, weil sie vorzeitige Wehen ausschließen wollen!! Na toll...öfter mal was neues
Natha_1987
4196 Beiträge
26.07.2014 11:20
Zitat von Erin1102:

Natha...Ruf doch mal im KH oder bei deiner hebi an...hab ich auch eben gemacht, soll jetzt vorbeikommen, weil sie vorzeitige Wehen ausschließen wollen!! Na toll...öfter mal was neues

Ok was hast du für schmerzen???
26.07.2014 13:55
Huhuuu

Mädels, hört ihr wohl auf mit vorzeitigen Wehen!!!! das wollen wir hier gar nicht lesen!!! Lasst das mal lieber beide gleich abklären! Besser einmal zuviel als zu wenig!

Heute morgen ist das Kinderzimmer gekommen und mein Mann ist angefangen das Kinderzimmer zu weißen, ich denke morgen oder Montag kommt dann beige dran! Und dann gehts an den Aufbau! Ohhh ik freu mir!

Was macht ihr schönes am WE? Wir gehen gleich um 16Uhr zum Arbeitskollegen von Andre grillen, mit noch paar anderen Kollegen, hab dafür gerade schon einen Anti Pasti Salat vorbereitet! Hmmm lecker!

Apfelbluete
6241 Beiträge
26.07.2014 14:57
Erin
Drücke die Daumen das es keine wehen sind.
Berichte bitte.

Natha
Lass nachsehen dann bist du beruhigt.
Ist vielleicht besser auch wenn nix ist.

Snooopy
Bilder bitte wenn ihr fertig seit
Dann viel Spass euch später.
Wir holen nachher unser neues auto und dann nix mehr für heute.
Außer evtl Stroh pressen fahren
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2014 16:37
Hey ihr lieben,

Also, es sind keine Wehen...GMH bei knapp 5 cm ( mehr geht nicht)
Und Kind seeeeehr aktiv

Danke fürs Daumen drücken

Euch allen noch ein schönes WE
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2014 16:37
Zitat von Apfelbluete:

Erin
Berichte bitte.

Natha

Snooopy

Welches Auto habt ihr denn jetzt??
Natha_1987
4196 Beiträge
26.07.2014 18:25
Zitat von Apfelbluete:

Erin
Berichte bitte.

Natha

Snooopy

So ich war heute mittag dann auch noch im Krankenhaus nachdem ich angerufen habe... es ist alles in Ordnung, mein Baby liegt in Beckenendlage ind genau im Kopf am Bauchnabel und es drückt total auf drn Bauchnabel und da ich da auch noch ne zystenoo hatte kann auch sein dass es durch die verwachsungen kommt oder halt durch die kindslage... soll wenn es nicht geht buscopan nehmen und halt Magnesium und mich schonen. .. ich hoffe es wird besser...

Ach Erin das ist doch alles super freut mich... was war genau?
schoko_keks1234
3556 Beiträge
26.07.2014 20:23
Pu Natha und Erin Zum Glück ist bei euch Beiden alles okay!
Das mir hier schön alle bis zum Ende durchkugeln!
Aber ich denke auhc, besser einmal zu viel ins Krankenhaus gefahren als zu wenig. Sagt auch meine Ärztin immer

Wochenende Wir waren heute ein bisschen im Garten und haben für Ilja das Planschbecken rausgeholt..Es ist immer noch so ekelhaft schwül hier...Für morgen haben wir vor, auf einen Bauernhof hier in der Nähe zu gehen. Da ist Tag der offenen Tür mit Ponyreiten und Ziegen, Schafe, Schweine anschauen. Wäre bestimmt schön für Ilja und direkt nebendran gibts einen riesen Wasserspielplatz

schmerzen Ich hab auch immer mal einen harten Bauch, ist aber normal sagen Hebi und Ärztin. Kenne das auch noch von Ilja. Was zur Zeit nur echt unangenehm ist, ich habe jetzt immer mal Schmerzen so unterhalb vom Rippenbogen, in der Bauchdecke. Das kommt wohl von diesem Muskelspalt, der sich da bildet, damit der Bauch Platz hat..Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon Naja. Hauptsache dem Krümel gehts gut
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.07.2014 21:54
Schoko
Viel Spass morgen . Klingt nach einem schönen Ausflug.

Erin
Gott sei dank. 5 cm ist suuuuuuuuuuuper.
Einen Mazda 5 , 7 sitzer haben wir jetzt.
Theoretisch hätten wir unseren alten umbauen lassen können' dochach mehrmaligen nachfragen bezüglich kosten hat sich niemand gemeldet. Wir wurden immer nur vertröstet mit " wir melden uns...."
Ja ne is klar, wir warten seit März auf die Auskunft
Und deshalb gabs jetzt den Mazda der alte wird verkauft.

Natha
Gott sei dank ist bei dir auch nix.
Schone dich .
Bubasta
1345 Beiträge
27.07.2014 23:01
Na Mensch das als sich ja spannend hier. Zum Glück alles gut bei drin und Natha.
Glückwunsch zum Auto ☺️ wir haben auch ein neues. Holen es Montag oder Dienstag (VW Touran 5Sitzer) ich freu mich voll
Bubasta
1345 Beiträge
27.07.2014 23:03
Also jetzt bin ich sauer. Da schreib ich nen Roman und es werden nur die paar Zeilen abgebildet. Hab jetzt keinen Bock alles zu wiederholen. Blödes Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt