♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
28.07.2014 14:57
Zitat von Snooopy:jupp...der rufname bleibt noch geheim. ..aber er wird mit A anfangen ...so wie wir und unser erster sohn
Zitat von saluki87w:
Zitat von Snooopy:bei uns kannst A. Roselies Sylvia eintragen
die Namen der Kidis!aber gilt natürlich nur für diejenigen, die ihn auch verraten möchten!
![]()
![]()
A. ? da will wohl jemand doch nicht den ganzen Namen verraten was?
![]()

28.07.2014 14:59
Zitat von Aglarana:voll süß! !!!
Hallo Mädels!
Meine Maus ist Nachts auch immer am protestieren wenn ich mich auf die Seite leg. Im Moment schlaf ich daher auch sehr unruhig oder garnicht.
Im Moment hab ich so doll mit Wasserinlagerung in Füße und Hände zu kämpfen. Vor allem die Hände tun so verdammt weh und spannen. Hat jemand von euch ne Ahnung, was man dagegen tum kann?
@ Stillkissen: Ich hab ein Seitenschläferkissen, welches ich später zum Stillen benutzen werde.
@ Vornamen: Mir ist das recht. Bin die Janine![]()
Schaut mal, das hab ich am Wochenende fürs Kinderzimmer gemacht:
28.07.2014 15:48
Hallo Mädels.
Boah war das ein Tag
Nachdem heute morgen Flüssigkeit aus meinem Bauchnabel kam hab ich halt bei meinem Frauenarzt angerufen und sollte gleich kommen dort angekommen ist mir der eiter und blut raus gelaufen eurdr dann an den wehenschteiber gehängt und 20 min später kam die Ärztin, sie meinte ich solle damit direkt ins kkh... also auf den weg gemacht nach 2 std kam ich dann mal dran und die haben ein knötchen im Bauchnabel entdeckt und weggemacht... wurde ausgespült und Desinfektionssalbr drauf gemacht und in ner woche soll es kontrolliert werden.. man o man jetzt lieg ich hier mit nem Verband auf de couch...
Zum Namen wir können uns noch nicht ganz entscheiden zwischen elias oder jannis
Wie findet ihr die namen?
Ich hab mir auch ein Stillkissen gekauft ist aber noch verpackt
Boah war das ein Tag

Nachdem heute morgen Flüssigkeit aus meinem Bauchnabel kam hab ich halt bei meinem Frauenarzt angerufen und sollte gleich kommen dort angekommen ist mir der eiter und blut raus gelaufen eurdr dann an den wehenschteiber gehängt und 20 min später kam die Ärztin, sie meinte ich solle damit direkt ins kkh... also auf den weg gemacht nach 2 std kam ich dann mal dran und die haben ein knötchen im Bauchnabel entdeckt und weggemacht... wurde ausgespült und Desinfektionssalbr drauf gemacht und in ner woche soll es kontrolliert werden.. man o man jetzt lieg ich hier mit nem Verband auf de couch...
Zum Namen wir können uns noch nicht ganz entscheiden zwischen elias oder jannis

28.07.2014 15:55
Zitat von Natha_1987:
Hallo Mädels.
Boah war das ein Tag![]()
Zum Namen wir können uns noch nicht ganz entscheiden zwischen elias oder jannis![]()
Du machst vll sachen! gute besserunng! wie kommt den sowas. noc nie gehört

Mein favorit

28.07.2014 16:01
Zitat von Natha_1987:
Hallo Mädels.
Boah war das ein Tag![]()
Zum Namen wir können uns noch nicht ganz entscheiden zwischen elias oder jannis![]()
Ohje wünsche dir gute Besserung.
Ich liebe den Name Elias.

28.07.2014 17:33
Huhu Mädels,
Bubasta...Glückwunsch zum neuen Auto!! Ja, das kenne ich...ist beim iPad auch oft, da schreib ich Romane und dann...alles weg
Snoopy...ich fand das stillkissen toll, aber klar...zum Flasche geben kannst du auch ein normales Kissen nehmen, aber ich fand es fürs stillen sehr bequem!!
Beim Namen kannst du JONAH schreiben...hoffe es bleibt dabei
Sonnenschein...es sind übungswehen und dehnungsschmerzen meinte dir Ärztin am Samstag...nehme jetzt mehr Magnesium...mal sehen!! Dir auch gute Besserung!!
Jenny..ach Mensch...dir auch gute Besserung!! Hab am Donnerstag zuckertest...bin mal gespannt
Dawansa...Glückwunsch zum trockenwerden!!! Prima!!!
und Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit
Natha...ach du liebe zeit...du machst ja Sachen
hoffe du hast in keine Schmerzen mehr!!!!
Ich finde die Namen toll
Bubasta...Glückwunsch zum neuen Auto!! Ja, das kenne ich...ist beim iPad auch oft, da schreib ich Romane und dann...alles weg

Snoopy...ich fand das stillkissen toll, aber klar...zum Flasche geben kannst du auch ein normales Kissen nehmen, aber ich fand es fürs stillen sehr bequem!!
Beim Namen kannst du JONAH schreiben...hoffe es bleibt dabei

Sonnenschein...es sind übungswehen und dehnungsschmerzen meinte dir Ärztin am Samstag...nehme jetzt mehr Magnesium...mal sehen!! Dir auch gute Besserung!!
Jenny..ach Mensch...dir auch gute Besserung!! Hab am Donnerstag zuckertest...bin mal gespannt

Dawansa...Glückwunsch zum trockenwerden!!! Prima!!!

Natha...ach du liebe zeit...du machst ja Sachen

Ich finde die Namen toll

28.07.2014 20:13
Huhu
Wow Ihr habt alle schon so tolle Namen
Natha Ohje ohje, das war bestimmt ein Schock! Ich wünsch dir gute Besserung
Ich finde beide Namen toll
Die hatten wir alle beide in der letzten Schwangerschaft auf der Liste
Wir wollten ja eigentlich Elias nehmen, aber dann waren bei uns im Vorbeireitungskurs 3 Paare, die alle einen Elias bekamen..das war uns dann doch zu oft
Deshalb wurde es ja dann "Ilja"
Aber finde den Namen Elias nach wie vor total schön
Druck auf der Blase habe ich auch andauernd, da scheint es sich wirklich gerade jemand bequem zu machen
Vor allem Nachts macht das Spaß...
Maaan eben wusste ich noch so viel worauf ich antworten wollte und nu hab ich schon wieder alles vergessen..
Naja. Unser Ausflug zum Bauernhof gestern, war total toll
Hat so Spaß gemacht
Ilja war auch begeistert von den Tieren..nur die Ziegen waren ihm etwas unheimlich
Und wir haben es Abends gerade rechtzeitig nach Hause geschafft, bevor hier das Mega Gewitter runterkam.
Auf den Namen haben wir uns jetzt so gut wie geeinigt
Uns fehlt nur noch ein passender 2. Vorname
Aber ziemlich sicher wird der Kleine Louan heißen
Kann in die Liste übernommen werden

Wow Ihr habt alle schon so tolle Namen

Natha Ohje ohje, das war bestimmt ein Schock! Ich wünsch dir gute Besserung

Wir wollten ja eigentlich Elias nehmen, aber dann waren bei uns im Vorbeireitungskurs 3 Paare, die alle einen Elias bekamen..das war uns dann doch zu oft

Aber finde den Namen Elias nach wie vor total schön

Druck auf der Blase habe ich auch andauernd, da scheint es sich wirklich gerade jemand bequem zu machen

Maaan eben wusste ich noch so viel worauf ich antworten wollte und nu hab ich schon wieder alles vergessen..

Naja. Unser Ausflug zum Bauernhof gestern, war total toll

Auf den Namen haben wir uns jetzt so gut wie geeinigt

Aber ziemlich sicher wird der Kleine Louan heißen

28.07.2014 20:30
Hallo Mädels..
Glückwunsch zum neuen Auto,hab zwar alles gelesen aber mir kaum was gemerkt.
Also Stillkissen benutze ich schon lange,den es ist mein Kopfkissen.
für mich gibts kein besseres Kissen.
Name hab ich schon seit fast 5 Jahren.
es soll eine kleine Leonie Michelle werden.

Glückwunsch zum neuen Auto,hab zwar alles gelesen aber mir kaum was gemerkt.

Also Stillkissen benutze ich schon lange,den es ist mein Kopfkissen.

Name hab ich schon seit fast 5 Jahren.

28.07.2014 20:40
Jerry
Leonie sollte es bei uns auch werden, aber sollen ja zwei Jungs werden.
,Namen für die kids:
Gibt einen Leon und einen Sebastian.
Sollte doch ein Mädel dabei sein dann wurde ne Leonie
Natha
Gute Besserung
Mit Vornamen anderen hab ich kein Problem.
Also schön euch kennen zu lernen bin die Steffy
Leonie sollte es bei uns auch werden, aber sollen ja zwei Jungs werden.

,Namen für die kids:
Sollte doch ein Mädel dabei sein dann wurde ne Leonie

Natha
Gute Besserung
Also schön euch kennen zu lernen bin die Steffy

28.07.2014 20:43
Zitat von Apfelbluete:ey mein name steht schon seit fast 5 jahren..
Jerry
Leonie sollte es bei uns auch werden, aber sollen ja zwei Jungs werden.![]()
![]()
![]()
,Namen für die kids:
Sollte doch ein Mädel dabei sein dann wurde ne Leonie![]()
Natha
Gute Besserung
Also schön euch kennen zu lernen bin die Steffy![]()
![]()

Achja und eure Namen alle merken?oh gott das schaff ich doch nie.

28.07.2014 20:52
Jana
Donnerstag bei der hebi, die Woche drauf Donnerstag wird nur kurz nach dem GMH geschaut und in 14 tagen darauf ist wieder großer Ultraschall. Und dann kommt nochmal ein Termin imkh dazu zur Vorstellung aber das wäre laut gyn ab der 32 SSW fällig und die machen dort auch wieder Ultraschall
Denke aber es bleibt bei den zwei Jungs
Wann musst du wieder hin?
Donnerstag bei der hebi, die Woche drauf Donnerstag wird nur kurz nach dem GMH geschaut und in 14 tagen darauf ist wieder großer Ultraschall. Und dann kommt nochmal ein Termin imkh dazu zur Vorstellung aber das wäre laut gyn ab der 32 SSW fällig und die machen dort auch wieder Ultraschall
Denke aber es bleibt bei den zwei Jungs

28.07.2014 20:53
Ochja daa war ein Riesenschock, ich hoffe die haben alles raus bekommen, unten der knoten mit eiter tut nimmer weh nur oben denk ich als es tut noch etwas weh und ist dick, morgen soll ich den verband abmachen und mit Wasser ausspülen und dann brauch ich nix mehr drauf zu machen aber vllt mach ich mir so ein große Kompresse drauf falls doch nochmal eiter raus kommt, leichte schmerzen hab ich noch aber viel besser wie am Wochenende
Mit dem Name ist es so ne sache, ich will von anfang an elias und dann hab ich gehört wieviel ihr kind elias nennen, dann hab ich gesagt oh jannis find ichvauch schön aber jetzt will mein mann unbedingt ein elias und ich jannis mal gespannt auf was es hinaus läuft
Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätte es elijana geheißen, würde gut zu elias passen
Wünsche euch einen schönen Abend, bei uns ist Unwetter

Mit dem Name ist es so ne sache, ich will von anfang an elias und dann hab ich gehört wieviel ihr kind elias nennen, dann hab ich gesagt oh jannis find ichvauch schön aber jetzt will mein mann unbedingt ein elias und ich jannis mal gespannt auf was es hinaus läuft

Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätte es elijana geheißen, würde gut zu elias passen

Wünsche euch einen schönen Abend, bei uns ist Unwetter
28.07.2014 21:23
Zitat von Apfelbluete:hört sich nach vielen Terminen an.
Jana
Denke aber es bleibt bei den zwei Jungs![]()

Mensch hier steht die Luft..

28.07.2014 21:23
Zitat von Snooopy:ich hab es doch gewusst.
schickt mir bitte die Namen auch per PN!![]()

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt