♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
16.08.2014 20:43
Jotty
Wie hast du das gemacht mit dem ticker?
Kannst du zaubern
Du entkugelst also bevor die Wochen voll sind , ich dachte immer ich ware schneller
Kannst du zaubern

Du entkugelst also bevor die Wochen voll sind , ich dachte immer ich ware schneller

16.08.2014 21:00
Zitat von Apfelbluete:
Jotty
Kannst du zaubern![]()
![]()
Du entkugelst also bevor die Wochen voll sind , ich dachte immer ich ware schneller![]()
![]()
Ich habe überhaupt keine Ahnung, habe den einfach normal eingegeben (nehme ich an) und der hatte von Anfang an gleich viel weniger Tage als alle anderes ^^
Schaun mer mal was 22 Tage vor ET passiert

17.08.2014 12:25
das mit dem Ticker is ja schon witzig
Aber man kriegt immer mal wieder mit, dass die Ticker spinnen.
@me: die letzten Tage fühl ich mich so schwergängig.(kann man das so sagen?) irgendwie kraftlos, wenn ich aufsteh zieht´s hier mal und was am unangenehmsten ist: nach längerem lümmeln auf der Couch will ich aufstehen und es zeiht brutal im Schritt unten(also quasi genau zwischen den Beinen im vaginalbereich). Das hatte ich mit Armin auch, weiss nur nicht ob auch so um die Zeit. Und das geht dann 5-6Schritte bis ich normal laufen kann. Dann zieht´s grad im Rücken, in den Mutterbändern- ach einfach überall. Ich hoffe diese Tage sind bald vorbei und mir gehts schnell wieder besser. Glaub auch dass es am Wetter liegt, das war ja die Tage saukalt und regnerisch. Richtig trüb, im normalfall bleibt man da im Bett aber mit 18Monatigem Kind ist das leider nicht machbar
Wie geht´s denn den Wehenden? alles gut?

Aber man kriegt immer mal wieder mit, dass die Ticker spinnen.
@me: die letzten Tage fühl ich mich so schwergängig.(kann man das so sagen?) irgendwie kraftlos, wenn ich aufsteh zieht´s hier mal und was am unangenehmsten ist: nach längerem lümmeln auf der Couch will ich aufstehen und es zeiht brutal im Schritt unten(also quasi genau zwischen den Beinen im vaginalbereich). Das hatte ich mit Armin auch, weiss nur nicht ob auch so um die Zeit. Und das geht dann 5-6Schritte bis ich normal laufen kann. Dann zieht´s grad im Rücken, in den Mutterbändern- ach einfach überall. Ich hoffe diese Tage sind bald vorbei und mir gehts schnell wieder besser. Glaub auch dass es am Wetter liegt, das war ja die Tage saukalt und regnerisch. Richtig trüb, im normalfall bleibt man da im Bett aber mit 18Monatigem Kind ist das leider nicht machbar

Wie geht´s denn den Wehenden? alles gut?
17.08.2014 12:54
Waren heute mit oma und Opa auf dem Flohmarkt. ..war richtig erfolgreich. ...
Ein laufrad für den großen, ein kleine rutsche die mausi dann später auch nutzen kann...
Zwei Hosen und ein pulli für den großen sowie schuhe...
Und ein schlafsack für mausi....
Und buddelzeug mit kleinem wagen zum ziehen. ...
Ein laufrad für den großen, ein kleine rutsche die mausi dann später auch nutzen kann...
Zwei Hosen und ein pulli für den großen sowie schuhe...
Und ein schlafsack für mausi....
Und buddelzeug mit kleinem wagen zum ziehen. ...
17.08.2014 20:08
Hallo Mädels, wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Bei der Telefonliste wäre ich dabei. Bei Waht's App auch. Das geht gerade noch so, sonst geht das Internet mit meinem Handy echt bescheiden.
Erin echt? Das hatte ich schon wieder vergessen...
Wir haben relativ weit hinten im Dorf fast an der Bäderstraße gewohnt. War dann ein kürzerer Weg zum Strand, aber ein längerer ins "Zentrum".
Und ja, in Wilhelmshaven waren wir auch: Hafenrundfahrt, Aquarium, Marinemuseum, Wattenmeerhaus, Nordseepassage... das volle Programm.
Und ihr?
twiity hört sich ja nach 'nem spaßigen GVK an.
Das mit dem liegend ins KH bei Balsensprung oder nicht habe ich auch in meinem letzten GVK gelernt. Mein Großer lag damals auch nicht fest mit dme Becken im Kopf, aber zum Glück ging es nicht mit einem Blasensprung los, sondern mit Wehen. Möchte ich dieses Mal auch wieder so haben.
Marie wie schön, dass die Zuckerwerte in Ordnung waren. Denke auch, wenn du nix gehört hast, war schon alles okay (war bei mir auch so). Jetzt kannst du wieder ganz beruhigt die Schwangerschaft genießen.
Hihi Jotty , nur noch 76 Tage?! Da bsit du sogar schneller als Betty, glaube ich.
Nur nicht vordrängeln!
Bubasta habe auch ab und zu dieses fiese Ziehen, genau oberhalb am Schambein. Heute musste ich husten und musste mich dabei erstmal etwas zusammenrollen, damit es nicht so arg zieht. Ich denke, das ist normal, da sich der Bauch ja weiter vergrößert und ordentlich die Bauchmuskeln beansprucht, die genau da am Schambein ansetzen. Haben wahrscheinlich gerade wieder ein Wachstumsschub am Bauch.
Andrea Glückwunsch zum erfolgreichen Flohmarkt-Shoppen.
Wie viel hast du denn dafür so ausgegeben? Freu' mich auch schon wieder auf die Babybasar-Saison hier.
Und unser Zimmer für Valentina nimmt langsam richtig Formen an. Teppich ist drin, Bett und Wickelkommode auch. Sogar eine süße Deckenlampe habe ich schon gefunden. Den Kleiderschrank haben wir gestern bei IKEA besorgt, den baut mein Mann noch auf. Und dann fehlen nur noch die Gardinen... da haben wir auch schon schöne gefunden.
Hach, es wird!!!
Witzig ist nur, dass alle zu meinem Mann meinen, dass wir ja sehr früh dran wären mit dem Zimmer!
Aber besser als beim Großen damals, wo wir die Möbel gerade mal einen Monat vor ET fertig hatten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Saskia
Bei der Telefonliste wäre ich dabei. Bei Waht's App auch. Das geht gerade noch so, sonst geht das Internet mit meinem Handy echt bescheiden.

Erin echt? Das hatte ich schon wieder vergessen...

twiity hört sich ja nach 'nem spaßigen GVK an.

Marie wie schön, dass die Zuckerwerte in Ordnung waren. Denke auch, wenn du nix gehört hast, war schon alles okay (war bei mir auch so). Jetzt kannst du wieder ganz beruhigt die Schwangerschaft genießen.

Hihi Jotty , nur noch 76 Tage?! Da bsit du sogar schneller als Betty, glaube ich.

Bubasta habe auch ab und zu dieses fiese Ziehen, genau oberhalb am Schambein. Heute musste ich husten und musste mich dabei erstmal etwas zusammenrollen, damit es nicht so arg zieht. Ich denke, das ist normal, da sich der Bauch ja weiter vergrößert und ordentlich die Bauchmuskeln beansprucht, die genau da am Schambein ansetzen. Haben wahrscheinlich gerade wieder ein Wachstumsschub am Bauch.

Andrea Glückwunsch zum erfolgreichen Flohmarkt-Shoppen.

Und unser Zimmer für Valentina nimmt langsam richtig Formen an. Teppich ist drin, Bett und Wickelkommode auch. Sogar eine süße Deckenlampe habe ich schon gefunden. Den Kleiderschrank haben wir gestern bei IKEA besorgt, den baut mein Mann noch auf. Und dann fehlen nur noch die Gardinen... da haben wir auch schon schöne gefunden.

Witzig ist nur, dass alle zu meinem Mann meinen, dass wir ja sehr früh dran wären mit dem Zimmer!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Saskia
17.08.2014 22:12
Puki nr dann bitte per pn an mich lad dich bei whatsapp dann mit ein
Das sagen auch alles zu uns, dass wir ja ganz schön früh dran sind mit dem
Zimmer
Saluki das klingt echt super

Das sagen auch alles zu uns, dass wir ja ganz schön früh dran sind mit dem
Zimmer

Saluki das klingt echt super

18.08.2014 09:04
Guten morgen
Saskia
Das mit dem Zimmer klingt toll
Wenn es fertig ist, gibt es ein Bild oder?
Wie geht es euch sonst?
Andrea
Das geht für den preis, da kann man nichts sagen.
WE war ganz okay, babywäsche raus gesucht und bestand gescheckt und gewaschen. Zumindest das kleine in 50/56 . Der Rest kommt noch.
Werd noch ein paar kleine Pullover besorgen müssen.
Ansonsten hab ich nun auch schnupfen
War klarem die große sorgt dafür das den jeder hat und ich bekommen es eh immer ab wenn die kids erkältet sind.
( bei Krankheit zählt nur mama...
)
Mal sehen was wir heute machen werden, momentan sieht es nicht nach rausgeh Wetter aus.
Saskia
Das mit dem Zimmer klingt toll

Wenn es fertig ist, gibt es ein Bild oder?
Wie geht es euch sonst?
Andrea
Das geht für den preis, da kann man nichts sagen.
WE war ganz okay, babywäsche raus gesucht und bestand gescheckt und gewaschen. Zumindest das kleine in 50/56 . Der Rest kommt noch.
Werd noch ein paar kleine Pullover besorgen müssen.
Ansonsten hab ich nun auch schnupfen

War klarem die große sorgt dafür das den jeder hat und ich bekommen es eh immer ab wenn die kids erkältet sind.
( bei Krankheit zählt nur mama...

Mal sehen was wir heute machen werden, momentan sieht es nicht nach rausgeh Wetter aus.

18.08.2014 12:23
Hallo Mamis,
ich befürchte hier wird nicht mehr so viel geschrieben... alle schreiben nun bei Whatsapp?
Ich bleibe aber bei euch, ich finde es so viel schöner!
Steffy , ich hoffe es bleibt beim Schnupfen. Wie geht es dir sonst? Freitag kannst du ja endlich zum Arzt!!
Bin gespannt was dein Ctg und dein Arzt sagt! Wie geht es dir?
Ich hatte gestern abend eine Stunde lang Schmerzen. Ich kann nicht mal sagen wo, im Rücken, Nieren, Unterleib, Magen und Oberschenkeln. Und dazu Wehen. Das war ja ganz toll. Nu ist alles wieder gut, ich kann das ja alles aushalten, ich hab nur angst, das mal unter dem druck im Bauch die Blase springt. Das ist meine Horrorvorstellung im Moment!
Hey Saskia , da bist du ja!!
Wie geht es dir? Machst du ein paar Bilder von eurem Prinzessinnen- Zimmer? Wann gehst du wieder zum Arzt?
Wir gehen nächsten Sonntag auf einen Kinderflohmarkt, mal schauen was es da so gibt! Freue mich schon!
Meine Lu kommt heute nach endlosen 8 Tagen wieder nach Hause, sie war bei Papa in den Ferien... das ist schön!
ich befürchte hier wird nicht mehr so viel geschrieben... alle schreiben nun bei Whatsapp?

Ich bleibe aber bei euch, ich finde es so viel schöner!
Steffy , ich hoffe es bleibt beim Schnupfen. Wie geht es dir sonst? Freitag kannst du ja endlich zum Arzt!!

Ich hatte gestern abend eine Stunde lang Schmerzen. Ich kann nicht mal sagen wo, im Rücken, Nieren, Unterleib, Magen und Oberschenkeln. Und dazu Wehen. Das war ja ganz toll. Nu ist alles wieder gut, ich kann das ja alles aushalten, ich hab nur angst, das mal unter dem druck im Bauch die Blase springt. Das ist meine Horrorvorstellung im Moment!

Hey Saskia , da bist du ja!!

Wie geht es dir? Machst du ein paar Bilder von eurem Prinzessinnen- Zimmer? Wann gehst du wieder zum Arzt?
Wir gehen nächsten Sonntag auf einen Kinderflohmarkt, mal schauen was es da so gibt! Freue mich schon!
Meine Lu kommt heute nach endlosen 8 Tagen wieder nach Hause, sie war bei Papa in den Ferien... das ist schön!

18.08.2014 12:38
Mari
Ich hoffe das es nur beim schnupfen bleibt, selbst der ist lästig.
Hat man eh kaum puste und dann das noch oben drauf
Tendenz ist immer noch gleich, nur das es manchmal im rücken mit zieht und es schiebt. Aber das ist auch nicht immer.
Das Gefühl kenne ich auch, die boxen so rum das man denkt gleich läuft es.
Ich hab mittlerweile wenn wir mal unterwegs sind ersatzskleidung im auto,
Oh schön, dann genieße das kuscheln später mit deiner Maus.
Weis nicht ob die nun alle weg sind zu whats app, ich wollte nur wissen ob es eine Telefon Liste gibt, falls es los geht damit man jemand bescheid sagen kann.
Den ich bin jemand der kein inet über das Handy nutzt oder whats App hat
aber gut.
Ach so, wenn du wieder so schmerzen hast lasse nach gucken, sicher ist sicher.
Wie ist es sonst bei dir?
Hat man eh kaum puste und dann das noch oben drauf

Tendenz ist immer noch gleich, nur das es manchmal im rücken mit zieht und es schiebt. Aber das ist auch nicht immer.
Das Gefühl kenne ich auch, die boxen so rum das man denkt gleich läuft es.

Ich hab mittlerweile wenn wir mal unterwegs sind ersatzskleidung im auto,

Weis nicht ob die nun alle weg sind zu whats app, ich wollte nur wissen ob es eine Telefon Liste gibt, falls es los geht damit man jemand bescheid sagen kann.
Den ich bin jemand der kein inet über das Handy nutzt oder whats App hat

18.08.2014 12:41
@ Saskia Ja ich weiß auch nicht, mein Mann meinte schon ob ich vielleicht irgendwo vergessen habe einzustellen das ich mein Mensch bin
Zeigst du uns Bilder von eurem Zimmer? Ich wünschte wir wären schon fertig, es wird ja auch nicht einfacher mit der Zeit alles vorzubereiten. Immerhin haben wir die Acrylnähte jetzt fertig und müssen "nur" noch streichen....dann können die Möbel aufgebaut werden, darauf freu ich mich schon soooo
@ Mari ich bleibe auf jeden Fall trotz Whatsapp auch hier
Kinderflohmarkt klingt super, hier ist erst irgendwann Mitte September einer (bzw in Oeding) da gibts Herbst und Winterklamotten, dort wollte ich auf jeden Fall noch vorbeischauen
@ Me Wie die Mädels aus Whatsapp schon mitbekommen haben, hatte ich heute nacht beim nächtlichen Pipigang frisches Blut am Papier
Bin dann heute morgen um acht direkt beim Arzt gewesen. Die Ärztin konnte allerdings keinerlei Rückstände von einer Blutung feststellen, weder vaginal noch rektal
Ich habe mich schon selber gefragt ob ich mir nicht im Halbschlaf eingebildet habe das es Blut ist
Einen Pickel hab ich wohl da unten der evtl aufgegangen ist, wobei ich fast nicht glauben kann das davon so viel Blut gekommen sein soll, naja....sie hat einen Abstrich genommen und will noch auf Pilz testen aber mit GMH und dem kleinen war soweit alles gut. Herzchen hat geklopft
Dann musste ich noch an den Wehenschreiber, aber der war auch okay. Urin auch befundlos und somit hab ich zum Abschied nachdem sich die Ärztinnen beraten habe noch meinen Rhesus-Propyhlaxe-Spritze bekommen, für alle Fälle. Normal hätte ich diese beim nächsten Termin in knapp 3 Wochen erst bekommen.
Nun habe ich eine Woche Krankenschein bekommen und soll mich schonen und beobachten ob nochmal Blutungen auftreten. Also erstmal alles gut.
@ Natha Dir drück ich alle 4 Daumen für deinen Kontrolltermin heute, sag unbedingt Bescheid was dabei raus kam!!

Zeigst du uns Bilder von eurem Zimmer? Ich wünschte wir wären schon fertig, es wird ja auch nicht einfacher mit der Zeit alles vorzubereiten. Immerhin haben wir die Acrylnähte jetzt fertig und müssen "nur" noch streichen....dann können die Möbel aufgebaut werden, darauf freu ich mich schon soooo

@ Mari ich bleibe auf jeden Fall trotz Whatsapp auch hier

Kinderflohmarkt klingt super, hier ist erst irgendwann Mitte September einer (bzw in Oeding) da gibts Herbst und Winterklamotten, dort wollte ich auf jeden Fall noch vorbeischauen

@ Me Wie die Mädels aus Whatsapp schon mitbekommen haben, hatte ich heute nacht beim nächtlichen Pipigang frisches Blut am Papier

Ich habe mich schon selber gefragt ob ich mir nicht im Halbschlaf eingebildet habe das es Blut ist

Einen Pickel hab ich wohl da unten der evtl aufgegangen ist, wobei ich fast nicht glauben kann das davon so viel Blut gekommen sein soll, naja....sie hat einen Abstrich genommen und will noch auf Pilz testen aber mit GMH und dem kleinen war soweit alles gut. Herzchen hat geklopft

Dann musste ich noch an den Wehenschreiber, aber der war auch okay. Urin auch befundlos und somit hab ich zum Abschied nachdem sich die Ärztinnen beraten habe noch meinen Rhesus-Propyhlaxe-Spritze bekommen, für alle Fälle. Normal hätte ich diese beim nächsten Termin in knapp 3 Wochen erst bekommen.
Nun habe ich eine Woche Krankenschein bekommen und soll mich schonen und beobachten ob nochmal Blutungen auftreten. Also erstmal alles gut.
@ Natha Dir drück ich alle 4 Daumen für deinen Kontrolltermin heute, sag unbedingt Bescheid was dabei raus kam!!
18.08.2014 12:46
Jotty
Oh weh, was ein Schreck.
Hoffe de Blutung bleibt weg, schon dich so gut du kannst
Gute Besserung.
Du spritze musste ich nicht haben.
Oh weh, was ein Schreck.
Hoffe de Blutung bleibt weg, schon dich so gut du kannst
Gute Besserung.
Du spritze musste ich nicht haben.
18.08.2014 12:56
Zitat von Apfelbluete:
Mari
Hat man eh kaum puste und dann das noch oben drauf![]()
Das Gefühl kenne ich auch, die boxen so rum das man denkt gleich läuft es.![]()
Ich hab mittlerweile wenn wir mal unterwegs sind ersatzskleidung im auto,![]()
Den ich bin jemand der kein inet über das Handy nutzt oder whats App hataber gut.
Sonst ist alles ok bei uns. Die Wehen sind normal, eben Übungswehen. Bis auf solche Momente wie gestern oder Samstag. Da waren wir bei Ikea nach Schiebegardinen zu schauen (als Raumtrenner für die Babyecke.) Was soll ich sagen, nach 20 minuten Laufen (schlendernd) hatte ich so starke Wehen und Schmerzen im Rücken, ich musste mich setzen und ausruhen. Du kannst dir nicht vorstellen wie mich das nervt.

Sonst ist alles gut, bis auf diese komischen Aussetzer.
Ich denk morgens immer an dich, weil wir ja gleichweit sind und hoffe, das die Zwillis es noch bis zur 35. Woche schaffen!

18.08.2014 12:57
Jessy , ich hoffe das es nur der Pickel war. Das muss ja ein riesen Schreck gewesen sein. Aber warum nichts gefunden wurde ist komisch, aber haupfsache euch geht es gut!! Warst du bei Doc oder im Kh?
18.08.2014 13:10
@ Steffy ja das war es, zumal ich ja sonst eig keine Beschwerden habe. Ich danke dir, wird bestimmt alles gut werden, der kleine ist bestimmt zähm wie seine Mutti
Die Spritze war okay, aber komisch das sie in den Poppes musste, das ist bestimmt schon 20 Jahre her das ich das letzte mal dort ne Impfung bekommen habe
@ Mari Ich hab zwar noch keine Vorstellung davon wie sich richtige Wehen anfühlen, aber wenn ich schnell laufe bekomme ich sofort überall ein ziehen und muss erstmal stehen bleiben und dann nur ganz langsam weiter laufen. Hoffe das es sich bei dir nicht vermehrt mit den starken Wehen, ein paar Wochen haben wir doch noch vor uns
Ja ich fand es auch total merkwürdig das sie einfach gar nichts gesehen hat, deswegen hab ich mich ja gefragt ob ich mir das nicht vll eingebildet habe
Aber das bilde ich mir ja nicht ein. Bin zu meiner Frauenärztin gefahren

Die Spritze war okay, aber komisch das sie in den Poppes musste, das ist bestimmt schon 20 Jahre her das ich das letzte mal dort ne Impfung bekommen habe

@ Mari Ich hab zwar noch keine Vorstellung davon wie sich richtige Wehen anfühlen, aber wenn ich schnell laufe bekomme ich sofort überall ein ziehen und muss erstmal stehen bleiben und dann nur ganz langsam weiter laufen. Hoffe das es sich bei dir nicht vermehrt mit den starken Wehen, ein paar Wochen haben wir doch noch vor uns

Ja ich fand es auch total merkwürdig das sie einfach gar nichts gesehen hat, deswegen hab ich mich ja gefragt ob ich mir das nicht vll eingebildet habe

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt