Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.08.2014 08:01
Guten morgen

Allen mit Termin heute viel Spass

Twiity
Drücke dir die Daumen das sich euer Zwerg heute zeigt.

Carina
Das ist toll, das habt ihr beide mal gebraucht.
Da würde ich auch nicht ins inet wollen.

saluki87w
3804 Beiträge
19.08.2014 09:39
huhu...ich stell die Bilder mal hier ein, damit sie alle sehen

Also wer Interesse hat, bitte einfach PN an mich
Das sind jetzt 2 Jacken (Mitte und rechts unten) und Pullis...

Nochmal ein Pulli, 3 Hosen und die 2 Mützchen...

Das sind alles Bodys in Größe 56. Die beiden linken sind Wickelbodys. Die beiden Kurzarmbodys oben rechts hab ich eingestellt, weil man die ja noch drunter ziehen kann

Das sind Bodys in Größe 62/68. Der mittlere unten ist auch ein Wickelbody...

Nochmal Größe 62/68 (zum drunter ziehen?)

2 Strampler und ein Schlafanzug in Größe 56-62
SweetCupcake
468 Beiträge
19.08.2014 10:18
Huhu... Schade das es nicht alle nach whats app schaffen...

Waschmittel benutze ich für die babysachen extra sensitiv, weil ich damals als Kind ganz ganz schlimm Neurodermits hatte...und mein Sohn ganz arg babyagne hatte und auch leicht mit Neurodermitis zu kämpfen hatte.

Allen ww und mw Glückwunsch und allen mit Termin heute viel Spaß
twiity
2072 Beiträge
19.08.2014 10:45
Zitat von Apfelbluete:

Guten morgen

Allen mit Termin heute viel Spass

Twiity
Drücke dir die Daumen das sich euer Zwerg heute zeigt.

Carina
Das ist toll, das habt ihr beide mal gebraucht.
Da würde ich auch nicht ins inet wollen.

heyi bin zurück man konnte mehr sehen als das
Letzte mal ist jetzt 38,5 cm gross und wiegt 1400 gramm
Natha_1987
4196 Beiträge
19.08.2014 11:02
Zitat von Jotty:

@ Saskia Ja ich weiß auch nicht, mein Mann meinte schon ob ich vielleicht irgendwo vergessen habe einzustellen das ich mein Mensch bin

Zeigst du uns Bilder von eurem Zimmer? Ich wünschte wir wären schon fertig, es wird ja auch nicht einfacher mit der Zeit alles vorzubereiten. Immerhin haben wir die Acrylnähte jetzt fertig und müssen "nur" noch streichen....dann können die Möbel aufgebaut werden, darauf freu ich mich schon soooo

@ Mari ich bleibe auf jeden Fall trotz Whatsapp auch hier

Kinderflohmarkt klingt super, hier ist erst irgendwann Mitte September einer (bzw in Oeding) da gibts Herbst und Winterklamotten, dort wollte ich auf jeden Fall noch vorbeischauen

@ Me Wie die Mädels aus Whatsapp schon mitbekommen haben, hatte ich heute nacht beim nächtlichen Pipigang frisches Blut am Papier Bin dann heute morgen um acht direkt beim Arzt gewesen. Die Ärztin konnte allerdings keinerlei Rückstände von einer Blutung feststellen, weder vaginal noch rektal
Ich habe mich schon selber gefragt ob ich mir nicht im Halbschlaf eingebildet habe das es Blut ist
Einen Pickel hab ich wohl da unten der evtl aufgegangen ist, wobei ich fast nicht glauben kann das davon so viel Blut gekommen sein soll, naja....sie hat einen Abstrich genommen und will noch auf Pilz testen aber mit GMH und dem kleinen war soweit alles gut. Herzchen hat geklopft
Dann musste ich noch an den Wehenschreiber, aber der war auch okay. Urin auch befundlos und somit hab ich zum Abschied nachdem sich die Ärztinnen beraten habe noch meinen Rhesus-Propyhlaxe-Spritze bekommen, für alle Fälle. Normal hätte ich diese beim nächsten Termin in knapp 3 Wochen erst bekommen.
Nun habe ich eine Woche Krankenschein bekommen und soll mich schonen und beobachten ob nochmal Blutungen auftreten. Also erstmal alles gut.

@ Natha Dir drück ich alle 4 Daumen für deinen Kontrolltermin heute, sag unbedingt Bescheid was dabei raus kam!!

Vielen lieben Dank meine Liebe

Beim Arzt war soweit alles super, kind ist zeitgerecht entwickelt und ist schon 35cm groß und nur 880 Gramm schwer er meinte wir bekommen wohl eher ein etwas zierlicheres Kind aber soweit ist alles in Ordnung
Hab irgendwie nur seit gestern Abend so ein konischen Druck nach unten was mir ein wenig zu schaffen macht... ich muss unbedingt nächste Woche beim Frauenarzt nachfragen ob dwe Muttermund gut geschlossen ist und wie lange der Gebärmutterhals ist
Natha_1987
4196 Beiträge
19.08.2014 11:04
Zitat von saluki87w:

Sagt mal Mädels...

hat eine von euch hier Interesse an Jungssachen bis Größe 68?
Ich würde dann mal die Wintertauglichen Sachen raussuchen und fotographieren...hab jetzt nur grob aussortiert und in eine Tüte gesteckt

Ja ich hätte Interesse und vorallem auch so schneeanzuge etc
Danke
saluki87w
3804 Beiträge
19.08.2014 11:05
Zitat von Natha_1987:

Zitat von saluki87w:

Sagt mal Mädels...

Ich würde dann mal die Wintertauglichen Sachen raussuchen und fotographieren...hab jetzt nur grob aussortiert und in eine Tüte gesteckt

Danke
denn schau mal auf die Fotos, was dir gefällt...leider war Arthur ja ein Frühjahrsbaby...also Schneeanzüge in ganz klein hab ich leider auch nicht ...aber ein paar Teile sind trotzdem Wintertauglich
Natha_1987
4196 Beiträge
19.08.2014 11:14
Zitat von saluki87w:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von saluki87w:

Sagt mal Mädels...

Danke
denn schau mal auf die Fotos, was dir gefällt...leider war Arthur ja ein Frühjahrsbaby...also Schneeanzüge in ganz klein hab ich leider auch nicht ...aber ein paar Teile sind trotzdem Wintertauglich

Ok vielen lieben Dank
19.08.2014 11:16
Viel Spaß und Glück heute:
19.08.2014:
Idelfix: 9Uhr Hebamme
LittleCurly: 9.15Uhr Vorsorge
Superkruemel: 9.30Uhr Vorsorge FA
calranea: 3D Ultraschall
Caris: 16.30Uhr Zuckertest + Vorsorge

So eine beschissene Nacht gewesen, jede Stunde auf Toilette
Und Kaylen wieder seit 12 Uhr bei uns im Bett aahhhhhhh

Was gibt es heute bei euch zu essen? Wir haben gerade Besuch von meiner Mams aus Leer bekommen *freu* , werden es uns nun gemütlich machen!
saluki87w
3804 Beiträge
19.08.2014 12:07
Ein 2. Schwung Bilder...Mädels, das ist anstrengend...puh...
Die Größen sind ja mit Zetteln dabei
Dazu hab ich noch eine Einschlagdecke abzugeben...höchstens 1-2 mal genutzt...

3 Kurzarmbodys und ein Schlafanzug Größe 68

3 Pullis und eine Jacke (unten rechts) in Größe 68

das ist alles 74...
links oben 2 Hemden Langarm
rechts oben 2 kurzarm Poloshirts und 1 T-Shirt
der Rest sind einfaches Pullis/Langarmshirts

Winterjacken, Größen wir auf den Zetteln zu lesen

Die Hosen sind Größe 74

Die Hosen sind Größe 80

Größen wie ausgezeichnet...der Pulli unten rechts ist selbst gestrickt, allerdings eher für zierliche Köpfe (Halsausschnitt ist etwas eng geraten)
unten links und oben rechts sind jeweils Jacken...das grüne ist n Pulli
saluki87w
3804 Beiträge
19.08.2014 12:09
Da einige von euch ja auch schon Kinder haben...vllt. könnt ihr ja das ein oder andere Teil gebrauchen...ich stell in den nächsten Tagen noch weitere Bilder ein...mit Pullis, Schlafanzügen...sowas...ich hoffe das ist für euch ok?!
Natha_1987
4196 Beiträge
19.08.2014 13:13
Zitat von saluki87w:

Da einige von euch ja auch schon Kinder haben...vllt. könnt ihr ja das ein oder andere Teil gebrauchen...ich stell in den nächsten Tagen noch weitere Bilder ein...mit Pullis, Schlafanzügen...sowas...ich hoffe das ist für euch ok?!

Für mich ist das in Ordnung
Was möchtest du den für die einschlagdecke?
JennyKai
1071 Beiträge
19.08.2014 13:24
Huhu Mädels,
Ich bin so deprimiert.
War heut bei der Geburtsplanung im Krankenhaus.
Ich muss einen Kaiserschnitt machen lassen, weil ich schon 2 hatte.
Bin echt traurig, ich möchte doch nicht
Maren88
1306 Beiträge
19.08.2014 13:59
Zitat von JennyKai:

Huhu Mädels,
Ich bin so deprimiert.
War heut bei der Geburtsplanung im Krankenhaus.
Ich muss einen Kaiserschnitt machen lassen, weil ich schon 2 hatte.
Bin echt traurig, ich möchte doch nicht

das tut mir leid. hatte aber auch noch nie gehört, dass man nach 2 kaiserschnitten normal entbinden kann.

hab auch angst dieses mal wieder n kaiserschnitt zu haben,, wiel ich angst davor hab, dass die danach sagen, dass die narbe so ist, dass ich nicht noch einmal schwanger werden darf. eventuell wollen wir später nämlich noch ein oder zwei kinder das wäre dann traurig, wenn einem das verwehrt bleibt.

haben die sich deine narbe angeguckt und das dann entschieden?
Maren88
1306 Beiträge
19.08.2014 14:03
What's app hab ich zwar, aber werd da nicht in die gruppe eintreten. bin noch in einer gruppe von der schwangerschaft meiner ersten tochter.das ist zwar praktisch, aber sobald da fast alle drin waren hatte sich in der mama community gruppe im forum kaum mehr jemand gemeldet. das fände ich zu schade.

vorwehen bze. übungswehen habe ich jetzt glaub ich auch. gestern abend wurde mein bauch abun dzu hart und hat auch leicht geschmerzt. also so gedrückt und eher im oberbauch. ich denke, das wird das wohl gewesen sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt