♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
06.03.2014 17:12
Zitat von Tini1603:
Zitat von Marlen84:
ich finde es nur merkwürdig, das hier viele sagen, das man bei 5+0 nichts sehen würde... bei mir, meiner Freundin und vielen anderen die ich kenne sah man was. Bei meiner Tochter eine tolle große Fruchthöhe bei 4+3 und bei meinem Sternchen eine kleine Fruchthöhle bei 4+x(weiss ich nicht genau).
Wie sind die Meinungen der Schonmamis dazu? Denn bei ganz vielen ist das Herzchen bei 6+x zu sehen!
Das ist denke ich auch von Frau zu Frau und von Gerät zu Gerät beim FA unterschiedlich. Ich bin ja nachwievor der Meinung, dass mich mein Doc weiter eingestuft hat als ich eigentlich bin.
In zwei Wochen wird es sicher sein, wie weit du bist!
Da wird nochmal korrigiert! Wie weit bist du jetzt?
06.03.2014 17:21
Zitat von Marlen84:
Zitat von Tini1603:
Zitat von Marlen84:
ich finde es nur merkwürdig, das hier viele sagen, das man bei 5+0 nichts sehen würde... bei mir, meiner Freundin und vielen anderen die ich kenne sah man was. Bei meiner Tochter eine tolle große Fruchthöhe bei 4+3 und bei meinem Sternchen eine kleine Fruchthöhle bei 4+x(weiss ich nicht genau).
Wie sind die Meinungen der Schonmamis dazu? Denn bei ganz vielen ist das Herzchen bei 6+x zu sehen!
Das ist denke ich auch von Frau zu Frau und von Gerät zu Gerät beim FA unterschiedlich. Ich bin ja nachwievor der Meinung, dass mich mein Doc weiter eingestuft hat als ich eigentlich bin.
In zwei Wochen wird es sicher sein, wie weit du bist!
Da wird nochmal korrigiert! Wie weit bist du jetzt?
Dienstag meinter er 5+1...ich werd morgen früh aber nochmal nen Test mit Wochenanzeige machen...den wollen wir dann auch unseren Eltern zeigen. Das machen wir eigentlich so aus Just for fun...wie gesagt heute bin ich ruhiger als gestern und ich freu mich einfach drauf.
Aber da ist er vom 28.01 letzte Periode ausgegangen und ich denke von 28 Tagen. Gefragt hat er nämlich nicht. War aber immer bei 32 Tagen. Und wenn ich das im Inet so ausrechne sagen auch alle Rechner 08.11. und nicht 04.11. Aber der Termin ist mir egal...hauptsache gesund und alles dran was dran sein muss.
06.03.2014 18:10
Zitat von Rishi90:
In der SS kann sich der ET sowieso immer nochmal ändern![]()
Eigentlich wird der ET nach der 8.oder 9. Woche nicht mehr korrigiert.
06.03.2014 18:50
Zitat von Marlen84:
Zitat von Rishi90:
In der SS kann sich der ET sowieso immer nochmal ändern![]()
Eigentlich wird der ET nach der 8.oder 9. Woche nicht mehr korrigiert.
Oh doch das kann passieren...bei meiner Schwägerin standen immer zwei Termin der 06.12. und der 24.12. zur Auswahl...erst zur Feindiagnostik wurde 100% der 06.12. gesagt.
06.03.2014 19:29
@PinaLila
mach dich nicht verrückt, 1 einzelner wert sagt gar nix aus.
mein alter fa hat in 2 schwangerschaften nie nach dem hcg geschaut (ich hab ihn in der 3 schwangerschaft beim hausarzt angefragt
) aber meinen fa hats nicht interessiert
mein neuer hat mich auch gleich 2 mal zum blut abzapfen geschickt...
glaub mir da mag ich den alten lieber denn dieses warten auf die werte und ob der wert auch schön steigt, und blablabla
sorry aber der wert sagt nix aus. es gibt frauen die haben einen vorbildlichen hcg wert und haben trotzdem eine fg, andere haben einen miesen wert und bekommen ein gesundes kind...
diese werte machen einen nur irre
dein arzt ist ein richtiger vollpfosten wenn er dir so angst macht, solange du keine blutungen hast ist momentan in diesem stadium nach alles drin. mach dich nicht verrückt denn ändern kannst du es eh nicht
@twiity das stimmt so nicht mit dem wert
ich hatte in der 3 schwangerschaft an es+18 (4+4) einen wert von 3449 und da hätte man im us definitiv noch nix gesehen
war dann bei 5+5 beim fa und da sah man fruchthöhle und minibaby von 2,3mm
@marlen
ungewöhnlich ist es nicht wenn man sehr früh schon was sieht das hängt aber auch von frau zu frau und von us gerät zu us gerät ab
wenn eine frau ihren es hatte und die eizelle nistet sich an tag 4 ein ist es normal dass man dann bei 4+4 (es+1
schon was sieht
wenn die einnistung aber erst an tag 10 stattfindet kann es sein dass man noch nicht viel sieht
genauso ist es mit den us geräten, mein alter hatte ein seltsames da hat man nie viel erkennen können, die vertretungsärztin hat aber ein super gerät da hat man wirklich alles gesehen
@tini
du weist ja dass die baterie von den digitalen nur 24h hällt danach ist das display wieder leer
so ich bin k.o
heute morgen auto abgeholt und heute mittag mit 4 kids zum schwimmen, gleich gehts aufs sofa und dann wird heut nis mehr gemacht
mach dich nicht verrückt, 1 einzelner wert sagt gar nix aus.
mein alter fa hat in 2 schwangerschaften nie nach dem hcg geschaut (ich hab ihn in der 3 schwangerschaft beim hausarzt angefragt

mein neuer hat mich auch gleich 2 mal zum blut abzapfen geschickt...
glaub mir da mag ich den alten lieber denn dieses warten auf die werte und ob der wert auch schön steigt, und blablabla
sorry aber der wert sagt nix aus. es gibt frauen die haben einen vorbildlichen hcg wert und haben trotzdem eine fg, andere haben einen miesen wert und bekommen ein gesundes kind...
diese werte machen einen nur irre
dein arzt ist ein richtiger vollpfosten wenn er dir so angst macht, solange du keine blutungen hast ist momentan in diesem stadium nach alles drin. mach dich nicht verrückt denn ändern kannst du es eh nicht
@twiity das stimmt so nicht mit dem wert
ich hatte in der 3 schwangerschaft an es+18 (4+4) einen wert von 3449 und da hätte man im us definitiv noch nix gesehen
war dann bei 5+5 beim fa und da sah man fruchthöhle und minibaby von 2,3mm
@marlen
ungewöhnlich ist es nicht wenn man sehr früh schon was sieht das hängt aber auch von frau zu frau und von us gerät zu us gerät ab
wenn eine frau ihren es hatte und die eizelle nistet sich an tag 4 ein ist es normal dass man dann bei 4+4 (es+1

wenn die einnistung aber erst an tag 10 stattfindet kann es sein dass man noch nicht viel sieht
genauso ist es mit den us geräten, mein alter hatte ein seltsames da hat man nie viel erkennen können, die vertretungsärztin hat aber ein super gerät da hat man wirklich alles gesehen

@tini
du weist ja dass die baterie von den digitalen nur 24h hällt danach ist das display wieder leer

so ich bin k.o
heute morgen auto abgeholt und heute mittag mit 4 kids zum schwimmen, gleich gehts aufs sofa und dann wird heut nis mehr gemacht
06.03.2014 19:33
Wir werden es der Familie nach dem Termin am 26.3 sagen, dann werde ich es auch meinem chef sagen OK und meine Freundin Weihe ich ein.
Der Rest sieht es irgendwann
Der Rest sieht es irgendwann
06.03.2014 19:37
Melile ja das weiß ich, aber wenn ich den morgen um sieben früh mache und wir schwiegerellis abends sehen dann passt es. Für meine ellis haben wir uns was anderes ausgedacht.

06.03.2014 19:45
Hallo Mädels,
ich lese euren Threat jetzt seit zwei Tagen und stelle mich auch mal vor- die Info über mich, hatte ich per PN verschickt.
Ihr schreibt wirklich seeeehr viel
Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, werde ich auch November Mama, kann das noch gar nicht richtig glauben!
Dieser Krümel ist mein erstes Kind, ich bin 29 und komme aus Niedersachsen.

ich lese euren Threat jetzt seit zwei Tagen und stelle mich auch mal vor- die Info über mich, hatte ich per PN verschickt.
Ihr schreibt wirklich seeeehr viel

Wie ihr an meinem Ticker sehen könnt, werde ich auch November Mama, kann das noch gar nicht richtig glauben!
06.03.2014 19:45
Zitat von Tini1603:
Melile ja das weiß ich, aber wenn ich den morgen um sieben früh mache und wir schwiegerellis abends sehen dann passt es. Für meine ellis haben wir uns was anderes ausgedacht.![]()
ja dann passt es

ich hatte einen gemacht und als ich ihn meinem mann am tag darauf zeigen wollte war das display leer

ich werds am samstag meiner freundin erzählen und meine schwiegereltern werden es wohl um die 12 woche erfahren ausser der bauch lässt sich nicht mehr so lange verstecken
momentan siehts also ganz danach aus als wenn sie es schon früher erfahren da meine hosen schon zwicken und ich meinen speckbauch nicht mehr richtig einziehen kann

06.03.2014 19:48
Zitat von freya0606:
Hallo Mädels,![]()
Ihr schreibt wirklich seeeehr viel![]()

Hast du ein Pferd? Frag wegen deinem Avatar
06.03.2014 19:50
Zitat von Tini1603:
Wann sagt ihr es eigentlich euren wichtigsten Vertrauenspersonen das ihr schwanger seit?
Mein Freund und eine Freundin wissen es.
Wir fliegen jetzt in den Urlaub für 11 Tage, danach habe ich den nächsten FA Termin und dann agen wir es abends noch, sobald wir das Bild haben!
06.03.2014 19:51
Zitat von melile:
Zitat von Tini1603:
Melile ja das weiß ich, aber wenn ich den morgen um sieben früh mache und wir schwiegerellis abends sehen dann passt es. Für meine ellis haben wir uns was anderes ausgedacht.![]()
ja dann passt esdachte ihr wolltet es ihnen vielleicht samstag oder sonntag sagen
ich hatte einen gemacht und als ich ihn meinem mann am tag darauf zeigen wollte war das display leerhab dann gleich noch einen gemacht
![]()
ich werds am samstag meiner freundin erzählen und meine schwiegereltern werden es wohl um die 12 woche erfahren ausser der bauch lässt sich nicht mehr so lange verstecken
momentan siehts also ganz danach aus als wenn sie es schon früher erfahren da meine hosen schon zwicken und ich meinen speckbauch nicht mehr richtig einziehen kann![]()
Bin gespannt wie lange ich es verstecken kann.
Hab ja leider etwas mehr Speck schon dran.
Wobei ich wenn ich darf vom Gyn aus auf dem stepper will, schaden kann es ja nicht
06.03.2014 19:51
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von freya0606:
Hallo Mädels,![]()
![]()
![]()
Hallo

Ja genau, was etwas Besorgnis bei mir auslöst, ob ich das alles so schaffe!
06.03.2014 19:54
Zitat von freya0606:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von freya0606:
Hallo Mädels,![]()
![]()
![]()
Hallo![]()
Ja genau, was etwas Besorgnis bei mir auslöst, ob ich das alles so schaffe!
Wir haben auch Pferde

Bestimmt, wirst du weiterhin reiten?
Ich hab in der Schwangerschaft verzichtet.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt