Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
melile
680 Beiträge
06.03.2014 19:59
Zitat von Apfelbluete:

Bin gespannt wie lange ich es verstecken kann.
Hab ja leider etwas mehr Speck schon dran.
Wobei ich wenn ich darf vom Gyn aus auf dem stepper will, schaden kann es ja nicht

wenns so weitergeht wie in allen schwangerschaften dann werd ichs nicht lange verstecken können
in der letzten hatte ich in der 12ten woche schon ne schöne murmel
jetzt ist es eher ein blähbauch und ich bin dankbar für meinen speck, der versteckt das ganze noch
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2014 20:07
Zitat von melile:

Zitat von Apfelbluete:

Bin gespannt wie lange ich es verstecken kann.
Hab ja leider etwas mehr Speck schon dran.
Wobei ich wenn ich darf vom Gyn aus auf dem stepper will, schaden kann es ja nicht

wenns so weitergeht wie in allen schwangerschaften dann werd ichs nicht lange verstecken können
in der letzten hatte ich in der 12ten woche schon ne schöne murmel
jetzt ist es eher ein blähbauch und ich bin dankbar für meinen speck, der versteckt das ganze noch

Echt 12te Woche schon.
Ich weiß es gar nicht mehr gaub ab ca 20ste Woche.
Bin gespannt wann dieses mal der Bauch kommt.
Tini1603
833 Beiträge
06.03.2014 20:11
Einen blähbauch habe ich auch wie verrückt. Da denkt man irgendwie gleich das alle sehen das da was im busch ist
Meine hosen kneifen auch etwas. Bin so gespannt auf die nächste zeit. Vor allem bin ich gespannt wie meine tochter reagieren wird, aber sie wirds erst nach der 12. Ssw erfahren.
Achja...
melile
680 Beiträge
06.03.2014 20:17
Zitat von Apfelbluete:

Echt 12te Woche schon.

naja war ja auch schon die 3 schwangerschaft da ist alles schon bissl ausgeleiert und wächst halt schneller
bei meiner 1 schwangerschaft hats erst in der 20ten woche angefangen vorher hätte man meinen können ich hätt nen speckbauch
06.03.2014 20:24

Apfelbluete,
ich glaube ich verzichte.... zumindest die erste Zeit, ach ich weiß noch nicht....

Auf den Bauch bin ich auch gespannt, ich bin recht groß und habe einen langen Oberkörper und naja, an meinem Bauch ist kein Gramm Fett, als mal sehen, wie sich das so alles entwickelt!

Habt ihr auch so Scmwerzen wie bei der Mens? Bin voll schnell kaputt und es zieht dann. Verbringe die beiden lezten Tage eher im Bett.....
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2014 20:24
Zitat von melile:

Zitat von Apfelbluete:

Echt 12te Woche schon.

naja war ja auch schon die 3 schwangerschaft da ist alles schon bissl ausgeleiert und wächst halt schneller
bei meiner 1 schwangerschaft hats erst in der 20ten woche angefangen vorher hätte man meinen können ich hätt nen speckbauch

Du machst mir Mut
Bin gespannt wann das Bäuchlein wächst.
Hätte gern schon meinen Termin beim Gyn aber das geht allen hier so.
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2014 20:29
Guten Abend,

ach ist das Schrecklich, nach dem ich nun wieder zu Hause bin habe ich auf einmal so mensartige Schmerzen als ob die olle gleich kommt. Das nervt schon ein wenig.
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2014 20:31
Zitat von freya0606:

Apfelbluete,
ich glaube ich verzichte.... zumindest die erste Zeit, ach ich weiß noch nicht....

Auf den Bauch bin ich auch gespannt, ich bin recht groß und habe einen langen Oberkörper und naja, an meinem Bauch ist kein Gramm Fett, als mal sehen, wie sich das so alles entwickelt!

Habt ihr auch so Scmwerzen wie bei der Mens? Bin voll schnell kaputt und es zieht dann. Verbringe die beiden lezten Tage eher im Bett.....

Lass. Auf dich zu kommen.
Ich steig nicht mehr drauf. Ich kümmere mich nur um unser shetty, das longiere ich zwischendurch.

Ja ab und an zieht es mal stark. Und ich renn als aufs Klo und gucke ob nicht doch die Mens kommt
Müde ja meistens schlaf ich auf dem Sofa schnell ein
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2014 20:33
Zitat von Shamea:

Guten Abend,

ach ist das Schrecklich, nach dem ich nun wieder zu Hause bin habe ich auf einmal so mensartige Schmerzen als ob die olle gleich kommt. Das nervt schon ein wenig.

geht mir auch so.
Guck schon als ob die Pest nicht kommt
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2014 20:34
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Shamea:

Guten Abend,

geht mir auch so.

Ja ich auch, aber sind wohl die Bänder. Ich werde mir morgen Magnesium besorgen
06.03.2014 20:37
Zitat von Shamea:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Shamea:

Guten Abend,

geht mir auch so.

Das habe ich heute gemacht... das zieht echt doll, hab ich gar nicht mit gerechnet. Da kann ich kaum glauben, dass es Frauen gibt, die es nicht merken, dass sie schwanger sind....
melile
680 Beiträge
06.03.2014 20:38
ich krieg auch so ein doofes ziepen wenn ich zuviel mache. gestern hab ich den keller ausgemistet und den boden geschrubbt, danach war ich fix und fertig und hatte bauchaua

ich hab ja morgen meinen termin und bis jetzt hatte ich echt noch jeden tag soviel zu tun dass ich keine zeit hatte mich verrückt zu machen, die zeit verging jetzt sooo rasend schnell
ich freu mich auf morgen abend und hoffe dass man ein bisschen was sehen kann
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2014 20:39
Denke ich auch.Das nehm ich schon, wegen meinen Kopfschmerzen. Nehme ich kein Magnesium bekomme ich kopfweh,nahm ich es dann nicht.
Werde mir aber wieder das Magnesium Verla holen. Brauch jetzt erstmal das alte auf
Shamea
21660 Beiträge
06.03.2014 20:39
Zitat von freya0606:

Zitat von Shamea:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Shamea:

Guten Abend,

geht mir auch so.

Das habe ich heute gemacht... das zieht echt doll, hab ich gar nicht mit gerechnet. Da kann ich kaum glauben, dass es Frauen gibt, die es nicht merken, dass sie schwanger sind....

Eine Freundin von mir ist heute Mama geworden und Sie hat erst im Dezember erfahren das Sie Schwanger ist. Frag mich nicht wie man das nicht merken kann.

Es hat heute erst angefangen mit dem Schmerzen als ich den 3 Stock hochgelaufen bin und dann 15 Minuten später wieder runter
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2014 20:41
Zitat von melile:

ich krieg auch so ein doofes ziepen wenn ich zuviel mache. gestern hab ich den keller ausgemistet und den boden geschrubbt, danach war ich fix und fertig und hatte bauchaua

ich hab ja morgen meinen termin und bis jetzt hatte ich echt noch jeden tag soviel zu tun dass ich keine zeit hatte mich verrückt zu machen, die zeit verging jetzt sooo rasend schnell
ich freu mich auf morgen abend und hoffe dass man ein bisschen was sehen kann

Oh wie toll, erwarten dann deinen Bericht
Denke das zielen ist normal, vielleicht sagt der Körper schält zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt