November 2013 Babys
12.03.2013 18:37
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab heute positiv getestet... un direkt von meiner aerztin nachschauen lassen. Bin in der 5sw und der kruemel war gut sichtbar 3mm. Wir haben 11 konate gebraucht und nie damit gerechnet das es klappen koennte da mehrere aerzte uns bescheinigt haben das wegen der spermienqualitaet meines mannes nur ne kuenstliche befruchtung in frage kaeme. Darum haben wir bereits kontakt mit dem jugendamt und uns wegen sdoption informiert. Wir haben alles abgegeben und uns fehlt nur noch ein seminar dann braeuchten wir nur noch auf das adoptivkind warten. Und hun sowas. Wir sind fix und fertig und hoffen das unser 6er im lotto bei uns bleibt. Ausserdem bin ich ziemlich krank mit ner mandelentzuendung...
12.03.2013 18:48
Zitat von Avitall:
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab heute positiv getestet... un direkt von meiner aerztin nachschauen lassen. Bin in der 5sw und der kruemel war gut sichtbar 3mm. Wir haben 11 konate gebraucht und nie damit gerechnet das es klappen koennte da mehrere aerzte uns bescheinigt haben das wegen der spermienqualitaet meines mannes nur ne kuenstliche befruchtung in frage kaeme. Darum haben wir bereits kontakt mit dem jugendamt und uns wegen sdoption informiert. Wir haben alles abgegeben und uns fehlt nur noch ein seminar dann braeuchten wir nur noch auf das adoptivkind warten. Und hun sowas. Wir sind fix und fertig und hoffen das unser 6er im lotto bei uns bleibt. Ausserdem bin ich ziemlich krank mit ner mandelentzuendung...
Ohh herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja wirklich suuper das es doch auf natürlichem Weg geklappt hat. Ich wünsche euch gaanz viel Glück das sich euer Krümel ganz fest krallt!
13.03.2013 07:07
Zitat von Firiel:
Um 9:50 hab ich nen Termin beim FA![]()
Cool
Berichte dann bitte
13.03.2013 07:12
Zitat von esy88:
Zitat von Firiel:
Cool
Berichte dann bitte
Ja mach ich
13.03.2013 07:13
Zitat von Firiel:
Zitat von esy88:
Zitat von Firiel:
Cool
Berichte dann bitte
Ja mach ich
wünsche ganz viel spaß
13.03.2013 07:34
bibi ich habs gefunden
hallo leute ich habe eben positiv getestet und hätte am 21.11. ET
darf ich noch zu euch kommen?
13.03.2013 07:36
Zitat von Naschga:
bibi ich habs gefunden![]()
juhuuuuuuuuuuu naschga mausi
13.03.2013 07:37
ich komme später nochmal, ich muss jetzt erstmal ins bad, wegen spielgruppe usw.... ich bin soooo happy
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt