November 2013 Babys
13.03.2013 07:38
Zitat von esy88:
Habt ihr auch manchmal n leichtes ziehen am eierstock?
alsoan bestimmten stellen nicht, wenn ich schmerzen hab dann mens artige und ich hoffe immer noch das die mens dann wegbleibt
imoment holtmich ganz oft die übelkeit ein
so weiß ich wenigstens das es krümelchengut geht
wie man sich nur so dermaßen über übelkeit freuen kann unbegreiflich
13.03.2013 07:44
Ja freu mich auch wenn ich anzeichen hab..
Werd sonst immer gleich nervös
Werd sonst immer gleich nervös
13.03.2013 10:53
Also wenn es euch nicht stört das ich im anderen auch immer mal schreibe würd ich hier auch nen Plätzchen einnehmen
13.03.2013 11:08
Zitat von Fluffelinchen:
Also wenn es euch nicht stört das ich im anderen auch immer mal schreibe würd ich hier auch nen Plätzchen einnehmen
also ich schreibe auch noch in 100 andweren threads mit ist ja nicht verboten...
13.03.2013 11:09
Zitat von esy88:
Werd sonst immer gleich nervös![]()
jaaaaa geht mir auch so
aaaaaber ich sag mir, solange ich nciht blute ist es noch da und alles ist gut
jett um beispiel fühl ich mich totaaaaaaaaaal unschwanger ....
13.03.2013 11:17
Zitat von esy88:
Man braucht kein blut für ne fg..
ja gut, aber irgendwie muss das ja abgehen... gerade wenn man jett so wie wir in der 5. woche ist, ist doch da schon was. kann sich ja nicht in luft auflösen..
13.03.2013 11:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von esy88:
Man braucht kein blut für ne fg..
ja gut, aber irgendwie muss das ja abgehen... gerade wenn man jett so wie wir in der 5. woche ist, ist doch da schon was. kann sich ja nicht in luft auflösen..![]()
ach ich will da gar nciht drüber nachdenken, weiß was du meinst, hat grad klick gemacht... aber nein nein nein bei uns ist alles gut !!!
13.03.2013 11:18
Meine freundin hatte in der 8 ssw ne fg
Ohne blut
Herz hat nicht mwhr geschlagen
Wurde dann ausgeachabt
Ohne blut
Wurde dann ausgeachabt
13.03.2013 11:20
Zitat von esy88:
Meine freundin hatte in der 8 ssw ne fg
Ohne blut
Wurde dann ausgeachabt
ja sowas hab ich mir gedacht. aber nein nein nein bei uns passiert sowas nicht! immer positiv denken! will mich nicht verrückt machen deswegen. ist bestimmt auch nicht gut für s baby
13.03.2013 11:42
Zitat von esy88:
Werd sonst immer gleich nervös![]()
Ich hatte bei meiner letzten SS kaum Anzeichen und die hat ja auch nicht gut geendet.
Auch wenn es blöd klingt, aber ich bin soo froh über die Übelkeit, Kreislaufprobleme usw
So hab ich das Gefühl, das diesmal alles in Ordnung ist
13.03.2013 11:53
Guten morgen,
Ich lese bei euch still mit, da ich hoffe, dass wir auch ein November-Baby bekommen!
Ich hatte meinen Eisprung am Freitag, 01.03. -wenn bis zum We die Mens nicht da ist, werde ich am Sonntag mal wieder testen.
Heute konnte ich nicht zur Arbeit. Seit Montag ist mir immer mal wieder schwindlig, gestern Mittag war ich bei der Arbeit so müde und konnte kaum mehr auf meinem Stuhl sitzen. Gestern Abend war ich um 21 Uhr im Bett. Heute Morgen war ich totmüde, hatte Kreislaufprobleme.
Seid ihr morgens auch so müde?
Ich lese bei euch still mit, da ich hoffe, dass wir auch ein November-Baby bekommen!
Ich hatte meinen Eisprung am Freitag, 01.03. -wenn bis zum We die Mens nicht da ist, werde ich am Sonntag mal wieder testen.
Heute konnte ich nicht zur Arbeit. Seit Montag ist mir immer mal wieder schwindlig, gestern Mittag war ich bei der Arbeit so müde und konnte kaum mehr auf meinem Stuhl sitzen. Gestern Abend war ich um 21 Uhr im Bett. Heute Morgen war ich totmüde, hatte Kreislaufprobleme.
13.03.2013 11:56
Zitat von baerenbaby6:
Guten morgen,
na dann drück ich mal die daumen...
also müde bin ich nicht.
muss nur laufen d auf toilette und hab dauernd so mensartige schmeren. aber sonst ist nix...
13.03.2013 12:03
Hey Leute!!
Ich komme gerade vom FA! Herzchen schlägt, mein Krümelchen ist 2,2 mm groß!!
Habe fast geheult!
Es ist also alles in Ordnung. Er meinte, es wächst jetzt pro Tag 1mm und wird bei der nächsten Untersuchung am 9.4 schon 3 cm groß sein!
Ansonsten darf ich Sport machen und herzeln wie gewöhnlich
Mutterpass habe ich auch schon
ET ist der 4.11
Hier ein paar Fotos, könnten besser sein von der Qualität, aber ich denke man kann was erkennen:
Ich komme gerade vom FA! Herzchen schlägt, mein Krümelchen ist 2,2 mm groß!!
Habe fast geheult! Es ist also alles in Ordnung. Er meinte, es wächst jetzt pro Tag 1mm und wird bei der nächsten Untersuchung am 9.4 schon 3 cm groß sein!
Ansonsten darf ich Sport machen und herzeln wie gewöhnlich
Mutterpass habe ich auch schon
ET ist der 4.11
Hier ein paar Fotos, könnten besser sein von der Qualität, aber ich denke man kann was erkennen:
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt