November 2013 Babys
13.03.2013 12:04
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von baerenbaby6:
Guten morgen,
Ich lese bei euch still mit, da ich hoffe, dass wir auch ein November-Baby bekommen!
Ich hatte meinen Eisprung am Freitag, 01.03. -wenn bis zum We die Mens nicht da ist, werde ich am Sonntag mal wieder testen.
Heute konnte ich nicht zur Arbeit. Seit Montag ist mir immer mal wieder schwindlig, gestern Mittag war ich bei der Arbeit so müde und konnte kaum mehr auf meinem Stuhl sitzen. Gestern Abend war ich um 21 Uhr im Bett. Heute Morgen war ich totmüde, hatte Kreislaufprobleme.
Seid ihr morgens auch so müde?
na dann drück ich mal die daumen...![]()
also müde bin ich nicht.
muss nur laufen d auf toilette und hab dauernd so mensartige schmeren. aber sonst ist nix...
Ja, es waere so schön!
Ich hatte im Dezember in der 11.Woche eine fg mit as.
Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby.
Letzten Monat hatte ich so viele Anzeichen, hab ständig geschaut, ob ich mein Busen verändert hat. Nach drei Test mussten wir es dann wahrhaben, dass es nicht geklappt hat.
Diesen Monat seh ich alles entspannter. Aber die Müdigkeit und mein Kreislauf schlauchen mich, ansonsten hab ich ab und zu ein leichtes Ziehen.
Blutwerte auch Eisen sind ok.
Na ja, mal abwarten.
Euch allen schon mal herzlichen Glückwunsch!
An die, die vor nmt getestet haben: hattet ihr starke Anzeichen oder eher auf Verdacht getestet?
13.03.2013 12:04
Ich bin im moment sehr erkaeltet und darf ja nichts mehr einnehmen darum geht es mirheut vor allem wegen dem fest sitzenden schnupfen schlechter. Hab heut mit meiner aerztin telefoniert ob ich weiter sinupret nehmen darf und sie meinte ja. Hab im internet aber sehr unterschiedliches gelesen und bin darum unsicher ob ich es nehmen soll. Wenn ich es aber nicht nehme koennte ich nasennebenhoehlenentzuendung bekommen die hstte ich schon oft.
Sonst habe ich brustspannen, muedigkeit, gereiztheit, apetitlosigkeit, durchfall , blaehungen und ziehen im unterbauch und auch im ruecken.
Hat der fa bei euch schon was gesehen bei mir einen 3mm kleinen kruemel. Sie hat mir bettruhe verordnet auch noch naechste woche und naechten donnerstag sollmich wieder kommen. Blutuntersuchung hat sie noch nicht gemacht...
Sonst habe ich brustspannen, muedigkeit, gereiztheit, apetitlosigkeit, durchfall , blaehungen und ziehen im unterbauch und auch im ruecken.
Hat der fa bei euch schon was gesehen bei mir einen 3mm kleinen kruemel. Sie hat mir bettruhe verordnet auch noch naechste woche und naechten donnerstag sollmich wieder kommen. Blutuntersuchung hat sie noch nicht gemacht...
13.03.2013 12:12
Zitat von la_vie_en_rose:
Avitall, Naschga und Fluffelinchen!!
danke
schönes bildchen
13.03.2013 12:16
Zitat von Naschga:
danke![]()
![]()
![]()
schönes bildchen
Herzlichen Glückwunsch,
Du hast schon vor nmt getestet?
Hattest du Anzeichen oder auf Verdacht getestet?
13.03.2013 12:18
super bildchen da kann man ja richtig neidisch werden =) ichmuss noch sooooo lang warten
oh weh oh weh wenn ihr über fg redet bekomm ich schon bald panik
hab schon immer angst wenn ich die "mens" schmerzen habe ich immer schiss das blu folgt, so hatte ich es bei meiner ersten fg.
will da garnicht soviel drüber nachdenken von uns alles die kleinen gehts bestimmt bestens
oh weh oh weh wenn ihr über fg redet bekomm ich schon bald panik
hab schon immer angst wenn ich die "mens" schmerzen habe ich immer schiss das blu folgt, so hatte ich es bei meiner ersten fg.
will da garnicht soviel drüber nachdenken von uns alles die kleinen gehts bestimmt bestens
13.03.2013 12:18
Wir kugeln zusammen in den November
La_vie_en_rose
Alter: 25 Kind Nr. 1 nächster AT: 09.04 (Wunsch)geschlecht: Junge ET: 04.11
Inamaus
Alter: 25 Kind Nr. 3 nächster AT: 14.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: 06.11
CosmicLove
Alter: 22 Kind Nr. 1 nächster AT: 14.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: 08.11
Seymour
Alter:31 Kind Nr. 1 nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET:08.11
Binchen0307
Alter: 24 Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: 10.11
esy88
Alter: 23 Kind Nr. 2 nächster AT: 03.04 (Wunsch)geschlecht: Mädchen ET: 17.11
Avitall
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht): ? ET: 17.11
Naschga
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: 21.11
Claudi-Mausi
Alter: 25 Kind Nr.1 nächster AT: 22.03 (Wunsch)geschlecht: Mädchen ET: ?
Bibi1986
Alter: 27 Kind Nr. 3 nächster AT: 22.03 (Wunsch)geschlecht: Junge ET: ?
Firiel
Alter: 30 Kind Nr. 2 nächster AT: 13.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?
Kruemel40
Alter: 20 Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?
Fluffelinchen
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?
13.03.2013 12:19
Ich glaube auch, dass wir uns nicht so verrückt machen dürfen!!
Firiel wie wars denn bei dir?!
13.03.2013 12:31
Ich glaube auch, dass wir uns nicht so verrückt machen dürfen!!![]()
oh ja bloß nicht meine erste ss war nämlich eine und ich find wenn man sowas schon hatte dann hat man natürlich totale angst das es nochmal passiert obwohl angst hat jeder davor, aber ich sage mir solang ich keine schlimmen schmerzen habe und mir zwischendurch noch übel ist dann ist bestimmt alles jut
13.03.2013 12:40
Ich kann mir schon vorstellen, dass man geprägt ist, wenn man sowas schon erlebt hat...aber ich hoffe wirklich, dass es bei jeder von uns eine tolle SS wird!!
13.03.2013 13:29
Zitat von baerenbaby6:
Zitat von Naschga:
danke![]()
![]()
![]()
schönes bildchen
Herzlichen Glückwunsch,
Du hast schon vor nmt getestet?
Hattest du Anzeichen oder auf Verdacht getestet?
habe seid ein paar tagen hitzewallungen ohne ende und kreislaufprobleme, sonst eigentlich noch nichts, aber wir haben ja gehibbelt und ich war diesen monat total positiv eingestellt. deshalb hab ich getestet!
13.03.2013 13:33
Ich glaube, dass sich bei den meisten von uns die SS-Symptome in Grenzen halten oder? Mir selbst tun halt auch nur die Brüste weh, sind schon etwas größer geworden, bin schrecklich müde und habe ab und zu dicht am Wasser gebaut, was bei mir normalerweise gar nicht der Fall ist
Ansonsten gehts mir auch echt gut
Ansonsten gehts mir auch echt gut
13.03.2013 13:38
Wir kugeln zusammen in den November
La_vie_en_rose
Alter: 25 Kind Nr. 1 nächster AT: 09.04 (Wunsch)geschlecht: Junge ET: 04.11
Inamaus
Alter: 25 Kind Nr. 3 nächster AT: 14.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: 06.11
CosmicLove
Alter: 22 Kind Nr. 1 nächster AT: 14.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: 08.11
Seymour
Alter:31 Kind Nr. 1 nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET:08.11
Binchen0307
Alter: 24 Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: 10.11
esy88
Alter: 23 Kind Nr. 2 nächster AT: 03.04 (Wunsch)geschlecht: Mädchen ET: 17.11
Avitall
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht): ? ET: 17.11
Naschga
Alter: 27 Kind Nr. 3 nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: 21.11
Claudi-Mausi
Alter: 25 Kind Nr.1 nächster AT: 22.03 (Wunsch)geschlecht: Mädchen ET: ?
Bibi1986
Alter: 27 Kind Nr. 3 nächster AT: 22.03 (Wunsch)geschlecht: Junge ET: ?
Firiel
Alter: 30 Kind Nr. 2 nächster AT: 13.03 (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?
Kruemel40
Alter: 20 Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?
Fluffelinchen
Alter: ? Kind Nr. ? nächster AT: ? (Wunsch)geschlecht: ? ET: ?
13.03.2013 13:40
thx
Alter 27
Kind Nr 2
Positiv getestet 1.3 und 3.3
ET 4.11 (von mir ausgerechnet)
FA Termin 26.3
13.03.2013 13:42
Zitat von Avitall:
Ich bin im moment sehr erkaeltet und darf ja nichts mehr einnehmen darum geht es mirheut vor allem wegen dem fest sitzenden schnupfen schlechter. Hab heut mit meiner aerztin telefoniert ob ich weiter sinupret nehmen darf und sie meinte ja. Hab im internet aber sehr unterschiedliches gelesen und bin darum unsicher ob ich es nehmen soll. Wenn ich es aber nicht nehme koennte ich nasennebenhoehlenentzuendung bekommen die hstte ich schon oft.
Also ich bin auch grad richtig krank und am meisten nervt mich mein Husten, aber nehmen darf man ja nicht viel, wobei mir meine FÄ was aufgeschrieben hat
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt