November 2013 Babys
17.03.2013 20:17
Zitat von esy88:
Ja bis zum schluss und bauch dazu
wie es wird vaginal und übern bauch geschallt?
ich frage mich wie ich mit ner mörderkugel auf den stuhl kraxeln soll...
17.03.2013 20:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von esy88:
ich frage mich wie ich mit ner mörderkugel auf den stuhl kraxeln soll...![]()
![]()
Ja bei uns schon
Ausser bis zur 12 woche da nur vaginal
17.03.2013 20:23
Mein Mann kommt am 26.3 noch nicht mit. Ich glaub er hat zuviel Schiss das nicht alles ok ist
17.03.2013 20:24
ja wenn was nicht ok ist, kann er es durch seine abwesenheit aber auch nicht ändern...
17.03.2013 20:24
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von esy88:
![]()
Das packst du ^^ bei mir wurde damals nur vaginal geschaut wegem MuMu alles andere aufm Bauch
17.03.2013 20:25
Zitat von Claudi-Mausi:
ja wenn was nicht ok ist, kann er es durch seine abwesenheit aber auch nicht ändern...
Er kennt es aber alles schon ^^
17.03.2013 20:26
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von esy88:
![]()
Das packst du ^^ bei mir wurde damals nur vaginal geschaut wegem MuMu alles andere aufm Bauch
ja diese vaginalen untersuchung wegen MUMU und so ist ja auch ok... aber um schallen würde ich eigenltich entspannt auf der liege liegen wollen... naja
17.03.2013 21:21
Fühl mich auch unschwanger ...
Und ich weiß nicht mehr, ob das bei Susanna auch so war
Und ich weiß nicht mehr, ob das bei Susanna auch so war
17.03.2013 21:36
Hallo,
Ich würde mich gerne nun ganz " offiziell" zu euch gesellen. Ich hatte Ende der Woche ja mal kurz mitgeschrieben, da ich eine Frage hatte. Und heute morgen habe ich dann getestet und war gleich positiv. Musste dann gleich noch einen cb machen, da ich es nicht glauben konnte. Auch dort erschien gleich " schwanger"!
Ich bin 32 Jahre alt, 1. Kind nach Fg mit As im Dezember 2012.
Morgen rufe ich gleich mal bei meinem Arzt an und lasse mir dann einen Termin geben.
Ich freue mich so und hoffe, dass alles gut geht!
Ich würde mich gerne nun ganz " offiziell" zu euch gesellen. Ich hatte Ende der Woche ja mal kurz mitgeschrieben, da ich eine Frage hatte. Und heute morgen habe ich dann getestet und war gleich positiv. Musste dann gleich noch einen cb machen, da ich es nicht glauben konnte. Auch dort erschien gleich " schwanger"!
Ich bin 32 Jahre alt, 1. Kind nach Fg mit As im Dezember 2012.
Morgen rufe ich gleich mal bei meinem Arzt an und lasse mir dann einen Termin geben.
Ich freue mich so und hoffe, dass alles gut geht!
17.03.2013 21:45
Zitat von Claudi-Mausi:
hi baerenbaby![]()
und herzlichen glückwunsch![]()
Danke!
Euch allen auch herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind für uns alle gedrückt, dass wir zusammen eine schöne und glückliche Schwangerschaft haben und im November unsere gesunden Babys auf die Welt bringen dürfen!
18.03.2013 05:17
Huhu Mädels,
ich verzweifel hier am Sonntag hätte ich meine Mens bekommen sollen und sie ist immer noch nicht da. Jetzt hab ich gestern schon mit so Billig test aus Ebay getestet die waren Negativ. Aber da meine Mens immer sehr regelmäßig kommt und ich normal anzeichen vorher hab, die ich nicht hab, bin ich noch guter Hoffnung. Wir werden einfach noch bisschen warten müssen ob da die blöde Mens meint später zukommen oder gar nicht.
ich verzweifel hier am Sonntag hätte ich meine Mens bekommen sollen und sie ist immer noch nicht da. Jetzt hab ich gestern schon mit so Billig test aus Ebay getestet die waren Negativ. Aber da meine Mens immer sehr regelmäßig kommt und ich normal anzeichen vorher hab, die ich nicht hab, bin ich noch guter Hoffnung. Wir werden einfach noch bisschen warten müssen ob da die blöde Mens meint später zukommen oder gar nicht.
18.03.2013 06:41
Guten Morgen Mädels!
mich hat die Übelkeit erwischt. musste mich schon mehrfach übergeben, obwohl ich heute erst 4+4 bin. kreislaufprobleme und leichtes anbrennen kommen auch dazu.
wie geht es euch?
mich hat die Übelkeit erwischt. musste mich schon mehrfach übergeben, obwohl ich heute erst 4+4 bin. kreislaufprobleme und leichtes anbrennen kommen auch dazu.
wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt