November 2013 Babys
17.03.2013 08:37
na ihr zwei hübschen....
ich hoffe es ist alles gut bei euch beiden! Bibi richtig so dass du ins KH fährst. lieber abklären lassen.
und cosmic wie ist es denn bei dir ? ist der ausfluss weg?
ich hoffe es ist alles gut bei euch beiden! Bibi richtig so dass du ins KH fährst. lieber abklären lassen.
17.03.2013 09:08
Zitat von Claudi-Mausi:
na ihr zwei hübschen....
ich denke, das nichts weiter war, wie gesagt nur Brauner Schleim mit ein paar Blutklümpchen. Davon ist alles weg, das Tiolettenpapier ist wieder sauber. Aber die Unterleibsschnerzen sind wieder da. Fast immer nur einseitig! Also links. Immer so ein Druck von innen. Meine Frauenärztin meinte aber, die Angst einer ELSS könnte sie mir nehmen, die Fruchthülle sitzt an der richtigen Stelle.
Eigentlich ist dieses Forum dich furchtbar oder?? Man liest den ganzen Tag hier und macht sich nur unnötig verrückt!! Aber dafür lernt man liebe Mädels kennen
Ich sollte vll Etwas kürzer treten und nicht immer alles sofort nachlesen!
17.03.2013 09:11
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
na ihr zwei hübschen....
ich denke, das nichts weiter war, wie gesagt nur Brauner Schleim mit ein paar Blutklümpchen. Davon ist alles weg, das Tiolettenpapier ist wieder sauber. Aber die Unterleibsschnerzen sind wieder da. Fast immer nur einseitig! Also links. Immer so ein Druck von innen. Meine Frauenärztin meinte aber, die Angst einer ELSS könnte sie mir nehmen, die Fruchthülle sitzt an der richtigen Stelle.
Eigentlich ist dieses Forum dich furchtbar oder?? Man liest den ganzen Tag hier und macht sich nur unnötig verrückt!! Aber dafür lernt man liebe Mädels kennen
Ich sollte vll Etwas kürzer treten und nicht immer alles sofort nachlesen!
jaaa das hab ich mir auch schon gesagt... im grunde macht man sich durch dieses forum hier nur verrückt. weil hier sich eben gerade die unschönen fälle sammeln... in deinem normalen umfeld würdest du niemals von sovielen schrecklichen dingen was hören/mitbekommen...
aber ich habe hier auch schon so viele super liebe mädels kennengelernt, die ich einfach nicht missen will...
17.03.2013 09:45
so grad im kh angerufen,zum glück ist um 11 uhr mein fareunarzt da sehr gut das er da seine eigene betten hat dann wenigstens jemand den ich kenne
17.03.2013 11:04
Hey ihr zwei, drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen!! Mein FA meinte am Mittwoch allerdings zu mir dass SB in der frühss vollkommen normal seien.ich würde mich aber auch absichern wollen. Fühlt euch gedrückt!!
17.03.2013 17:04
Hallo Ihr Novembermamis,
hoffe ich bin in eurer Runde willkommen
vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 27 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft.
Wir haben erst im Januar angefangen zu üben
und ich dachte es wird bestimmt ewig dauern.
Und hätte am 07.03. meine Mens bekommen sollen. Habe dann am 08. neugierig getestet
negativ.
Aber irgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und mir einfach zum meinem Geburtstag einen pos. Test gewünscht .
Und dann nochmal getestet und am 12.3. pos. SST gemacht.
Mein Mann und ich freuen uns riesig.
Mittlerweile habe ich vier Stück positive Test, ich konnte es irgendwie gar nicht glaube.
Nun habe ich am 21.03. FA Termin und bin ganz nervös.
Hoffe die Murmel hat sich gut eingenistet.
Viele Grüße
S-B
hoffe ich bin in eurer Runde willkommen
vielleicht stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 27 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft.
Wir haben erst im Januar angefangen zu üben
und ich dachte es wird bestimmt ewig dauern. Und hätte am 07.03. meine Mens bekommen sollen. Habe dann am 08. neugierig getestet
negativ. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und mir einfach zum meinem Geburtstag einen pos. Test gewünscht .
Mein Mann und ich freuen uns riesig.
Mittlerweile habe ich vier Stück positive Test, ich konnte es irgendwie gar nicht glaube.
Viele Grüße
S-B
17.03.2013 17:23
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Ihr Novembermamis,
hoffe ich bin in eurer Runde willkommen![]()
Wir haben erst im Januar angefangen zu übenund ich dachte es wird bestimmt ewig dauern.
Und hätte am 07.03. meine Mens bekommen sollen. Habe dann am 08. neugierig getestetnegativ.
Aber irgendwie habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und mir einfach zum meinem Geburtstag einen pos. Test gewünscht .
Mein Mann und ich freuen uns riesig.![]()
Viele Grüße
S-B
Hallo, herzlich Willkommen und vorallem herzlichen Glückwunsch!!!!
17.03.2013 17:24
Ist heut zum Sonntag irgendwie so ruhig hier? Was macht ihr alle so?? Hab mich in mein Bett verkrümelt und gucke die 4. Staffel Sex and the City <3
17.03.2013 17:26
Zitat von CosmicLove:
Ist heut zum Sonntag irgendwie so ruhig hier? Was macht ihr alle so?? Hab mich in mein Bett verkrümelt und gucke die 4. Staffel Sex and the City <3
Bin auf der couch
17.03.2013 17:30
wart ihr alle schon zum ersten FA Termin,
meint ihr man kann ende siebter woche schon gut was erkennen?
meint ihr man kann ende siebter woche schon gut was erkennen?
17.03.2013 18:01
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Seht ihr die Fruchthöhle?![]()
Oh man, das erste Foto!
Ist soweit alles io?
Ja ist alles in Ordnung hatte heute nur kurz braunen Ausfluss?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt