Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
02.03.2009 21:17
Zitat von augustmami09:

Hallo Novembermamas. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und ein Tipp, den ihr bestimmt noch oft hören werdet:
lest nicht die Berichte über Sternenkinder, genießt die Zeit und macht euch nicht so schnell Sorgen!!!!!!


Dankeschön, lieb von dir Leider ist das mit dem "nicht so schnell Sorgen machen" nicht so leicht
02.03.2009 22:52
Hallo ihr Lieben...

Nach langem Suchen hab ich den November-2009-Thread doch gefunden

Ich habe heute nachmittag positiv getestet

Kanns noch gar nicht fassen...werds mir aber diese Woche auf jeden Fall noch vom FA bestätigen lassen....aber wenn der Test nicht gelogen hat, dürfte ich zu euch dazu gehören

Also, ihr werdet mich nu öfters zu Gesicht bekommen....
Ina78
2969 Beiträge
03.03.2009 06:05
Oh schööön, zwei neue mitstreiterinnen....herzlich willkommen!

und alles gute zur ss!

hoffen wir, dass wir die nächsten monate eng zusammen rücken....

kathi- wie gehts dir? wieder besser?
also ich möcht zwar nicht mit dir tauschen, was die erkältung angeht, aber ich würd mich gerne ne woche ins betti legen...
bin so sehr müde- kann mich wirklich kaum zu was aufraffen- die motivation fehlt total....
heut ist termin gell? wann denn? stellst nachher bitte gleich alle infos und foto rein...???? büdde!!!

saskia- ich hatte vorgestern auch voll bock auf pizza- und hab mir eine reingezogen- glaub, das ist kein beinbruch!

@all- mir gehts soweit ganz gut- gestern morgen hatte ich nen kleinen panikanfall, weil mir meine brüste plötzlich so gar nicht mehr weh getan haben....hab dann (fast hysterisch) die anderen mädels hier gefragt- aber anscheinend alles paletti...
und während mir alle hier versuchen, die angst zu nehmen- kommt das aua doch wieder....

also, man macht sich schon ziemlich fertig oder?

so mädels- ich muss dann mal an die arbeit....

bis heute abend....ina
Patricia
6766 Beiträge
03.03.2009 07:33
Macht Euch nicht so viele Sorgen......alles wird gut......
Wie Ihr an meinem Ticker sehen könnt ist meine Kleine grad ein paar Tage alt.....hatte in den ersten drei Monaten dreimal Blutungen, bin immer zum Arzt gerannt weil ich immer dachte es sei was schlimmes passiert aber wie ihr seht ist alles gut gegangen.......und meine Klein kam kerngesund zur Welt!

Bei uns Februar-Mamis hat nur eine Mami eine frühe FG gehabt und die ist mittlerweile wieder schwanger, alle anderen Babys sind nach langer Wartezeit völlig gesund und munter zur Welt gekommen.....das letzte vor ein paar Tagen!

Also, versucht Eure SS zu genießen......!

LG Patricia
03.03.2009 09:07
Mir geht es heute bissel besser aber wirklich nur ein bissel...
.
14 Uhr gehe ich heute zu meiner FA. Hoffe bis dahin geht es mir noch bissel besser. Mit nem dicken Kopf im Wartezimmer sitzen ist nicht so prickelnd aber ich werd das schon überstehen. Werd vorher noch eine Kopfschmerztablette nehmen, damit ich das überstehe... Hoffentlich gibt mir meine FA ein Bildchen mit. Ansonsten muss ich sie betteln
.
War heut übrigens mal auf der Waage und ich hab abgenommen. Vor paar Tagen wog ich noch 70,5 kg und heute waren es nur noch 69,9 kg. Essen tu ich auf jeden Fall und am WE hatte ich sogar nen Schokoladenwahn... Aber hab das schon mal irgendwo gelesen, dass man die ersten paar Wochen bissel an Kilos verliert.
.
Zu den zwei neuen Mädels... Es füllt sich ja nun doch hier bissel.
.
Und noch was... wir müssen wirklich versuchen uns nicht so viel Gedanken zu machen und einfach die Schwangerschaft genießen. Unser Körper macht das schon und wir unterstützen ihn dabei.
Melna
377 Beiträge
03.03.2009 11:10
Huhu.

ich glaube ich gehöre auch zu euch... Habe am Montag positiv getestet nachdem ich schon 6 Tage drüber war. Ich kann es gar nicht glauben Mama zu werden.

Ich wünsche euch allen auch alles gute und eine schöne Kugelzeit

Am Donnerstag habe ich meinen Termin beim FA. Ich hoffe sie kann dann schon wenigstens was ganz kleines sehen
03.03.2009 11:19
ich fühle mit euch
das ist mein november2008 baby... heute schon ein kleiner brocki!!

eine schöne kugelzeit euch allen!! und: alles wird gut !!
Housemelodie
1210 Beiträge
03.03.2009 11:30
Da husche ich doch als Oktobermami mal zu euch Novermbermamis ins Forum und wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen und irgendwelchen bösen Beschwerden!

Alles liebe
Housemelodie

TamTam
74 Beiträge
03.03.2009 11:45

Hier ist mein Us-Bild. Musste es abfotografieren...kann es erst morgen einscannen. Leider ist ja wirklich nicht viel zu erkennen

Zitat von saskia1984:

Bin heute 4+5 Das ziehen kenn ich! Ich renn dauernd aufs Klo um sicher zu gehen, das ich auch ja nicht blute Ich hab am Donnerstag meinen 1. Frauenarzttermin. Bin schon ganz gespannt Hast du eine US-Bild bekommen?
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2009 11:46
Zitat von Dinchen78:
schrieb:

Hey, ich wünsche Euch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft!
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Für mich ist noch immer alles völlig unwirklich!

Zitat von Ina:
dankeschöööön ....
aber ich glaube, für uns vergeht die zeit nicht wirklich schnell- für mich sinds noch lichtjahre bis zum nächten arzttermin....


In den ersten 12 Wochen, als es noch niemand wissen durfte, dachte ich auch, die Zeit vergeht nie! Und nun ist echt ganz schnell so eine Woche rum... Allerdings hibbel ich auch immer dem nächsten Arzttermin entgegen...
Alles Gute!
TamTam
74 Beiträge
03.03.2009 11:48
Zitat von misskathi:

Mir geht es heute bissel besser aber wirklich nur ein bissel...
.
14 Uhr gehe ich heute zu meiner FA. Hoffe bis dahin geht es mir noch bissel besser. Mit nem dicken Kopf im Wartezimmer sitzen ist nicht so prickelnd aber ich werd das schon überstehen. Werd vorher noch eine Kopfschmerztablette nehmen, damit ich das überstehe... Hoffentlich gibt mir meine FA ein Bildchen mit. Ansonsten muss ich sie betteln
.
Was für eine Kopfwehtablette willst du denn einnehmen????
03.03.2009 12:32
Danke für das liebe Willkommen, ich wünsch euch allen natürlich auch eine schöne Kugelzeit....gemeinsam werden wir das Kind (ööööhm, die Kinder) schon schaukeln

Ich bin mir ganz unsicher wann ich zum Frauenarzt gehen soll...ich glaub meinem Urintest ja noch nicht so richtig.... Aber beim Frauenarzt würde man jetzt auch noch nix sehen, oder?? (mein Zyklus war die letzten 2 Monate sehr durcheinander, aber es dürfte jetz so die 5. Woche sein....)

Was mach ich denn bloß? Will unbedingt Gewissheit haben dass ich wirklich schwanger bin
TamTam
74 Beiträge
03.03.2009 12:45
Wenn du dir unsicher bist, kannst du doch zurm Fa gehen. Dafür sind sie doch da. Dann muss halt dort noch ein Test gemacht werden und natürlich Ultraschall.
03.03.2009 12:59
Zitat von TamTam:

Wenn du dir unsicher bist, kannst du doch zurm Fa gehen. Dafür sind sie doch da. Dann muss halt dort noch ein Test gemacht werden und natürlich Ultraschall.


Naja das war so...ich war letzte Woche Montag beim FA und da hat er nen Ultraschall gemacht und einen Bluttest. Beim Ultraschall hat man nix gesehen und der Bluttest war wohl auch negativ...meine Mens kam und kam aber nicht, und gestern hab ich dann einen Urintest gemacht und der war positiv. Nun nehme ich an dass mein Zyklus einfach so durcheinander war, dass es für den Bluttest noch etwas zu früh war.
Wenn der Arzt nun aber nur nen weiteren hcg-Test macht (egal ob nu Blut oder Urin), kann ich mir den Besuch auch erstmal schenken finde ich....denn dass hcg in meinem Blut is, weiß ich ja jetz

Oder kann man im Ultraschall nun schon die Fruchthöhle sehen?
03.03.2009 13:01
Zitat von Erdbeermilchshake:

....denn dass hcg in meinem Blut is, weiß ich ja jetz


"in meinem Körper ist" wollt ich natürlich sagen... ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt