Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.03.2009 20:54
Will nur damit sagen, dass das Kleine da in meinem Bauchi erst drei Wochen alt ist und nicht schon 6!
saskia1984
13103 Beiträge
03.03.2009 21:00
Ja, da hast du Recht, naja, das nächste mal sieht man bei dir sicher auch schon was
03.03.2009 21:02
Ich denke auch...
.
Ist Dir eigentlich auch schon sooo schlecht? Und hast Du Dein Gewicht schon mal beobachtet seit Du schwanger bist?
.
Also mir ist teilweise so übel, dass ich schon über der Kloschüssel hänge aber es kommt nichts. Und mein Gewicht geht bissel runter. Und so richtigen Appetit hab ich teilweise auch nicht zur Zeit.
saskia1984
13103 Beiträge
03.03.2009 21:06
Nee, mein Gewicht hab ich nicht beobachtet Müsste ich aber mal machen
Schlecht ist mir immernoch nicht. Bin ja froh das die Ina gestern den Thread eröffnet hat und gefragt hat, ob es normal ist, das die Brüste mal mehr und mal weniger spannen! Ist bei mir nämlich auch so! Scheint aber normal zu sein, und das beruhigt mich
Naja, wegen der Übelkeit mach ich mir aber keine Gedanken. Viele Frauen sagen ja, ihnen war die ganze SS gar nicht schlecht, bei manchen kams erst in der 6. Woche, bei manchen irgendwann anders.
Ach, darf mich nicht so verrückt machen, wird schon alles glatt gehen (hoffe ich)
03.03.2009 21:15
Mich hat der Teufel geritten ... nachdem ich seit einer Woche veränderte Brustwarzenvorhöfe habe und immer müde bin und auch Stimmungsschwankungen und dann zu allem Überfluss heute morgen auch noch Schmierblutungen da hab ich den Test genommen und gedacht: ganz oder garnicht!
Und? Der Teufel war ein guter Teufel und schenkte mir ein Dauergrinsen.
Übel ist mit garnicht und sonst gehts mir auch prima....
03.03.2009 21:17
Zitat von Ina78:

guten abend mädels, wie gehts?

ich bin jetzt doch etwas erkältet, aber noch gehts. war grad in der wanne und hab ein erkältungsbad gemacht!

kathi???? wie wars denn beim arzt???

wie gehts den anderen? alles paletti?

hallo elke....
ich hoffe, dass du bald zu uns stossen wirst- drück dir GANZ fest die daumen.
bei mir wars so, dass ich kurz vor nmt cremigen zs hatte.

ab es gings diesmal bei mir los- ich hatte schon seit absetzen der pille mit pms zu kämpfen, aber diesmal war es etwas anders...
das erste was auffällig war, waren meine brüste...die sind gleich mal zu melonen mutiert und haben ziemlich weh getan....
dann war das bauchweh nicht ganz so wie sonst- es hat eher in den leisten geziept, nicht so ein drückendes gefühl wie bei pms....(das kommt jetzt....)
trotzdem habe ich fest damit gerechnet, dass ich meine mens bekomme- ich kann mich noch erinnern- heute vor einer woche lag ich mit schatzi auf´m sofa und hab gejammert, dass sie wohl bald einsetzen wird....er fagte, ob ich sicher sei, denn ihm kommts schon vor als wäre ich ss- wegen der brüste!
ich hab noch genörgelt- neee, kann nicht sein....
und am nächsten morgen- schwups- positiv...

ach ja, und pinkeln muss ich seit ein paar tagen nach es viel mehr, aber nur morgens- ich war(bin) alle 10 minuten am klo....

bißl launisch bin ich auch geworden- versteh etwas weniger spass als vorher....

so, wars das? mhhh...

ich hatte am 1.2. das letzte mal meine mens........ heute wäre ich dann also 4+2....... den ES rechne ich am 18. 2. und morgen ist sozusagen mein NMT.
ich hab seit gestern ein stärkeres ziehen im UL....... eher rechts in die leiste runter..... einfach komisches ziehen, ziepen, keine ahnung wie man das genau beschreiben soll und meine brustwarzen tut weh, wenn ich draufdrücke. aber leider können das alles auch PMS anzeichen sein..........

ach mensch......... ich will zu euch gehören!!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
03.03.2009 21:21
Huhu Elke, na das können aber auch SS-Anzeichen sein
Wann testest du? Du meinst am 1. 2. den 1. Mens tag, oder?
03.03.2009 21:23
Zitat von saskia1984:

Huhu Elke, na das können aber auch SS-Anzeichen sein
Wann testest du? Du meinst am 1. 2. den 1. Mens tag, oder?

ja, aber müssen keine ss anzeichen sein!!!
aber ich wünsch es mir sooooooooooo sehr, dass es wieder geklappt hat!!

ja, der 1. tag der letzten mens war der 1.2.!!
saskia1984
13103 Beiträge
03.03.2009 21:24
Nein, es MÜSSEN keine sein, aber es KÖNNEN welche sein
03.03.2009 21:25
Zitat von saskia1984:

Nein, es MÜSSEN keine sein, aber es KÖNNEN welche sein

ja, es wäre sooooo wunderschön!
saskia1984
13103 Beiträge
03.03.2009 21:27
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden
So, ich mach mal die Fliege, bin soooo
03.03.2009 21:28
Zitat von saskia1984:

sowieso............. hab mir vorgenommen, dass ich spätestens am sonntag auch hier hergehöre!!!!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
03.03.2009 21:28
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

sowieso............. hab mir vorgenommen, dass ich spätestens am sonntag auch hier hergehöre!!!!!!!!

Richtig so, du schaffst das... Tschaka
03.03.2009 21:30
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Richtig so, du schaffst das... Tschaka

danke........ ich hoffe es soooooooo sehr!!
gute nacht!!!
03.03.2009 21:33
Zitat von Angelinside:

So ihr Süßen,

einen Tag vor MNT getestet (mensch, war ich mutig) hat mir der Clearblue Digi Test bestätigt das ich wohl auch zu Euch gehöre. Der selbst ausgerechnete ET ist bei mir der 12.11.09. Noch kann ich mein Glück nicht fassen und freu mich auch nur ganz vorsichtig da ich im Dezember 08 ein Sternchen hatte in der 9SSW.
Eigene Kinder hab ich noch nicht, ich habe einen Adoptiv-Sohn namens Damian, 6 Jahre alt.
Ansonsten bin ich die Corinna, glücklich verheiratet seit dem 20.08.2008 mit meinem Schatz Thomas. Von ihm stammt auch mein Adoptiv-Söhnchen Damian aus erster Ehe.
Tja was soll ich sonst noch sagen, ich freu mich bei Euch sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße

Corinna

Mönsch Angelein, ich kanns dir nur immer und immer wieder sagen, ich freu mich so für dich
Herzlich Willkommen bei den Novembermamis *drück*

@all:

Also bei mir fing das alles damit an, dass ich 2 Tage bevor meine Mens kommen sollte Unterleibschmerzen bekam...hab mir natürlich nichts bei gedacht....als die Mens dann aber nicht kam, und die Schmerzen nicht aufhörten, war ich beim FA...negativ getestet

Naja nachdem die Schmerzen ne Woche später immer noch da waren und meine Mens einfach nich kam, hab ich dann gestern getestet...und bin immernoch völlig fassungslos

Hmm, sonst hab ich kaum Anzeichen...also meine linke Brust tut etwas weh, aber das is nich weiter wild...ansonsten bin ich glaub ich zickiger und empfindlicher als sonst
Und dass ich öfters aufs Klo muss kann auch sein...aber vllt bild ich mir das auch nur ein

Heut hab ich den ersten Strampler gekauft, ein Leopardenstrampler von H&M, den MUSSTE ich einfach haben

Und morgen ruf ich dann beim FA an und hoff dass ich diese Woche noch hin kann...damit der mir bestätigt dass da ein Würmchen wächst

Freu mich schon sehr drauf, diesen Thread hier mit euch Mädels zu füllen, mit unseren ganzen Erfahrungen und so.... das wird spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt