November Babys 2009
03.03.2009 13:06
Normalerweise müsste er auf dem Ultraschall etwas sehen. Bei mir war die Fruchthülle 4,28mm...
wäre laut Rechner die 6. Schwangerschaftswoche--dafür war die Fruchthülle aber zu klein--also war mein Zyklus auch länger wie 28 Tage. Wer hat auch schon so einen genauen Zyklus ???
Wenn du dem Arzt vertraust, solltest du nochmal hingehen, wenn du dir Sorgen machst.
wäre laut Rechner die 6. Schwangerschaftswoche--dafür war die Fruchthülle aber zu klein--also war mein Zyklus auch länger wie 28 Tage. Wer hat auch schon so einen genauen Zyklus ???
Wenn du dem Arzt vertraust, solltest du nochmal hingehen, wenn du dir Sorgen machst.
03.03.2009 13:14
Zitat von TamTam:
Normalerweise müsste er auf dem Ultraschall etwas sehen. Bei mir war die Fruchthülle 4,28mm...
wäre laut Rechner die 6. Schwangerschaftswoche--dafür war die Fruchthülle aber zu klein--also war mein Zyklus auch länger wie 28 Tage. Wer hat auch schon so einen genauen Zyklus ???
Wenn du dem Arzt vertraust, solltest du nochmal hingehen, wenn du dir Sorgen machst.
Danke für deine Antwort
Naja, ich weiß nicht, ich war bei dem Arzt auch das erste mal gewesen letzte Woche, aber er war eigentlich ganz nett....
Naja ich denk ich werd morgen mal anrufen...heut hab ich eh keine Zeit...aber wenn du sagst man würde schon was sehen....werd ich zusehen dass ich auf jeden Fall diese Woche noch zum FA komme...danke
03.03.2009 18:35
Huhu!! An alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, langsam füllt sich der Thread hier doch noch
@TamTam, was sagt denn der Arzt, wie weit du laut größe der Fruchthöhle bist?
Ich bin heute 4+6, morgen gehts also in die 6. Woche *freu*. Am Donnerstag hab ich ja meinen Termin und letzten Mittwoch (4+0) war die Fruchthöhle 0,12 cm groß. Bin ja mal gespannt was man dann am Donnerstag sehen kann
@Kathi, wie war der Arzttermin?? Erzäääähl
Schön, langsam füllt sich der Thread hier doch noch
@TamTam, was sagt denn der Arzt, wie weit du laut größe der Fruchthöhle bist?
Ich bin heute 4+6, morgen gehts also in die 6. Woche *freu*. Am Donnerstag hab ich ja meinen Termin und letzten Mittwoch (4+0) war die Fruchthöhle 0,12 cm groß. Bin ja mal gespannt was man dann am Donnerstag sehen kann
@Kathi, wie war der Arzttermin?? Erzäääähl
03.03.2009 19:47
hi mädels!
hab mich ja am 1.3. schon mal bei euch "vorgestellt"!!!!!!!!!!! ich hoffe soooooooooo sehr, dass ich bald zu euch kommen kann............
hab irgendwie so gemischte gefühle, ob ja oder nein..............
darf ich euch mal fragen, welche anzeichen ihr hattet, wie euer ZS kurz vor NMT war?
danke im voraus
lg
hab mich ja am 1.3. schon mal bei euch "vorgestellt"!!!!!!!!!!! ich hoffe soooooooooo sehr, dass ich bald zu euch kommen kann............
hab irgendwie so gemischte gefühle, ob ja oder nein..............
darf ich euch mal fragen, welche anzeichen ihr hattet, wie euer ZS kurz vor NMT war?
danke im voraus
lg
03.03.2009 20:14
guten abend mädels, wie gehts?
ich bin jetzt doch etwas erkältet, aber noch gehts. war grad in der wanne und hab ein erkältungsbad gemacht!
kathi???? wie wars denn beim arzt???
wie gehts den anderen? alles paletti?
hallo elke....
ich hoffe, dass du bald zu uns stossen wirst- drück dir GANZ fest die daumen.
bei mir wars so, dass ich kurz vor nmt cremigen zs hatte.
ab es gings diesmal bei mir los- ich hatte schon seit absetzen der pille mit pms zu kämpfen, aber diesmal war es etwas anders...
das erste was auffällig war, waren meine brüste...die sind gleich mal zu melonen mutiert und haben ziemlich weh getan....
dann war das bauchweh nicht ganz so wie sonst- es hat eher in den leisten geziept, nicht so ein drückendes gefühl wie bei pms....(das kommt jetzt....)
trotzdem habe ich fest damit gerechnet, dass ich meine mens bekomme- ich kann mich noch erinnern- heute vor einer woche lag ich mit schatzi auf´m sofa und hab gejammert, dass sie wohl bald einsetzen wird....er fagte, ob ich sicher sei, denn ihm kommts schon vor als wäre ich ss- wegen der brüste!
ich hab noch genörgelt- neee, kann nicht sein....
und am nächsten morgen- schwups- positiv...
ach ja, und pinkeln muss ich seit ein paar tagen nach es viel mehr, aber nur morgens- ich war(bin) alle 10 minuten am klo....
bißl launisch bin ich auch geworden- versteh etwas weniger spass als vorher....
so, wars das? mhhh...
ich bin jetzt doch etwas erkältet, aber noch gehts. war grad in der wanne und hab ein erkältungsbad gemacht!
kathi???? wie wars denn beim arzt???
wie gehts den anderen? alles paletti?
hallo elke....
ich hoffe, dass du bald zu uns stossen wirst- drück dir GANZ fest die daumen.
bei mir wars so, dass ich kurz vor nmt cremigen zs hatte.
ab es gings diesmal bei mir los- ich hatte schon seit absetzen der pille mit pms zu kämpfen, aber diesmal war es etwas anders...
das erste was auffällig war, waren meine brüste...die sind gleich mal zu melonen mutiert und haben ziemlich weh getan....
dann war das bauchweh nicht ganz so wie sonst- es hat eher in den leisten geziept, nicht so ein drückendes gefühl wie bei pms....(das kommt jetzt....)
trotzdem habe ich fest damit gerechnet, dass ich meine mens bekomme- ich kann mich noch erinnern- heute vor einer woche lag ich mit schatzi auf´m sofa und hab gejammert, dass sie wohl bald einsetzen wird....er fagte, ob ich sicher sei, denn ihm kommts schon vor als wäre ich ss- wegen der brüste!
ich hab noch genörgelt- neee, kann nicht sein....
und am nächsten morgen- schwups- positiv...
ach ja, und pinkeln muss ich seit ein paar tagen nach es viel mehr, aber nur morgens- ich war(bin) alle 10 minuten am klo....
bißl launisch bin ich auch geworden- versteh etwas weniger spass als vorher....
so, wars das? mhhh...
03.03.2009 20:23
So ihr Süßen,
einen Tag vor MNT getestet (mensch, war ich mutig) hat mir der Clearblue Digi Test bestätigt das ich wohl auch zu Euch gehöre. Der selbst ausgerechnete ET ist bei mir der 12.11.09. Noch kann ich mein Glück nicht fassen und freu mich auch nur ganz vorsichtig da ich im Dezember 08 ein Sternchen hatte in der 9SSW.
Eigene Kinder hab ich noch nicht, ich habe einen Adoptiv-Sohn namens Damian, 6 Jahre alt.
Ansonsten bin ich die Corinna, glücklich verheiratet seit dem 20.08.2008 mit meinem Schatz Thomas. Von ihm stammt auch mein Adoptiv-Söhnchen Damian aus erster Ehe.
Tja was soll ich sonst noch sagen, ich freu mich bei Euch sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Corinna
einen Tag vor MNT getestet (mensch, war ich mutig) hat mir der Clearblue Digi Test bestätigt das ich wohl auch zu Euch gehöre. Der selbst ausgerechnete ET ist bei mir der 12.11.09. Noch kann ich mein Glück nicht fassen und freu mich auch nur ganz vorsichtig da ich im Dezember 08 ein Sternchen hatte in der 9SSW.
Eigene Kinder hab ich noch nicht, ich habe einen Adoptiv-Sohn namens Damian, 6 Jahre alt.
Ansonsten bin ich die Corinna, glücklich verheiratet seit dem 20.08.2008 mit meinem Schatz Thomas. Von ihm stammt auch mein Adoptiv-Söhnchen Damian aus erster Ehe.
Tja was soll ich sonst noch sagen, ich freu mich bei Euch sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Corinna
03.03.2009 20:27
Hey Mädels, heute war mein erster FA-Termin...
.
Erstmal @ TamTam... ich hab Paracetamol als Kopfschmerztablette genommen. Hab dazu gestern meinen Hausarzt befragt und auch nochmal in der Apotheke nachgefragt. Diese darf man in der Schwangerschaft nehmen. Also ich denke mal das ist OK, wenn das mein Arzt sagt und die Dame in der Apotheke.
.
Jetzt zu meinem heutigen FA-Termin.
Leider hat man nicht sehr viel gesehen. Sie hat erstmal meinen Bauch abgetastet und das fühlte sich wohl schon mal Richtung Schwangerschaft an. Lt. dem Ultraschall hab ich eine megadicke Schleimschicht in der Gebährmutter und das deutet auch auf eine Schwangerschaft hin aber leider war sonst noch nichts zu sehen.
Sie sagte es könnte noch zu früh sein und ich solle nächste Woche noch mal zu ihr kommen. Sie sagte: "Eine Woche hilft schon Haushalten!"
.
Jetzt muss ich eine ganze Woche warten!
.
Bin bissel traurig und enttäuscht, wobei ich sagen muss, dass mein ES am 11.02. war und da sind es ja erst 3 Wochen. In der dritten Woche sieht man bestimmt noch nichts!?
.
Erstmal @ TamTam... ich hab Paracetamol als Kopfschmerztablette genommen. Hab dazu gestern meinen Hausarzt befragt und auch nochmal in der Apotheke nachgefragt. Diese darf man in der Schwangerschaft nehmen. Also ich denke mal das ist OK, wenn das mein Arzt sagt und die Dame in der Apotheke.
.
Jetzt zu meinem heutigen FA-Termin.
Leider hat man nicht sehr viel gesehen. Sie hat erstmal meinen Bauch abgetastet und das fühlte sich wohl schon mal Richtung Schwangerschaft an. Lt. dem Ultraschall hab ich eine megadicke Schleimschicht in der Gebährmutter und das deutet auch auf eine Schwangerschaft hin aber leider war sonst noch nichts zu sehen.
Sie sagte es könnte noch zu früh sein und ich solle nächste Woche noch mal zu ihr kommen. Sie sagte: "Eine Woche hilft schon Haushalten!"
.
Jetzt muss ich eine ganze Woche warten!
.
Bin bissel traurig und enttäuscht, wobei ich sagen muss, dass mein ES am 11.02. war und da sind es ja erst 3 Wochen. In der dritten Woche sieht man bestimmt noch nichts!?
03.03.2009 20:36
Zitat von misskathi:
Hey Mädels, heute war mein erster FA-Termin...
.
Erstmal @ TamTam... ich hab Paracetamol als Kopfschmerztablette genommen. Hab dazu gestern meinen Hausarzt befragt und auch nochmal in der Apotheke nachgefragt. Diese darf man in der Schwangerschaft nehmen. Also ich denke mal das ist OK, wenn das mein Arzt sagt und die Dame in der Apotheke.
.
Jetzt zu meinem heutigen FA-Termin.
Leider hat man nicht sehr viel gesehen. Sie hat erstmal meinen Bauch abgetastet und das fühlte sich wohl schon mal Richtung Schwangerschaft an. Lt. dem Ultraschall hab ich eine megadicke Schleimschicht in der Gebährmutter und das deutet auch auf eine Schwangerschaft hin aber leider war sonst noch nichts zu sehen.![]()
Sie sagte es könnte noch zu früh sein und ich solle nächste Woche noch mal zu ihr kommen. Sie sagte: "Eine Woche hilft schon Haushalten!"
.
Jetzt muss ich eine ganze Woche warten!
.
Bin bissel traurig und enttäuscht, wobei ich sagen muss, dass mein ES am 11.02. war und da sind es ja erst 3 Wochen. In der dritten Woche sieht man bestimmt noch nichts!?
hallo kathi...
mh, also da musst du die erfahrenen fragen- ab wann man was sieht, damit kenn ich mich nicht aus....
hattest du sicher am 11.2. deinen es? wenn er sich nämlich nach hinten verschoben hätte????
mach dir nich so ein köppl, es geht alles gut!
hat sie denn wenigstens noch blut abgenommen? das beta- hcg bestimmt?
stimmt, ne woche ist verdammt lange, ich muss noch bis nächste woche freitag warten....
aber da, sagt der doc, sollte man schon das herzl sehen!
wie soll ich bis dahin aushalten????
LG ina
03.03.2009 20:38
Zitat von Angelinside:
So ihr Süßen,
einen Tag vor MNT getestet (mensch, war ich mutig) hat mir der Clearblue Digi Test bestätigt das ich wohl auch zu Euch gehöre. Der selbst ausgerechnete ET ist bei mir der 12.11.09. Noch kann ich mein Glück nicht fassen und freu mich auch nur ganz vorsichtig da ich im Dezember 08 ein Sternchen hatte in der 9SSW.
Eigene Kinder hab ich noch nicht, ich habe einen Adoptiv-Sohn namens Damian, 6 Jahre alt.
Ansonsten bin ich die Corinna, glücklich verheiratet seit dem 20.08.2008 mit meinem Schatz Thomas. Von ihm stammt auch mein Adoptiv-Söhnchen Damian aus erster Ehe.
Tja was soll ich sonst noch sagen, ich freu mich bei Euch sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Corinna
hallo Corinna....herzlich willkommen in unserem (noch) kleinen haufen...
was hat dich veranlasst, vor nmt zu testen? wie gehts dir mit den anzeichen?
lg ina
03.03.2009 20:41
Sie hat gar nichts weiter gemacht außer den US.
.
Ich denke nächste Woche wird sie das ganze Programm machen. Sie hat zumindest da was bei mir in die Akte eintragen lassen. So wie ich das mitbekommen habe.
.
Ich muss dazu sagen, dass meine FA ohne Termin arbeitet außer dann bei den Schwangeren!
.
Nächste Woche hat sie bestimmt mehr Zeit für mich!
.
Ich muss zwar nur bis Dienstag warten aber das kommt mir auch schon viel zu lang vor. Und ich liege ja nur den ganzen Tag hier rum und bin noch nicht mal arbeiten.
.
Da müssen wir gemeinsam warten!
.
Ich denke nächste Woche wird sie das ganze Programm machen. Sie hat zumindest da was bei mir in die Akte eintragen lassen. So wie ich das mitbekommen habe.
.
Ich muss dazu sagen, dass meine FA ohne Termin arbeitet außer dann bei den Schwangeren!
.
Nächste Woche hat sie bestimmt mehr Zeit für mich!
.
Ich muss zwar nur bis Dienstag warten aber das kommt mir auch schon viel zu lang vor. Und ich liege ja nur den ganzen Tag hier rum und bin noch nicht mal arbeiten.
.
Da müssen wir gemeinsam warten!
03.03.2009 20:42
Och Kathi, nicht traurig sein, ist sicher noch zu früh
Allerdings konnte man bei mir 4+0 (rechnet sich ja ab dem 1. Tag der Mens), hat man eine Fruchthöhle von 0,12 cm gesehn
Vielleicht war dein ES wirklich später und du bist noch gar nicht in der 5. Woche, sondern noch früher
Schwanger biste jedenfalls, das bestätigen die Tests
Ich bin soooooo gespannt auf Donnerstag
Morgen bin ich 5+0 *jipieee*
Allerdings konnte man bei mir 4+0 (rechnet sich ja ab dem 1. Tag der Mens), hat man eine Fruchthöhle von 0,12 cm gesehn
Vielleicht war dein ES wirklich später und du bist noch gar nicht in der 5. Woche, sondern noch früher
Schwanger biste jedenfalls, das bestätigen die Tests
Ich bin soooooo gespannt auf Donnerstag
Morgen bin ich 5+0 *jipieee*
03.03.2009 20:44
Lt meinem ES bin ich erst in der dritten Woche, denn der war am 11.02.
.
Bin eine der Glücklichen, die ihren ES merkt!
.
Bin eine der Glücklichen, die ihren ES merkt!
03.03.2009 20:46
Süße, es wird aber nicht ab dem ES gerechnet, sondern vom 1. Tag deiner letzen Mens ab!! Das war bei mir der 28.01.
Wann war deine letzte Mens??
Wann war deine letzte Mens??
03.03.2009 20:53
Meine letzt Mens war am 23.01. - das weiß ich ja aber da wäre ich ja schon in der 6 Woche und das funktioniert aber so nicht. Da hätte man ja heute was gesehen.
.
Logischer Weise wird man ja erst um den ES rum befruchtet und das ist erst drei Wochen her.
.
Logischer Weise wird man ja erst um den ES rum befruchtet und das ist erst drei Wochen her.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

