November Babys 2009
05.07.2009 09:25
wassereinlagerungen: anscheinend soll man da öfter am tag mal kalt die füsse abduschen! versucht das mal....
05.07.2009 09:28
@Galadriel, ich hab keine Stilleinlagen daheim. Aber ich werd mir mal welche zu legen
sicher ist sicher
Hab kein Bock auf pfirsichgroße Flecken am Shirt
@Elke, das hab ich auch schon gehört. Aber bei mir ist es am Abend ganz minimal. Noch nicht störend, zum Glück
sicher ist sicher
Hab kein Bock auf pfirsichgroße Flecken am Shirt @Elke, das hab ich auch schon gehört. Aber bei mir ist es am Abend ganz minimal. Noch nicht störend, zum Glück
05.07.2009 09:29
ja elke stimmt! das hilft wirklich und tut gut. ist halt nur blöde, wenn man arbeitet und im büro durchs viele sitzen wirds auch nicht besser.
angeblich hilft auch akupunktur hab ich gehört.
angeblich hilft auch akupunktur hab ich gehört.
05.07.2009 09:29
Zitat von saskia1984:
@Galadriel, ich hab keine Stilleinlagen daheim. Aber ich werd mir mal welche zu legensicher ist sicher
@Elke, das hab ich auch schon gehört. Aber bei mir ist es am Abend ganz minimal. Noch nicht störend, zum Glück![]()
ich denke, dass es sicher trotzdem gut wäre, wenn man die füsse kalt abduscht, auch wenn es noch nicht viel ist! gleich vorbeugend!
05.07.2009 09:30
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
@Galadriel, ich hab keine Stilleinlagen daheim. Aber ich werd mir mal welche zu legensicher ist sicher
@Elke, das hab ich auch schon gehört. Aber bei mir ist es am Abend ganz minimal. Noch nicht störend, zum Glück![]()
ich denke, dass es sicher trotzdem gut wäre, wenn man die füsse kalt abduscht, auch wenn es noch nicht viel ist! gleich vorbeugend!
Könntest du recht haben
05.07.2009 09:31
Zitat von Galadriel80:
pfirsichgroße flecken? äh naja das kann dann peinlich werden![]()
Ja, hab das jetzt schon öfter gelesen
05.07.2009 09:31
Zitat von elke1:
ich werd dann mal tratschen fahren!
bis später mädels.....
viel spaß elke!
05.07.2009 09:34
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
upps..naja ist ja was natürliches, aber trotzdem....zum glück gibts die einlagen!
hast du schon fläschchen? weiß gar nicht, wieviele man so braucht und es gibt auch so viele marken......
05.07.2009 09:36
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
upps..naja ist ja was natürliches, aber trotzdem....zum glück gibts die einlagen!
hast du schon fläschchen? weiß gar nicht, wieviele man so braucht und es gibt auch so viele marken......
Nee, da haben wir noch gar nix! Muss mich da auch erstmal informieren welche Sauger da besser sind
05.07.2009 09:38
gar nicht so einfach oder?
gibt ja auch so geräte dann zum sterilisieren auch für schnuller und so.
na man kann sein geld schon gut anlegen
gibt ja auch so geräte dann zum sterilisieren auch für schnuller und so.
na man kann sein geld schon gut anlegen
05.07.2009 09:40
So einen Vaporisator (oder so
) den bekomm ich auch von ner Freundin. Ihr Kleiner wird jetzt 2 Jahre!
Habt ihr schon viele Klamotten?
) den bekomm ich auch von ner Freundin. Ihr Kleiner wird jetzt 2 Jahre! Habt ihr schon viele Klamotten?
05.07.2009 09:46
ja ich denke wir nehmen da den von avent und die fläschchen gleich dazu. dann gibts ja noch ein babykostwärmer und ein gerät, damit sichs wieder abkühlt
naja wir haben schon einige klamotten! wir waren in las vegas, da gabs ein babyoutlet mit sooooo süßen sachen!!da haben wir allein 3 riesen beutel voll gekauft für grad mal 120 dollar! sind ja so 100 euro. aber da sind auch schon sachen für später dabei. und vorher hatte ich auch schon bissl was. naja und seidem ich weiß, dass es ne prinzessin wird, sind noch paar rosa sachen dazugekommen. und du?
naja wir haben schon einige klamotten! wir waren in las vegas, da gabs ein babyoutlet mit sooooo süßen sachen!!da haben wir allein 3 riesen beutel voll gekauft für grad mal 120 dollar! sind ja so 100 euro. aber da sind auch schon sachen für später dabei. und vorher hatte ich auch schon bissl was. naja und seidem ich weiß, dass es ne prinzessin wird, sind noch paar rosa sachen dazugekommen. und du?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt