November Babys 2009
05.07.2009 09:50
Haben uns gestern nochmal alles angeschaut! Haben schon viel, aber man bekommt ja auch noch einiges geschenkt und so! Muss mich echt zurück halten mit kaufen, denn es gibt ja sooooooo süße Sachen
05.07.2009 09:54
ja schlimm oder? kann man kaum widerstehen!
brauch auf jeden fall noch ne winterjacke und einen winteroverall. da gibts noch nicht so viel grade.
man, meine künftige schwiegermutter meinte gleich, dass viele unserer sachen eh viel zu klein wären weil das kind eh groß wird (woher weiß sie das??) und SIE kauft die erstlingsausstattung in so einem teuren laden. so nach dem motto, ich hab nur billig sachen gekauft, die schlecht sind
meine güte.....das gibt jetzt schon diskussionen! will nicht, dass meine kleine zu verwöhnt wird und ich hab dann den spaß mit ihr!
ist der kleinen doch wurscht, ob sie auf die H&M klamotte spuckt oder auf die teure oder???
brauch auf jeden fall noch ne winterjacke und einen winteroverall. da gibts noch nicht so viel grade.
man, meine künftige schwiegermutter meinte gleich, dass viele unserer sachen eh viel zu klein wären weil das kind eh groß wird (woher weiß sie das??) und SIE kauft die erstlingsausstattung in so einem teuren laden. so nach dem motto, ich hab nur billig sachen gekauft, die schlecht sind
meine güte.....das gibt jetzt schon diskussionen! will nicht, dass meine kleine zu verwöhnt wird und ich hab dann den spaß mit ihr!
ist der kleinen doch wurscht, ob sie auf die H&M klamotte spuckt oder auf die teure oder???
05.07.2009 09:56
Zitat von Galadriel80:
ja schlimm oder? kann man kaum widerstehen!
Eben, und außerdem sind die Kleinen da in ein paar Wochen rausgewachsen und dann ist das Geld futsch! Wir haben auch einige gebrauchte Sachen gekauft! Gerade die ganz kleinen 56 er Sachen. Sie wird der Kleine 2 Wochen tragen und fertig! Und auch bei H&M oder C&A oder sonst wo sind die Sachen nicht billig! Find 12 Euro für en Strampler oder so schon happig!!
05.07.2009 10:05
ja eben! naja manche müssen es halt immer besser wissen!
will aber nicht mal so ein zickiges, verwöhntes kind haben, was den wert nicht mehr schätzen kann! nee nee....bin selber anders erzogen.
will aber nicht mal so ein zickiges, verwöhntes kind haben, was den wert nicht mehr schätzen kann! nee nee....bin selber anders erzogen.
05.07.2009 10:07
Zitat von Galadriel80:
ja eben! naja manche müssen es halt immer besser wissen!
Du bist die Mama bzw. ihr seit die Eltern, deswegen wird es sich bestimmt ein Vorbild an euch nehmen, nicht an der Oma! Und wenn euch was nicht passt, müsst ihr das ansprechen, besonders wenn die Kleine die Oma oft sieht! Wenn die nur 2 mal im Jahr kommt, soll sie ihr doch teure Sachen kaufen! Da kann sie dann aber kein Einfluss auf die Kleine nehmen
05.07.2009 10:09
ja da hast du recht! allerdings wohnt sie gleich im die ecke (was ja auch super ist, ich mag sie ja!). aber das muß dann geklärt werden!
meine eltern haben halt nicht so viel geld und könnten da gar nicht mithalten und sollen die ja auch ned. ist ja kein wettbewerb!
das wird schon, ich bin da resolut und setz mich schon durch bin schließlich ein widder
meine eltern haben halt nicht so viel geld und könnten da gar nicht mithalten und sollen die ja auch ned. ist ja kein wettbewerb!
das wird schon, ich bin da resolut und setz mich schon durch bin schließlich ein widder
05.07.2009 10:11
so werd dann mal frühstücken, mein schatz mußte noch das aquarium machen!
wünsch dir einen schönen tag im biergarten und beim futtern
und pass auf dich und deinen krümel auf!
wünsch dir einen schönen tag im biergarten und beim futtern
und pass auf dich und deinen krümel auf!
05.07.2009 12:23
Guten Morgen Mädels
NA wie geht es euch und den Kugelbäuchen???
Ich hatte vieleicht grad nin hunger bin davon wach geworden.
So heute ist es ja mal wieder etwas kühler da werde ich dann mit schatzi mich mal ans wasser traun und ne schiffsrundfahrt machen.... aber dazu muss er erstmal wach werden.....
Was macht ihr den so feines ??
lg laura
NA wie geht es euch und den Kugelbäuchen???
Ich hatte vieleicht grad nin hunger bin davon wach geworden.
So heute ist es ja mal wieder etwas kühler da werde ich dann mit schatzi mich mal ans wasser traun und ne schiffsrundfahrt machen.... aber dazu muss er erstmal wach werden.....
Was macht ihr den so feines ??
lg laura
05.07.2009 14:45
Zitat von Laskaja:juhu wolltest du nich zum see?
Hallo Schatzy,
ich bin da
05.07.2009 19:26
hey ihr lieben wisst ihr schon das neuste, ich bin nur scheinschwanger
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt