November Babys 2009
05.07.2009 21:20
Zitat von JungeMama1984:
mach dir auch wegen dem papa keine sorgen, ich habe meine tochter auch allein groß bekommen^^ und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh drüber, ich glaube wäre der papa da, würde ich nicht klarkommen damit.... ich komm so besser klar sie zu erziehen^^
glaub mir, wenn du dein kleines mit viel liebe entgegen kommst und immer auf alles eingehst, wirst sehen dass es doch einfacher is als man denkt, ich dachte auch damals ohweia, ich alleine, wie soll das bloß enden... aber es war sehr einfach^^
das macht mir ein bisschen mut , danke
05.07.2009 21:21
Freu dich auf das was kommt! Es ist einfach ein Wunder und NUR schön
Das Kleine bekommt deine Gefühle alle mit! Sei glücklich und schau zuversichtlich in die Zukunft! Du bist nicht allein! Deine Familie ist da und steht hinter dir! Das ist schon viel Wert! Du wirst sicher super klar kommen mit dem Baby und wirst es nieeeeee wieder hergeben wollen!
Das Kleine bekommt deine Gefühle alle mit! Sei glücklich und schau zuversichtlich in die Zukunft! Du bist nicht allein! Deine Familie ist da und steht hinter dir! Das ist schon viel Wert! Du wirst sicher super klar kommen mit dem Baby und wirst es nieeeeee wieder hergeben wollen!
05.07.2009 21:23
ja saskia hat vollkommen recht^^
mach dir wirklich keine gedanken^^ hol dir am besten was zum lesen über schwangerschaft und das erste jahr oder so, dann weißte was dich erwartet und glaub mir, sowie du dein kleines aufm arm hast das erste mal wirst du weinen vor glück!!!
mach dir wirklich keine gedanken^^ hol dir am besten was zum lesen über schwangerschaft und das erste jahr oder so, dann weißte was dich erwartet und glaub mir, sowie du dein kleines aufm arm hast das erste mal wirst du weinen vor glück!!!
05.07.2009 21:24
Zitat von JungeMama1984:
Das glaub ich auch
05.07.2009 21:31
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Das glaub ich auch![]()
ich hoffe es
05.07.2009 21:32
ich probier jetzt einfach positiv zu denken!
immerhin wird nicht jede 16jährige mama. es ist also was besonderes und das ist doch toll! ich hab unterstützung. ich bin nicht allein.
alle sind für mich da. uns geht es jetzt wieder beden gut.
immerhin wird nicht jede 16jährige mama. es ist also was besonderes und das ist doch toll! ich hab unterstützung. ich bin nicht allein.
alle sind für mich da. uns geht es jetzt wieder beden gut.
06.07.2009 08:23
so ne blöde kuh die bei mir inner klasse war hat mich montag in mgn gesehen und erzählt jetzt das ich gar nicht schwanger sei weil sie ja keinen bauch gesehen hat.oh man was für dumme leute oder?
dazu muss man sagen sie ist nur an mir vorbei gefahren, hat mich also nur von hinten gesehen.
dazu muss man sagen sie ist nur an mir vorbei gefahren, hat mich also nur von hinten gesehen.
06.07.2009 08:30
guten morgen mädels!
wie gehts euch so?
meine güte, was für ein wetter.....erst ist es heiß wie verrückt und jetzt regnet es die ganze zeit nur. typisch deutscher sommer also!
wie gehts euch so?
meine güte, was für ein wetter.....erst ist es heiß wie verrückt und jetzt regnet es die ganze zeit nur. typisch deutscher sommer also!
06.07.2009 08:57
Guten Morgen! Hier ist auch voll das blöde Wetter! Es soll den ganzen Tag regnen! Naja, aber wenigstens ist es nicht mehr so schwül und heiß
Wie gehts euch Mädels?
Wie gehts euch Mädels?
06.07.2009 09:04
morschen saskia!
außer das ich arbeiten muß, passt alles!
naja meine füße freuen sich über das kühlere wetter
bei dir alles fit?
außer das ich arbeiten muß, passt alles!
naja meine füße freuen sich über das kühlere wetter
bei dir alles fit?
06.07.2009 09:07
Sitz hier ja auch doof im Büro rum
tja, müssen wir durch! Wann ist dein letzter Arbeitstag? Bei mir zum Glück der 13. August
tja, müssen wir durch! Wann ist dein letzter Arbeitstag? Bei mir zum Glück der 13. August
06.07.2009 09:09
boah hast du es gut! ich muß noch bis zum 30.9.!
ich hab leider meiner ganzen urlaub schon verbraten....wir waren doch in der USA. das war ja schon geplant, bevor wir wußten, dass unsere kleine kommt......
naja mal sehen, ob ich wirklich bis zum schluß mache, denn was hier läuft, kann man schon als mobbing bezeichnen.....sollte mein FA gnädig sein...
ich hab leider meiner ganzen urlaub schon verbraten....wir waren doch in der USA. das war ja schon geplant, bevor wir wußten, dass unsere kleine kommt......
naja mal sehen, ob ich wirklich bis zum schluß mache, denn was hier läuft, kann man schon als mobbing bezeichnen.....sollte mein FA gnädig sein...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt