November Babys 2009
06.07.2009 10:35
Zitat von Jessmo:
Hallo Mädels,
na da hab ich aber mächtig was verpasst, wenn man mal ein we net on kommt. kann ich ja garnet alles auf die schnelle lesenHab ich was verpasst????
24te Wocheeee![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich bald den 7ten
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!! ich glaube verpasst hast du nicht viel...
06.07.2009 10:39
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Jessmo:
Hallo Mädels,
na da hab ich aber mächtig was verpasst, wenn man mal ein we net on kommt. kann ich ja garnet alles auf die schnelle lesenHab ich was verpasst????
24te Wocheeee![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich bald den 7ten
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch!! ich glaube verpasst hast du nicht viel...
Dankeschön
Hmm ok wenn ich net viel verpasst hab is ja gut, denn über 300 beiträge zu lesen wäre nen haufen zeit
06.07.2009 10:40
hat eigentlich mal jemand wieder FA termin mit evtl outing?
*neugierigbin*
ich hab erst wieder am 28.7. termin, da machen wir 3 D bilder
*neugierigbin*
ich hab erst wieder am 28.7. termin, da machen wir 3 D bilder
06.07.2009 10:42
Zitat von Galadriel80:
*neugierigbin*
ich hab erst wieder am 28.7. termin, da machen wir 3 D bilder![]()
Ich weis garnet ob mein Arzt die Möglichkeit von 3D hat. Denn er hat bisher nur alte geräte wo noch mit Video laufen. Glaub da werd ich wohl schlecht dran sein mit 3D
Hab nächste woche montag erst mal wieder Termin und dann bekomme ich das erste mal das kleine Herzchen von unserem Schatz zu hören
06.07.2009 10:44
Zitat von Jessmo:
Zitat von Galadriel80:
*neugierigbin*
Ich weis garnet ob mein Arzt die Möglichkeit von 3D hat. Denn er hat bisher nur alte geräte wo noch mit Video laufen. Glaub da werd ich wohl schlecht dran sein mit 3D![]()
Hab nächste woche montag erst mal wieder Termin und dann bekomme ich das erste mal das kleine Herzchen von unserem Schatz zu hören![]()
![]()
ja das ist sooooooo toll
mußte fast weinen!! ging mir aber schon beim ersten termin so, als ich wußte, dass ich schwanger bin! da hat man das herzl zumindest schon gesehen! überwältigend!
06.07.2009 10:47
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Galadriel80:
*neugierigbin*
Ich weis garnet ob mein Arzt die Möglichkeit von 3D hat. Denn er hat bisher nur alte geräte wo noch mit Video laufen. Glaub da werd ich wohl schlecht dran sein mit 3D![]()
Hab nächste woche montag erst mal wieder Termin und dann bekomme ich das erste mal das kleine Herzchen von unserem Schatz zu hören![]()
![]()
ja das ist sooooooo toll![]()
mußte fast weinen!! ging mir aber schon beim ersten termin so, als ich wußte, dass ich schwanger bin! da hat man das herzl zumindest schon gesehen! überwältigend!
Ja genau das ging mir auch so mit dem weinen als ich das erste mal des kleine Herz schlagen gesehen habe. Bin zur arbeit gefahren und hätt im auto rumhüpfen können. Es ist echt sau toll und einfach wahnsinns schönes gefühl.
Muss mir als immer wieder sagen hey, du hast da nen kleinen Bewohner in dir
der sich dann auch prompt bemerkbar macht
Wir haben uns gestern ice Age 3 angesehen und da war auch ne "Geburt" als ich die schreigeräusche hörte musste ich weinen...
Konnte da nix dagegen machen is einfach aus mir rausgebrochen
Wahnsinn diese hormone
06.07.2009 10:50
echt? ich schau mir den film heut abend an! na vielleicht gehts mir auch so
bin auch total emotional! hatte ich nie so schlimm! könnte auch bei jedem dreck heulen! so kenn ich mich gar nicht.
und horrorfilme gehen gar nimmer, obwohl ich die immer super gern angeschaut hab ohne probleme!
mein freund ist ganz traurig, weil er die kleine noch ned spürt (sie hört immer auch zu boxen wenn seine hand kommt. ist wohl typisch meinte die hebamme)
bin auch total emotional! hatte ich nie so schlimm! könnte auch bei jedem dreck heulen! so kenn ich mich gar nicht.
und horrorfilme gehen gar nimmer, obwohl ich die immer super gern angeschaut hab ohne probleme!
mein freund ist ganz traurig, weil er die kleine noch ned spürt (sie hört immer auch zu boxen wenn seine hand kommt. ist wohl typisch meinte die hebamme)
06.07.2009 10:53
Guten Morgen...
so Kinderzimmer ist fertig sprich, wir haben das ganze WE das große Büro in 2 Zimmer eingeteilt mit einer Regipswand und alles tapeziert... Puhhh und nun nur noch Feinarbeiten und streichen....
.
Deswegen hab ich auch nichts weiter nachgelesen seit Donnerstag, ich hoffe allen geht es gut...
LG Karolina
so Kinderzimmer ist fertig sprich, wir haben das ganze WE das große Büro in 2 Zimmer eingeteilt mit einer Regipswand und alles tapeziert... Puhhh und nun nur noch Feinarbeiten und streichen....
.
Deswegen hab ich auch nichts weiter nachgelesen seit Donnerstag, ich hoffe allen geht es gut...
LG Karolina
06.07.2009 11:36
HuHu Mädels,
Schatzibaby, Herzlichen Glückwunsch!!!
Galadriel, ja ich habe am Donnerstag abend Termin und hoffe natürlich auf ein Outing!!!
Ich habe abends auch schon seid 2 Tagen mit dicken Füßen und Händen zukämpfen. Noch ist es aber erträglich . Will donnerstag mal den Arzt fragen, was man da so gegen machen kann.
Ach ja, ich bin heute in der 22. Woche
Schatzibaby, Herzlichen Glückwunsch!!!
Galadriel, ja ich habe am Donnerstag abend Termin und hoffe natürlich auf ein Outing!!!
Ich habe abends auch schon seid 2 Tagen mit dicken Füßen und Händen zukämpfen. Noch ist es aber erträglich . Will donnerstag mal den Arzt fragen, was man da so gegen machen kann.
Ach ja, ich bin heute in der 22. Woche
06.07.2009 11:43
hihi choci
herzlichen glückwunsch!
hab jetzt doch ein bild von unserem KiWa gefunden
http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=t opline
Farbnummer 929
hey das klappt sicher mit dem outing am donnerstag *draumendrück*
ich will auch wieder "normale" hände und füße....
herzlichen glückwunsch!
hab jetzt doch ein bild von unserem KiWa gefunden
http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=t opline
Farbnummer 929
hey das klappt sicher mit dem outing am donnerstag *draumendrück*
ich will auch wieder "normale" hände und füße....
06.07.2009 12:11
Ich hab gleich Feindiagnostik !!!!
um 14.30 !
Hoffe auf ein Outing
um 14.30 !
Hoffe auf ein Outing
06.07.2009 12:12
hi mädels!
mein mann kommt heute endlich wieder heim. so gegen 14 uhr!!!!!! ich freu mich soooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
mein mann kommt heute endlich wieder heim. so gegen 14 uhr!!!!!! ich freu mich soooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
06.07.2009 12:14
Zitat von smokin:
Ich hab gleich Feindiagnostik !!!!
um 14.30 !
Hoffe auf ein Outing![]()
viel spaß und erfolg beim outing!
06.07.2009 12:14
Zitat von elke1:
hi mädels!
wie lange war er denn weg?
dann viel spaß heute
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt