November Babys 2009
01.04.2009 13:21
Zitat von Erdbeermilchshake:
Wollt ihr mal sehen, was ich für tolle Babysachen geshoppt hab, als ich letzte Woche in Berlin war?![]()
Hab die Sachen gestern fotografiert und bin da sooo stolz drauf![]()
du warst schon schoppen??? na du legst aber früh los
01.04.2009 13:26
Zitat von Zauberstern:
Wollt ihr mal sehen, was ich für tolle Babysachen geshoppt hab, als ich letzte Woche in Berlin war?![]()
du warst schon schoppen??? na du legst aber früh los![]()
Hihi, jaaaaa
Das fing eigtl nur vor n paar Wochen mit nem Strampler an, den ich schon vor nem Jahr am liebsten gekauft hätte, für den Fall dass ich irgendwann ma schwanger werde
Naja, nach dem positiven Test musste der dann her... es folgte ein Schlafanzug, den ich auch UNBEDINGT haben musste ^^
Und als ich letzte Woche in Berlin war, hab ich ne Freundin besucht, wir waren dann mit ihrer Kleinen aufm Spielplatz und dann fing es an zu regnen, und da meinte sie "Komm, wir gehen zu H&M, ich wollt dir eh noch was besorgen für dein Würmchen"
Naja, und zwei Weiber in der Babyabteilung, mit zufällig zu viel Geld dabei... da kann ja nix Gutes bei raus kommen
Ich wills auch jetz am Anfang nich übertreiben mit dem Shoppen, aber so ab und zu find ich das toll, schonmal was zu besorgen
01.04.2009 13:28
Zitat von Zauberstern:
du warst schon schoppen??? na du legst aber früh los![]()
Hihi, jaaaaa![]()
Das fing eigtl nur vor n paar Wochen mit nem Strampler an, den ich schon vor nem Jahr am liebsten gekauft hätte, für den Fall dass ich irgendwann ma schwanger werde![]()
Naja, nach dem positiven Test musste der dann her... es folgte ein Schlafanzug, den ich auch UNBEDINGT haben musste ^^
Und als ich letzte Woche in Berlin war, hab ich ne Freundin besucht, wir waren dann mit ihrer Kleinen aufm Spielplatz und dann fing es an zu regnen, und da meinte sie "Komm, wir gehen zu H&M, ich wollt dir eh noch was besorgen für dein Würmchen"![]()
Naja, und zwei Weiber in der Babyabteilung, mit zufällig zu viel Geld dabei... da kann ja nix Gutes bei raus kommen![]()
Ich wills auch jetz am Anfang nich übertreiben mit dem Shoppen, aber so ab und zu find ich das toll, schonmal was zu besorgen![]()
Na dann zeig uns mal deine Einkäufe!
01.04.2009 13:31
Icdh trau mich noch gar nicht shoppen zu gehen, hab immer noch zuviel angst
01.04.2009 13:37
Bin ja zum Glück nich abergläubisch
Und nach meinem ersten Einkauf hat ja beim Ultraschall danach das Herzchen geschlagen... mach mir also keine Sorgen, dass das Unglück bringt oder so.
So, hier mal die Bilder:
Find die Sachen sooooo niedlich
Und nach meinem ersten Einkauf hat ja beim Ultraschall danach das Herzchen geschlagen... mach mir also keine Sorgen, dass das Unglück bringt oder so.
So, hier mal die Bilder:
Find die Sachen sooooo niedlich
01.04.2009 13:45
abergläubisch bin ich auch nicht
aber wär schon blöd wenn was passiert und man dann sachen zu hause hat
muss ja jeder für sich selber wissen jeder so wie er sich wohlfühlt
aber stimmt die sachen sind richtig niedlich
aber wär schon blöd wenn was passiert und man dann sachen zu hause hat
muss ja jeder für sich selber wissen jeder so wie er sich wohlfühlt
aber stimmt die sachen sind richtig niedlich
01.04.2009 13:49
Zitat von Angel86:
abergläubisch bin ich auch nicht![]()
aber wär schon blöd wenn was passiert und man dann sachen zu hause hat![]()
muss ja jeder für sich selber wissen jeder so wie er sich wohlfühlt![]()
aber stimmt die sachen sind richtig niedlich![]()
Danke
Ja, das stimmt schon! Aber wenn was passieren WÜRDE (was es natürlich nicht tut), dann werd ich trotzdem irgendwann ein Kind haben, und mein Krümelchen wär dann bestimmt nicht böse, wenn sein Geschwisterchen die Sachen trägt
01.04.2009 13:51
Zitat von Angel86:
abergläubisch bin ich auch nicht![]()
aber wär schon blöd wenn was passiert und man dann sachen zu hause hat![]()
muss ja jeder für sich selber wissen jeder so wie er sich wohlfühlt![]()
aber stimmt die sachen sind richtig niedlich![]()
Danke![]()
Ja, das stimmt schon! Aber wenn was passieren WÜRDE (was es natürlich nicht tut), dann werd ich trotzdem irgendwann ein Kind haben, und mein Krümelchen wär dann bestimmt nicht böse, wenn sein Geschwisterchen die Sachen trägt![]()
ja das stimmt auch wieder
01.04.2009 14:04
oh das sind aber süsse sachen!!
naja, wir haben ja auch schon sachen von stella daheim. das kugelfischli wird die dann auch tragen müssen.
naja, wir haben ja auch schon sachen von stella daheim. das kugelfischli wird die dann auch tragen müssen.
Bin ja zum Glück nich abergläubisch![]()
Und nach meinem ersten Einkauf hat ja beim Ultraschall danach das Herzchen geschlagen... mach mir also keine Sorgen, dass das Unglück bringt oder so.![]()
So, hier mal die Bilder:
Find die Sachen sooooo niedlich![]()
Die Sachen sind ja echt niedlich.
Das vorletzte finde ich aber ober niedlichsten!
Bin ja zum Glück nich abergläubisch![]()
Und nach meinem ersten Einkauf hat ja beim Ultraschall danach das Herzchen geschlagen... mach mir also keine Sorgen, dass das Unglück bringt oder so.![]()
So, hier mal die Bilder:
Find die Sachen sooooo niedlich![]()
Die Sachen sind ja echt niedlich.
Das vorletzte finde ich aber ober niedlichsten!
01.04.2009 14:09
Danke ihr Lieben! Bin auch ganz verliebt in die Sachen und hol sie immer wieder raus...
Freu mich schon, wenn ich die meinem Krümelchen dann anziehen kann.... oh maaaaaaaaaaaan nu bin ich doch noch hibbelig geworden, wegen meinem Baby-TV-Termin am Montag
Die ganze Zeit war ich ruhig, und gelassen, aber nu sitz ich nen vormittag in der MC und bin gleich wieder aufgedreht
Zauberstern: Du nennst dein kleines Wunder Kugelfischli?
Also mein Krümel trägt ja bis jetz den Namen Erdnuss... Montag wirds dann wohl zum Gummibärchen aufsteigen
Freu mich schon, wenn ich die meinem Krümelchen dann anziehen kann.... oh maaaaaaaaaaaan nu bin ich doch noch hibbelig geworden, wegen meinem Baby-TV-Termin am Montag
Die ganze Zeit war ich ruhig, und gelassen, aber nu sitz ich nen vormittag in der MC und bin gleich wieder aufgedreht
Zauberstern: Du nennst dein kleines Wunder Kugelfischli?
Also mein Krümel trägt ja bis jetz den Namen Erdnuss... Montag wirds dann wohl zum Gummibärchen aufsteigen
01.04.2009 14:18
ja roman ist der name eingfallen. frag mich nicht warum. und jetzt ist es halt das kugelfischli
01.04.2009 14:24
Zitat von Zauberstern:
ja roman ist der name eingfallen. frag mich nicht warum. und jetzt ist es halt das kugelfischli![]()
Hihi, süß
01.04.2009 14:34
is ja echt süß was du da gekauft hast ^^ bist aber mutig... ich war auch letztens bei h&m und hab soooo viele süße sachen gesehen.. aber ich musste mich zusammenreißen, hab angst dass noch was passiert hab da son bisschen noch die angst solange die 12. woche nicht rum is ^^
aber sowie ich bei 13+0 bin gehts ab zum shoppen ^^
aber sowie ich bei 13+0 bin gehts ab zum shoppen ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt