Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 18:06
oh gott ist mir grad wieder schlecht......ich werd echt noch wahnsinnig!!!
muss das gleich mal am freitag sagen, kann doch nicht immer die ollen tabeletten schlucken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.04.2009 18:12
Zitat von Zauberstern:

oh gott ist mir grad wieder schlecht......ich werd echt noch wahnsinnig!!!
muss das gleich mal am freitag sagen, kann doch nicht immer die ollen tabeletten schlucken

du arme.... komm, ich nehm dir was ab von deiner übelkeit, mir gehts gut, also gehts uns beiden dann so lala ^^

UND DANKE NOCHMAL AN DIE FLEISSIGEN ANTWORTEN WEGEN DER BLASENENTZÜNDUNG ^^
01.04.2009 18:21
hi mädels!!!!

mal eine frage......... was ist denn mit kekksi? hab nicht alles nachgelesen.....
Angel86
508 Beiträge
01.04.2009 18:25
kekksi war ein fake, sie hat wahrscheinlich die bilder irgendwo ausm internet genommen und so getan als wenn es ihr kind ist, fast alles was sie gesagt hat soll gelogen gewesen sein, sie hatte hier noch nen anderen loginnammen wie der jetzt war weiß ich nicht mehr genau
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.04.2009 18:31
Zitat von elke1:

hi mädels!!!!

mal eine frage......... was ist denn mit kekksi? hab nicht alles nachgelesen.....

ja sie hat die ultraschallbilder aus google kopiert, bisschen bearbeitet also gedreht und so und das hat sie dann als ihr foto ausgegeben..... hat man nach und nach bei google gefunden die ultraschallbilder... auch in ihrer fotogallerie, die babybilder hat sie von einer anderen Homepage geklaut und gesagt das wäre ihr baby.... dann hatte sie noch ein foto geschickt, wo das kind im brutkasten glaub ich liegt, und das foto war dann auch bei google zu finden, war ein frühchen aus dem krankenhaus in aschaffenburg.....
sie wurde gelöscht. hat dann auch an einem user hier ne mail geschickt, sie hat es indirekt zugegeben, hat aber gesagt dass sie wirklich entbunden hat, also alina hatte es wirklich gegeben aber sie is wohl nach drei wochen gestorben und hat aber nichts gesagt zu uns, sondern hat einfach munter weitergeschrieben als wenn nichts wäre... hat auch nach dem das baby von ihr gestorben is noch nen geburtsbericht geschrieben und auch wie es dem baby jetzt geht, wieviel es schon zugenommen hat und alles, also sehr gut hat sie das schon gemacht muss man schon sagen, aber schön is das nicht, sie hat hier alle verarscht und leider die richtige familie von dem baby sozusagen in den dreck damit gezogen, als wenn die es nicht schon schwer genug gehabt haben
01.04.2009 18:32
Zitat von Angel86:

kekksi war ein fake, sie hat wahrscheinlich die bilder irgendwo ausm internet genommen und so getan als wenn es ihr kind ist, fast alles was sie gesagt hat soll gelogen gewesen sein, sie hatte hier noch nen anderen loginnammen wie der jetzt war weiß ich nicht mehr genau

echt? die hatte doch so viele beiträge...... ich glaub so über die 3000 hinweg.....

ach ja..... ich hätte ja am 4.5. wieder termin beim FA........ hab heute angerufen.... hab am freitag auch einen....... mich juckt es "unten" so sehr.... hab glaub ich pilzbakterien........ sind ja in der ss normal..... und da will ich gleich hin......... hi hi hi und da seh ich dann mein baby wieder!!!
01.04.2009 18:34
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

hi mädels!!!!

ja sie hat die ultraschallbilder aus google kopiert, bisschen bearbeitet also gedreht und so und das hat sie dann als ihr foto ausgegeben..... hat man nach und nach bei google gefunden die ultraschallbilder... auch in ihrer fotogallerie, die babybilder hat sie von einer anderen Homepage geklaut und gesagt das wäre ihr baby.... dann hatte sie noch ein foto geschickt, wo das kind im brutkasten glaub ich liegt, und das foto war dann auch bei google zu finden, war ein frühchen aus dem krankenhaus in aschaffenburg.....
sie wurde gelöscht. hat dann auch an einem user hier ne mail geschickt, sie hat es indirekt zugegeben, hat aber gesagt dass sie wirklich entbunden hat, also alina hatte es wirklich gegeben aber sie is wohl nach drei wochen gestorben und hat aber nichts gesagt zu uns, sondern hat einfach munter weitergeschrieben als wenn nichts wäre... hat auch nach dem das baby von ihr gestorben is noch nen geburtsbericht geschrieben und auch wie es dem baby jetzt geht, wieviel es schon zugenommen hat und alles, also sehr gut hat sie das schon gemacht muss man schon sagen, aber schön is das nicht, sie hat hier alle verarscht und leider die richtige familie von dem baby sozusagen in den dreck damit gezogen, als wenn die es nicht schon schwer genug gehabt haben

danke für den ausführlichen bericht! das ist ja echt heftig!!!!
wie kommt ein mensch auf so einen blödsinn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.04.2009 18:34
Zitat von elke1:

Zitat von Angel86:

echt? die hatte doch so viele beiträge...... ich glaub so über die 3000 hinweg.....

ach ja..... ich hätte ja am 4.5. wieder termin beim FA........ hab heute angerufen.... hab am freitag auch einen....... mich juckt es "unten" so sehr.... hab glaub ich pilzbakterien........ sind ja in der ss normal..... und da will ich gleich hin......... hi hi hi und da seh ich dann mein baby wieder!!!

ui hast du da nicht früher nen termin bekommen???? ich hatte sowas auch mal, und wenn man da nicht sofort handelt, wird es sehr schnell unangenehm dann hoffen wa mal dass es bei dir nicht sooo schlimm wird bis freitag
01.04.2009 18:37
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Zitat von Angel86:

ui hast du da nicht früher nen termin bekommen???? ich hatte sowas auch mal, und wenn man da nicht sofort handelt, wird es sehr schnell unangenehm dann hoffen wa mal dass es bei dir nicht sooo schlimm wird bis freitag

ich könnte morgen schon hin. aber bei mir gehts besser am freitag!
ich setz mich heute in ein kamillenbad.... und ich hab ja eine creme zu hause! nein, so schlimm ist es nicht, aber bis zum 4.5. wäre es mir zu lange!
und pilz in der ss ist fürs baby NICHT GEFÄHRLICH!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.04.2009 18:39
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Zitat von Angel86:

ich könnte morgen schon hin. aber bei mir gehts besser am freitag!
ich setz mich heute in ein kamillenbad.... und ich hab ja eine creme zu hause! nein, so schlimm ist es nicht, aber bis zum 4.5. wäre es mir zu lange!
und pilz in der ss ist fürs baby NICHT GEFÄHRLICH!!

löl ich weiß, hab ich auch schon gelesen ^^
01.04.2009 18:40
ja, anscheinend hat das JEDE frau in der schwangerschaft, solche pilze!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.04.2009 18:41
Zitat von elke1:

hm bis jetzt noch nicht und in der letzten schwangerschaft hatte ich das auch nicht.... vielleicht glück gehabt
01.04.2009 18:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

hm bis jetzt noch nicht und in der letzten schwangerschaft hatte ich das auch nicht.... vielleicht glück gehabt

es merken anscheinend viele auch gar nicht.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.04.2009 18:43
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

es merken anscheinend viele auch gar nicht.....

echt??? ich dachte immer pilz verschwindet nicht einfach so von alleine... aha gut zu wissen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
01.04.2009 18:55
Hey angehende Mamis
Wollt mich nochma schnell melden, man bin ich froh wenn ich wieder zu Hause internet habe, Schrecklich!!
Bin dann ab morgen in der 7. Woche.. geht ja doch irgendwie schnell.. hihi..
Langsam merke ich auch leichte Übelkeit den ganzen Tag .. hmm. *g*
Es geht aber, wenn ich abgelenkt bin merk ichs gar nicht.
Ansonsten nur zucken und ziehen ab und an mal. BH wird langsam knapp - Mann freuts.

Habe am 9.4 erst wieder einen Termin. Und dann ja nur alle 4 Wochen, voll doof. Freu mich schon aufs nächste Bild und das kleine Herzchen endlich zu sehen hihi..

Soo dann mach ich mich ma auf den nach Hause weg..

Genießt das schöne Wetter

Liebe Grüße Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt