Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
01.04.2009 19:51
Auf die Gefahr hin als Klugscheisser dazustehen : Pilze und Bakterien sind zwei gaaanz unterschiedliche Dinge...sorry, Berufskrankheit
Mich juckt es auch ein bißchen, aber ich red mir ja ein es hängt an der Durchblutung oder so
@Zauberstern: Bitte bitte verrat mir was Du nimmst und obs hilft! Ich werd noch irre - mir ist heute wirklich den ganzen Tag schon übel..
Ach menno...ihr mit Eurem Busen...will auch *schmoll*
Laskaja
19135 Beiträge
01.04.2009 20:20
uii komm grad nach hause und seh dass wir schon internet haben juhuuuu.. kann ich endlich wieder mitreden hihi
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 20:26
Zitat von sTanja:

Auf die Gefahr hin als Klugscheisser dazustehen : Pilze und Bakterien sind zwei gaaanz unterschiedliche Dinge...sorry, Berufskrankheit
Mich juckt es auch ein bißchen, aber ich red mir ja ein es hängt an der Durchblutung oder so
@Zauberstern: Bitte bitte verrat mir was Du nimmst und obs hilft! Ich werd noch irre - mir ist heute wirklich den ganzen Tag schon übel..

ich hab itinerol oder wie das heisst. die helfen eigentlich ganz gut. nur manchmal kommts wieder hoch
Laskaja
19135 Beiträge
01.04.2009 20:28
schoki aufe zunge zerschmelzen lassen hilft bei mir.. hihi
genial
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 20:32
Zitat von Laskaja:

schoki aufe zunge zerschmelzen lassen hilft bei mir.. hihi
genial

ha zum glück bei mir nicht. da hätte ich sonst bestimmt schon x kg zugenommen so schlecht wie mir als immer ist
Laskaja
19135 Beiträge
01.04.2009 20:42
hihi ja stimmt naja soooo viel schoki issed ja nich hihi..

ess kaum noch süßes, hab da kein lust mehr drauf, eher auf ananas und so.. lecker
sTanja
16922 Beiträge
01.04.2009 20:50
Hm irgendwie gibt es das Itinerol wohl leider nur in der Schweiz
Nee Schoki hilft auch net, Gottseidank
Laskaja
19135 Beiträge
01.04.2009 20:54
gibt soo viele tipps..
hab aber nur den einen ausprobiert mit der schoki, so schlimm issed bei mir nich. nur leichte übelkeit.. schwummergefühl eher.. *g*
01.04.2009 22:14
Zitat von sTanja:

ich habe vor 3 wochen kadefungin3 bekommen von der fa ärztin kann man auch in der ss nehmen. habe allerdings nur die zäpfchen genommen...

brust kann ich dir gerne bisschen abgeben habe das gefühl meine platzen bald
01.04.2009 22:16
Zitat von Meli84:

Zitat von sTanja:

ich habe vor 3 wochen kadefungin3 bekommen von der fa ärztin kann man auch in der ss nehmen. habe allerdings nur die zäpfchen genommen...

gris edit achso du wolltest was gegen die übelkeit. hab mich verlesen sorry. das kade... war gegen einen pilz *schäm
sTanja
16922 Beiträge
01.04.2009 22:31
Zitat von Meli84:

Zitat von Meli84:

Zitat von sTanja:

Macht nix das kommt unter Garantie auch noch gelegen
Naja weh tut mein Busen auch, nur größer ist er noch nicht geworden, das finde ich eine Schweinerei

gris edit achso du wolltest was gegen die übelkeit. hab mich verlesen sorry. das kade... war gegen einen pilz *schäm
sTanja
16922 Beiträge
01.04.2009 22:33
hm wo ist meine Antwort hin?
Also nochmal:
Macht nix, der Tipp kommt unter Garantie auch noch mal gelegen
Und mein Busen tut auch weh, nur gewachsen ist er noch nicht, das ist eine Sauerei
01.04.2009 22:33
ich wäre froh wenn er nicht größer werden würde da ich ihn mi rletztes jahr erst operieren hab lassen und jetzt ist das alles zu eng und spannt und tut weh

und zugenommen hab ich auch schon paar kilo
ach menno

wie gehts dir sonst so?
sTanja
16922 Beiträge
01.04.2009 22:51
Die Welt ist einfach ungerecht *seufz*
Naja relativ bescheiden...ich bin echt froh, das ich mich hier angemeldet hab...zu Hause wissen es nur meine Eltern und mein Mann, und halt alle auf der Arbeit, mehr wollen wir erst nach dem FA-Termin am Freitag verraten.
Aber es nervt mich, dass ich ständig angesprochen werde wie mies ich ausseh und dann noch nicht mal Jammern darf
Ehrlich gesagt bis jetzt find ich schwanger sein echt doof nur der Gedanke ans Baby hält mich aufrecht
Wie gehts Dir außer dem Busen denn so?
Zauberstern
8378 Beiträge
01.04.2009 22:59
@stanja
echt? itinerol gibts nur in der CH? hmm und was vergleichliches??
sonst weiss ich nur das mit dem ingwertee. den trink ich auch durch den tag verteilt und halt immer wieder versuchen zu essen. ich hab neben dem bett nun zwieback. davon ess ich immer einen bevor ich aufsteh. sogehts dann einigermassen.

mein busen spannt auch recht stark und vor allem die brustwarzen fangen wieder an mit jucken....aua....
müde bin ich ständit,lieg ich dann im bett kann ich nicht schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt