November Babys 2009
09.07.2009 14:02
Zitat von JungeMama1984:
meinst du echt du findest was schönes im fernsehen zu gucken?????![]()
![]()
![]()
Joa
09.07.2009 14:05
Ich wieder,.. *g*
Wir sind namentlich grad bei Maja Lysann , aber ist ja noch sooo lang Zeit. Und vielleicht wächst ja doch noch ein Pipimann...
Kuchen ,... *hach* Ich hab Gestationsdiabetis und darf nix süsses.. also stellt boss den Kuchen weit weg *gg*
Wir sind namentlich grad bei Maja Lysann , aber ist ja noch sooo lang Zeit. Und vielleicht wächst ja doch noch ein Pipimann...
Kuchen ,... *hach* Ich hab Gestationsdiabetis und darf nix süsses.. also stellt boss den Kuchen weit weg *gg*
09.07.2009 14:07
so, also wie ich schon geahnt habe, ich soll da einfach mal hinkommen, zwischen halb vier bis vier soll ich da sein, dann wird ctg gemacht und dann soll ich kurz zur ärztin rein^^ sie meinte es könnte normal sein, könnte aber auch was anderes sein und ferndiagnosen kann sie so nicht stellen^^
naja, bin ja mal gespannt... aber ich denke nicht dass sie was aufn ctg sieht, denn bauch is ja nicht mehr hart, hab halt irgendwie nur rückenziehen
naja, bin ja mal gespannt... aber ich denke nicht dass sie was aufn ctg sieht, denn bauch is ja nicht mehr hart, hab halt irgendwie nur rückenziehen
09.07.2009 14:08
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
meinst du echt du findest was schönes im fernsehen zu gucken?????![]()
![]()
![]()
Joa![]()
ich glaub nicht, nur mist im fernsehen^^
09.07.2009 14:09
Zitat von Laskaja:
Ui Ctg direkt ..![]()
bin ich ja mal gespannt
ja ctg hatte ich schon zweimal, im krankenhaus damals bei den wehen und bei der hebamme vor zwei wochen auch....
bin ja mal gespannt....
09.07.2009 14:10
naja dani, vorsicht ist die mutter der porzellankiste....
lass es anschauen- und du hast die möglichkeit, die kleine zu sehen...
werd entweder erst heute abend später wieder online sein, oder ersr morgen- aber ich bin gespannt, was dir gesagt wird!!!
lass es anschauen- und du hast die möglichkeit, die kleine zu sehen...
werd entweder erst heute abend später wieder online sein, oder ersr morgen- aber ich bin gespannt, was dir gesagt wird!!!
09.07.2009 14:11
Bis zu meinem 1. Ctg dauerts wohl noch
Boah ich hab Hunger, weiß aber nich was ich essen soll. Schatz soll nachher ma die Küche sauber machen lol, er is dran.
Hab noch Melone, will ich aber grad nich
Und nen Topf spülen will ich auch nich
Boah ich hab Hunger, weiß aber nich was ich essen soll. Schatz soll nachher ma die Küche sauber machen lol, er is dran.
Hab noch Melone, will ich aber grad nich
Und nen Topf spülen will ich auch nich
09.07.2009 14:12
ja klar bin ich vorsichtig, sonst würd ich ja nicht hingehen^^ damit meinte ich ja auch nur, dass ich ja schon vorher wusste was sie sagen wird, dass ich hinkommen soll^^
09.07.2009 14:13
*lach*
Das sooo lustig auf Pro Sieben
Teenie liebe loooooool..
"ich bin verrückt nach dir"
Das sooo lustig auf Pro Sieben
Teenie liebe loooooool..
"ich bin verrückt nach dir"
09.07.2009 14:14
Ab wann wird eigentlich das erste Ctg gemacht ?.. Routinemässig ?
09.07.2009 14:18
Zitat von Laskaja:
*lach*
Das sooo lustig auf Pro Sieben![]()
Teenie liebe loooooool..
"ich bin verrückt nach dir"![]()
![]()
ich gucke gerade zwei bei kallwass....
total krass.... die frau war mit dem typen zusammen, wurde schwanger und hat ihm dann einfach erzählt sie hätte das kind verloren.... ja irgendwie war dann auch schluss (hab nicht alles mitbekommen) und er hat sie jetzt aber durch zufall im laden gesehen mit nem dicken bauch.... ja jetzt behauptet sie das kind wäre nicht von ihm und so... zu kallwass meinte sie, sie gibt es in einer pflegefamilie und das kind is aber doch von ihm oder so... total komisch.. ich glaub ich würd ausrasten an seiner stelle, wenn meine frau mir erzählen würde kind is weg und in wirklichkeit isses noch da
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt