November Babys 2009
09.07.2009 14:19
boah ich kann garnicht mehr richtig sitzen, das ziehen im rücken wird irgendwie stärker
naja, muss eh gleich duschen, dann zum arzt, mal gucken was sie sagt.. ich darf bestimmt wieder magnesium nehmen was dann wieder nicht hilft -.-
naja, muss eh gleich duschen, dann zum arzt, mal gucken was sie sagt.. ich darf bestimmt wieder magnesium nehmen was dann wieder nicht hilft -.-
09.07.2009 14:21
die katzen ey, ich seh schon aus total zerkratzt... ich sitz hier so, nichts ahnend.. da springen die kleinen mietzen meine beine hoch -.- die denken die sind affen und können meine beine hochklettern...
09.07.2009 14:31
haha ja total süß, und noch süßer wenn ich blutige kratzer auf den beinen habe
09.07.2009 14:31
Trendsetter
Hat eben nicht jeder lol, dafür hab ich unmengen an Mückenstichen
Hat eben nicht jeder lol, dafür hab ich unmengen an Mückenstichen
09.07.2009 14:34
Sei froh
Mein Bauch is wieder hart, aber im stehen viel mehr als im sitzen
Mein Bauch is wieder hart, aber im stehen viel mehr als im sitzen
09.07.2009 15:23
noch jemand da?
hab grad fast 3 h gepennt und nun bissl melone gegessen. hoffe, die kotze ich ned wieder aus....
hab grad fast 3 h gepennt und nun bissl melone gegessen. hoffe, die kotze ich ned wieder aus....
09.07.2009 15:26
hallo
mensch bei euch is ja was los da kommt man garnichmehr mit! war elke schon wieder da? bin gespannt was es bei ihr wird ! und hab ne frage an euch gibts ne möglichkeit von nem kleineren baby bett? also die normalen kann man ja verstellen und die halten locker bis das kleine 3 jahre ist die stubenwägen bzw wippen halten nur ein halbes jahr? wieso eig die sind doch fast genauso groß und diese beistellbettchen wie lange passt das kleine da rein?
mensch bei euch is ja was los da kommt man garnichmehr mit! war elke schon wieder da? bin gespannt was es bei ihr wird ! und hab ne frage an euch gibts ne möglichkeit von nem kleineren baby bett? also die normalen kann man ja verstellen und die halten locker bis das kleine 3 jahre ist die stubenwägen bzw wippen halten nur ein halbes jahr? wieso eig die sind doch fast genauso groß und diese beistellbettchen wie lange passt das kleine da rein?
09.07.2009 15:27
hi saskia.
mich nervt schon wieder die nachbarskatze.
miaut die ganze zeit.....
anfassen darf ich sie ja nicht wirklich.....
gabs schon outings? wollte nicht alles nachlesen.
mich nervt schon wieder die nachbarskatze.
miaut die ganze zeit.....
anfassen darf ich sie ja nicht wirklich.....
gabs schon outings? wollte nicht alles nachlesen.
09.07.2009 15:29
Nein, Elke hat sich leider noch nicht gemeldet!
Warum darfst du die Katze nicht anfassen??
Warum darfst du die Katze nicht anfassen??
09.07.2009 15:29
[quote=]hallo ihr lieben
bin noch ein frischling hier.....grad dieses forum entdeckt und wollt euch nur mitteilen, dass ich auch eine "novembermami2009" sein werde
lieben gruss
sandy[/quote]
bin noch ein frischling hier.....grad dieses forum entdeckt und wollt euch nur mitteilen, dass ich auch eine "novembermami2009" sein werde
lieben gruss
sandy[/quote]
09.07.2009 15:30
Hallo Sandy, Herzlich Willkommen bei uns
Wann ist dein ET und weißt du schon was es wird?
Wann ist dein ET und weißt du schon was es wird?
09.07.2009 15:32
weiß jemand was wegen dem bettchen? werd ja so gern überlesen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt