November Babys 2009
09.07.2009 16:37
Huiii auch ein Mädchen
Glückwunsch
Mensch das werden ja viele November-Mädels
Glückwunsch
Mensch das werden ja viele November-Mädels

09.07.2009 16:37
Zitat von elke1:JUUUUUUUUUUUUUHU
hi mädels!
sind wieder zurück!![]()
wir mussten zuerst mal bis 13:30 uhr warten und dann waren wir dran.... es war ein total netter arzt und wir waren knapp 40 minuten drinnen. es ist alles in bester ordnung und es liegt mit dem kopf nach unten....
................... und............ es................ist..................ein........ .......
MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.07.2009 16:39
bevor ich erst mal wieder off bin, sag ich noch mal ganz lieb DANKE für eure liebe begrüssung
schaue später wieder rein
lieben gruss
sandy

schaue später wieder rein

lieben gruss
sandy
09.07.2009 16:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELKE
schnell in der Outing liste notieren gehn

schnell in der Outing liste notieren gehn

09.07.2009 16:40
danke mädels........ er hat eh gesagt, dass sie bei einem mädchen immer mit der prozentzahl vorsichtig sind.... bei jungs sagen sie immer 100% (meistens). aber ich kann mir sicher sein, dass es ein mädchen ist, auch wenn er zu 70% gesagt hat.
mädels... wie wir aus dem kh raus sind, hab ich echt kurz geweint.... vor freude natürlich!!!
grösse weiss ich nicht, aber sie wiegt 436g.
mädels... wie wir aus dem kh raus sind, hab ich echt kurz geweint.... vor freude natürlich!!!
grösse weiss ich nicht, aber sie wiegt 436g.
09.07.2009 16:42
Elkeee
Glückwunsch zum Mädchen..
Dann bin ich ja mal gespannt lol, eigentlich wär ja jetzt wieder ein Junge dran
Noch jemand mit nem Outing vor Dienstag??
Yvi oder?

Dann bin ich ja mal gespannt lol, eigentlich wär ja jetzt wieder ein Junge dran

Noch jemand mit nem Outing vor Dienstag??

Yvi oder?
09.07.2009 16:44
Zitat von Laskaja:Montag 15.30
ElkeeeGlückwunsch zum Mädchen..
Dann bin ich ja mal gespannt lol, eigentlich wär ja jetzt wieder ein Junge dran![]()
Noch jemand mit nem Outing vor Dienstag??![]()
Yvi oder?

09.07.2009 16:44
Elke ich freu mich für dich!!! Ist toll das es ein Mädchen ist so wie du es dir gewünscht hast
Kannst du, wenn du das Geschlecht in unsere Liste einträgst, bitte bei mir das evtl. vor Niklas rausmachen?

Kannst du, wenn du das Geschlecht in unsere Liste einträgst, bitte bei mir das evtl. vor Niklas rausmachen?
09.07.2009 16:46
Zitat von saskia1984:
Elke ich freu mich für dich!!! Ist toll das es ein Mädchen ist so wie du es dir gewünscht hast![]()
danke!
ich hab mich schon eingetragen, aber was ich nie checke ist das, wie man die farben auch mitkopieren kann?
weisst du das?
09.07.2009 16:47
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Elke ich freu mich für dich!!! Ist toll das es ein Mädchen ist so wie du es dir gewünscht hast![]()
danke!
ich hab mich schon eingetragen, aber was ich nie checke ist das, wie man die farben auch mitkopieren kann?
weisst du das?
Aber du könntest deinen Beitrag nochmal korrigieren!
Nein, das weiß ich nicht. ich hab die Farben alle einzeln rein gemacht
09.07.2009 16:47
Zitat von Laskaja:jaa daumendrück das es sich endlich zeigt
Okay Schatzy hihi

09.07.2009 17:08
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
danke!
weisst du das?
Aber du könntest deinen Beitrag nochmal korrigieren!
Nein, das weiß ich nicht. ich hab die Farben alle einzeln rein gemacht
warum soll ich meinen beitrag nochmal korrigieren?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt