November Babys 2009
09.07.2009 17:09
Zitat von smokin:
ja,wir haben auch keinen meine werte sind jetzt auch wieder gut ....
hatte am Anfang noch erhöte leukos wegen dem bösen Rauchen,da stand dann bei Blut L++Schäm....
und den Zuckerwert kann man auch verfälschen.... nur Nitrit hab ich noch nie geschafft ...![]()
hi...ich hatte letztens Nitrit drin
09.07.2009 17:45
Zitat von elke1:
hi mädels!
sind wieder zurück!![]()
wir mussten zuerst mal bis 13:30 uhr warten und dann waren wir dran.... es war ein total netter arzt und wir waren knapp 40 minuten drinnen. es ist alles in bester ordnung und es liegt mit dem kopf nach unten....
................... und............ es................ist..................ein........ .......
MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
elke; Glückwusch und willkommen im Mädelsclub!!!!!!!!!!!!!
09.07.2009 18:13
Zitat von elke1:
hi mädels!
sind wieder zurück!![]()
wir mussten zuerst mal bis 13:30 uhr warten und dann waren wir dran.... es war ein total netter arzt und wir waren knapp 40 minuten drinnen. es ist alles in bester ordnung und es liegt mit dem kopf nach unten....
................... und............ es................ist..................ein........ .......
MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch elke^^ seht ihr, auch bei elke hatte ich recht, jetzt fehlt nur noch sarah mit dem jungenouting^^
09.07.2009 18:18
aaaalso... ich war ja beim arzt, ctg und so war gut... hätte ja eigentlich die untersuchung am 20. gehabt, also haben wir heute alles gemacht und dann jetzt erst wieder in 4 wochen...
gebärmutterhals is auf 6.6 cm gestiegen sogar??????? sonst hatte ich immer irgendwas mit 3 oder 4 cm... naja egal, jedenfalls zeigt sie mir dann nochmal so das köpfchen... aufeinmal machts bei mir klick, ich so "liegt der kopf jetzt unten??" sie so ja
sehr schön, sie meinte es könnte auch daran gelegen haben dass sie sich endlich von BEL auf SSL gedreht hat^^
naja wegen den rückenschmerzen hat sie nichts weiter gesagt, ich denke da muss ich dann durch, die sind immer noch da
gebärmutterhals is auf 6.6 cm gestiegen sogar??????? sonst hatte ich immer irgendwas mit 3 oder 4 cm... naja egal, jedenfalls zeigt sie mir dann nochmal so das köpfchen... aufeinmal machts bei mir klick, ich so "liegt der kopf jetzt unten??" sie so ja
sehr schön, sie meinte es könnte auch daran gelegen haben dass sie sich endlich von BEL auf SSL gedreht hat^^
naja wegen den rückenschmerzen hat sie nichts weiter gesagt, ich denke da muss ich dann durch, die sind immer noch da
09.07.2009 18:23
Zitat von JungeMama1984:
aaaalso... ich war ja beim arzt, ctg und so war gut... hätte ja eigentlich die untersuchung am 20. gehabt, also haben wir heute alles gemacht und dann jetzt erst wieder in 4 wochen...
gebärmutterhals is auf 6.6 cm gestiegen sogar??????? sonst hatte ich immer irgendwas mit 3 oder 4 cm... naja egal, jedenfalls zeigt sie mir dann nochmal so das köpfchen... aufeinmal machts bei mir klick, ich so "liegt der kopf jetzt unten??" sie so ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super, dass alles ok ist bei dir und der kleinen!!!!!!
09.07.2009 18:24
Woah..
bin wieder da.. komm nach Hause..
Mann streicht die Küche.."Äh.. wusste gar nich das ich einverstanden war"
"Wir hatten drüber gesprochen"
Ah ja.. streicht der die Küche einfach in einem Ton die nich zum Rest passt.. sauber. Toller gelernter Maler
Naja mein Einkauf bei Hammer war einigermaßen erfolgreich.. jede Menge Handtücher und Waschlappen
"Wir hatten drüber gesprochen"
Ah ja.. streicht der die Küche einfach in einem Ton die nich zum Rest passt.. sauber. Toller gelernter Maler
Naja mein Einkauf bei Hammer war einigermaßen erfolgreich.. jede Menge Handtücher und Waschlappen
09.07.2009 18:25
herzlichen glückwunsch elke!
da bin ich nochmal
die sachen sind alle gepackt. morgen kanns los gehen .
da bin ich nochmal
die sachen sind alle gepackt. morgen kanns los gehen .
09.07.2009 18:25
Zitat von JungeMama1984:
gebärmutterhals is auf 6.6 cm gestiegen sogar??????? sonst hatte ich immer irgendwas mit 3 oder 4 cm... naja egal, jedenfalls zeigt sie mir dann nochmal so das köpfchen... aufeinmal machts bei mir klick, ich so "liegt der kopf jetzt unten??" sie so ja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui has du ein Glück *g*
Direkt ma Termin vorgezogen
Fein das alles super is
09.07.2009 18:26
Zitat von Laskaja:
Woah..
"Wir hatten drüber gesprochen"![]()
![]()
Ah ja.. streicht der die Küche einfach in einem Ton die nich zum Rest passt.. sauber. Toller gelernter Maler![]()
Naja mein Einkauf bei Hammer war einigermaßen erfolgreich.. jede Menge Handtücher und Waschlappen![]()
oh weh
09.07.2009 18:27
ja vor allem dass sie sich gedreht hat^^ und ich habe nur 700 gramm zugenommen hihi
09.07.2009 18:38
Hab ich immer ein Glück lol
Schreibt mich ne alte Schulfreundin an.. "ey wir haben heute telefoniert, Dr deblick"
Geil
arbeitet bei dem Arzt wo ich 3D mache hihi.. kann eventuell eher kommen sie guckt morgen nochmal nach.
US geht ne halbe std und krieg Bilder auf CD und nen Video auf CD
Schreibt mich ne alte Schulfreundin an.. "ey wir haben heute telefoniert, Dr deblick"
Geil
arbeitet bei dem Arzt wo ich 3D mache hihi.. kann eventuell eher kommen sie guckt morgen nochmal nach. US geht ne halbe std und krieg Bilder auf CD und nen Video auf CD
09.07.2009 18:38
Zitat von Laskaja:
Hab ich immer ein Glück lol
Geilarbeitet bei dem Arzt wo ich 3D mache hihi.. kann eventuell eher kommen sie guckt morgen nochmal nach.
US geht ne halbe std und krieg Bilder auf CD und nen Video auf CD
boah das is ja super^^ glückskind^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt