November Babys 2009
01.04.2009 23:07
@zauberstern: Ich hab Nausema, aber da sind wohl nur B-Vitamine drinnen..Ich glaub ich geb dem Ingwertee auch noch eine Chance, vielleicht hab ich ja nur nicht genug getrunken
Und man erntet so irritierte Blicke wenn man sich dauernd am Busen kratzt, nicht?
Ja bei mir ist es mit der Schlaferei auch ganz komisch. Bin den ganzen Tag müde, schlafe abends schnell ein, werd aber nachts zu den doofsten Zeiten wach, wegen voller Blase oder einfach so, und brauch dann ewig um wieder einzuschlafen, wenns überhaupt funktioniert..
Und man erntet so irritierte Blicke wenn man sich dauernd am Busen kratzt, nicht?
Ja bei mir ist es mit der Schlaferei auch ganz komisch. Bin den ganzen Tag müde, schlafe abends schnell ein, werd aber nachts zu den doofsten Zeiten wach, wegen voller Blase oder einfach so, und brauch dann ewig um wieder einzuschlafen, wenns überhaupt funktioniert..
01.04.2009 23:10
sonst gehts mir super, ausser das ich morgens nicht mehr aus dem bett komme weil ich so müde bin grins. und ich bin richtig lustlos :-/
hoffe das ändert sich auch bald wieder
bei mir wissen es auch noch nicht viele. will diesmal bis nach der 12 woche warten bis ich es allen erzähle
so ihr süßen werde jetzt langsam ins bettchen gehen
wünsche euch eine gute nacht
hoffe das ändert sich auch bald wieder
bei mir wissen es auch noch nicht viele. will diesmal bis nach der 12 woche warten bis ich es allen erzähle
so ihr süßen werde jetzt langsam ins bettchen gehen
wünsche euch eine gute nacht
01.04.2009 23:16
Gute Nacht, schlaf schön
Ich halts nicht mehr aus bis zur 12., aber bis zum WE noch. Vor einer FG hab ich zwar tierischen Schiss, aber ich denke, die Leute die man gern hat, erfahren es dann sowieso irgendwann. Und wir werden es auch erstmal nur der Familie und einer Handvoll Freunden sagen.
Aber bis jetzt trau ich mich glaube ich auch noch nicht, mich so dolle zu freuen, weil ich Angst habe das es nicht hält
Hattest Du denn auch schonmal eine FG, weil Du sagst dieses Mal nicht? (Sorry falls das jetzt zu persönlich ist)
Ich halts nicht mehr aus bis zur 12., aber bis zum WE noch. Vor einer FG hab ich zwar tierischen Schiss, aber ich denke, die Leute die man gern hat, erfahren es dann sowieso irgendwann. Und wir werden es auch erstmal nur der Familie und einer Handvoll Freunden sagen.
Aber bis jetzt trau ich mich glaube ich auch noch nicht, mich so dolle zu freuen, weil ich Angst habe das es nicht hält
Hattest Du denn auch schonmal eine FG, weil Du sagst dieses Mal nicht? (Sorry falls das jetzt zu persönlich ist)
01.04.2009 23:26
hi
ja hatte im dezember eine fg mit as
das herzchen hat in der 8ten woche nicht mehr geschlagen
ja hatte im dezember eine fg mit as
das herzchen hat in der 8ten woche nicht mehr geschlagen
02.04.2009 08:49
Ich bin hier
@meli84: Das tut mir sehr leid. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, das wir im November alle schön nacheinander ins KH fahren und an Weihnachten furchtbar schöne, gesunde Babys in den Armen halten!
Moin moin Mädels. Wie gehts Euch heute?
@meli84: Das tut mir sehr leid. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, das wir im November alle schön nacheinander ins KH fahren und an Weihnachten furchtbar schöne, gesunde Babys in den Armen halten!
02.04.2009 08:49
guten morgen
ja ich bin da
werd aber gleich erst mal frühstücken
hoffe dir geht es gut bei dem schönen wetter
ja ich bin da
werd aber gleich erst mal frühstücken
hoffe dir geht es gut bei dem schönen wetter
02.04.2009 08:50
Zitat von sTanja:
Ich bin hier![]()
danke schön
ja das hoffe ich auch das wir alle an weihnachten ein persönchen mehr sind
02.04.2009 08:51
Ich hab gerade den berühmten Honigtoast gefrühstückt. Das ist das einzige, was nicht im Kühlschrank steht. Ist Euch schonmal in den Sinn gekommen, das man das nur essen soll wenn einem übel ist, weil man dann keinen Kühlschrankgeruch ertragen muß ?
02.04.2009 08:52
Mindestens.
Wir haben doch glaube ich 2 mal Zwillinge hier, oder?
Wir haben doch glaube ich 2 mal Zwillinge hier, oder?
02.04.2009 09:46
guten morgen ihr lieben,
ich bin heut mal wieder im büro, hatte echt mühe mich da hin zuquälen.....aber zum glück sind meine schwiegis der chef und dann gehts immer noch
ich bin heut mal wieder im büro, hatte echt mühe mich da hin zuquälen.....aber zum glück sind meine schwiegis der chef und dann gehts immer noch
02.04.2009 10:27
hey wo seit ihr den alle?? hab grad so langeweile im büro
hab grad ein paar rechnungen geschrieben und zeugs abgeheftet und das wars. ich glaub der stolze opi hat sorge das ich mich zu sehr anstrenge....
hab grad ein paar rechnungen geschrieben und zeugs abgeheftet und das wars. ich glaub der stolze opi hat sorge das ich mich zu sehr anstrenge....
02.04.2009 10:34
Bin da
Hab nur gerade ien bißchen im Forum gestöbert, bin ja noch ganz neu hier.
Mir ist auch ein bißchen langweilig - ich weiß ich könnte Hausarbeit machen, aber das wäre die letzte Alternative
Neenee, heute ist Schongang angesagt. Immerhin gehen wir heute Abend noch ein bißchen tapezieren
Hab nur gerade ien bißchen im Forum gestöbert, bin ja noch ganz neu hier.
Mir ist auch ein bißchen langweilig - ich weiß ich könnte Hausarbeit machen, aber das wäre die letzte Alternative
Neenee, heute ist Schongang angesagt. Immerhin gehen wir heute Abend noch ein bißchen tapezieren
02.04.2009 10:43
oh, wird das neue kinderzimmer schon renoviert??
erzähl mal was über dich, ich hab das glaub nicht mitbekommen
erzähl mal was über dich, ich hab das glaub nicht mitbekommen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt