November Babys 2009
13.07.2009 10:58
Drück die Daumen Schatzy
Wir verbieten es unserer Mietze jetzt schon, Schlafzimmerverbot *g* obwohl sie nie die anstalten gemacht hat in die Wiege zu springen..

Wir verbieten es unserer Mietze jetzt schon, Schlafzimmerverbot *g* obwohl sie nie die anstalten gemacht hat in die Wiege zu springen..
13.07.2009 10:58
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von saskia1984:
Zitat von schatzibabyy:
ui und 22 woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Wir haben in der 21. SSW erfahren was es wird! Denke du wirst heut Glück haben
das freut mich ja sowas zu hören
ich hoffe ich glaub es liegt sehr günstig liegt wie in ner hänge matte und beinchen sin rechts da tritts ziemlich fest und vor ner woche lag es noch so also glaub ich heut auch wach is es auch schon hat sich schon gemeldet
![]()
hihi, wirst sehen! Heute wenn du zurück kommst, kannst du uns schon sagen was es ist!! Ganz bestimmt

Was wünschst du dir denn?
13.07.2009 11:01
achso ^^ also erstmal, mir gehört hier eine große katze und eine kleine babykatze.... die große hab ich jetzt seit sie klein is, also neun jahre is sie jetzt genau.... ja und keine ahnung, auch wenn andere sagen das ist super gefährlich, aber ich habe mir da bei meiner großen katze garkeine gedanken gemacht gehabt.... sie hat bei saskia im bettchen geschlafen am fußende, eigentlich total oft, entweder lag sie bei mir oder bei saskia im babybett.... keine ahnung, ich hatte irgendwie keine angst dass was passiert, ich kenn meine katze.... ich weiß was sie macht und was nicht, auch wenn jetzt viele sagen werden das is ein tier und bla bla bla, sorry, aber ich kenne meine katze wirklich, ich brauch ihr nur in die augen gucken und weiß wie es ihr geht, ist blöd zu erklären, aber sie is wie ein baby und bei eigenen kindern weiß man ja auch nach gewisser zeit was die machen und was nicht, weil man sie kennt...
aber wie ich das jetzt mit der babykatze mache, die kommt halt nicht ins schlafzimmer.... die wird eben ausgesperrt weil die kenn ich nicht und weiß nicht was die macht, nicht dass da noch was passieren könnte oder so... nene da mach ich dann lieber die tür zu...
aber wie ich das jetzt mit der babykatze mache, die kommt halt nicht ins schlafzimmer.... die wird eben ausgesperrt weil die kenn ich nicht und weiß nicht was die macht, nicht dass da noch was passieren könnte oder so... nene da mach ich dann lieber die tür zu...
13.07.2009 11:04
Zitat von JungeMama1984:
achso ^^ also erstmal, mir gehört hier eine große katze und eine kleine babykatze.... die große hab ich jetzt seit sie klein is, also neun jahre is sie jetzt genau.... ja und keine ahnung, auch wenn andere sagen das ist super gefährlich, aber ich habe mir da bei meiner großen katze garkeine gedanken gemacht gehabt.... sie hat bei saskia im bettchen geschlafen am fußende, eigentlich total oft, entweder lag sie bei mir oder bei saskia im babybett.... keine ahnung, ich hatte irgendwie keine angst dass was passiert, ich kenn meine katze.... ich weiß was sie macht und was nicht, auch wenn jetzt viele sagen werden das is ein tier und bla bla bla, sorry, aber ich kenne meine katze wirklich, ich brauch ihr nur in die augen gucken und weiß wie es ihr geht, ist blöd zu erklären, aber sie is wie ein baby und bei eigenen kindern weiß man ja auch nach gewisser zeit was die machen und was nicht, weil man sie kennt...
Die Katzen tun dem Baby ja nix mit Absicht!! Aber sie legen sich halt aufs Gesicht! Machen sie bei den Erwachsenen ja auch! Ab und an liegt der eine auch auf meinen Kissen mit drauf!
13.07.2009 11:06
Unsere Mimi liegt immer nur am Fußende.. noch nie war die oben am Kopfkissen oder so..
aber vorsichtshalber.
aber vorsichtshalber.
13.07.2009 11:08
saskia, das hat meine noch nie gemacht, noch nie in ihrem ganzen leben hat sie sich jemals auf mein gesicht gelegt, auch nicht auf das von meinem freund oder ex freund oder saskia oder sonst wem.... beim schlafen hat sie ihren "VIP"platz, ich lieg auf der seite und sie legt sich direkt neben mich höhe der brust und dann kuschelt sie sich immer bei mir mit ein..... aber dafür lege ich wirklich meine hand für ins feuer, meine katze hat sich noch nie ins gesicht gelegt!!! auch sonst ist meine katze einfach nicht die art von katze, die sich auf einen drauf legt, egal ob beine bauch oder sonst wo, das macht sie nicht, das hat sie noch nie gemacht... katzen sind da halt auch unterschiedlich... so wie es katzen gibt, die lieben höhlen und verkriechen sich unter die bettdecke, genauso gibts auch katzen die das garnicht machen weil die das nicht mögen...
13.07.2009 11:10
Zitat von Laskaja:
Unsere Mimi liegt immer nur am Fußende.. noch nie war die oben am Kopfkissen oder so..
aber vorsichtshalber.
lööööl am fußende darf sich meine nicht legen haha sonst wird sie die nacht getreten und unter der decke vergraben

13.07.2009 11:10
Auf dem Gesicht haben unsere natürlich auch noch nicht gelegen. Aber halt eben am Kopfende bzw. Kopfkissen oder Brusthöhe! Mir ist das zu gefährlich, denn das Baby kann sich halt gar net wehren... Selbst wenn die sich nur auf Brusthöhe bei ihm legen. Man weiß nie! Denke wir werden ein Netz über die Wiege machen in der Nacht. Sicher ist sicher
13.07.2009 11:18
Zitat von saskia1984:
Auf dem Gesicht haben unsere natürlich auch noch nicht gelegen. Aber halt eben am Kopfende bzw. Kopfkissen oder Brusthöhe! Mir ist das zu gefährlich, denn das Baby kann sich halt gar net wehren... Selbst wenn die sich nur auf Brusthöhe bei ihm legen. Man weiß nie! Denke wir werden ein Netz über die Wiege machen in der Nacht. Sicher ist sicher
wie alt sind deine katzen??? und wielange habt ihr die schon???
ja ich weiß auch nicht.... viele werden jetzt denken unverantwortlich oder so.... als ich noch schwanger war damals mit saskia, hab ich mir auch überlegt wie ich das mache und war auch total dagegen dass meine katze sich zu ihr ins bettchen legt, aber als sie dann da war, hab ich garkeinen gedanken mehr dran verschwendet, war total normal für mich dass meine katze auch da mit rein durfte... was ich nicht mehr weiß, was aber auch sein könnte, damals hatte ich die ersten vier monate als sie da war nur ne 1 zimmer wohnung, da hätte ich es eh nicht ändern können, denn wenn ich schlafe, dann merk ich ja nicht ob sie zu saskia ins bettchen reinkrabbelt oder nicht.... ja und als ich dann nach 4 monaten ne 2 zimmer wohnung hatte, war die tür dann eh immer zu wenn saskia geschlafen hat und da war meine katze dann eh nie drin von sich aus nicht....
13.07.2009 11:18
Zitat von Laskaja:
Wird sich schon irgendwie einspielen mit den Mietzen![]()
ja das auf jeden fall^^
13.07.2009 11:20
is das geil, ich hab diese linie ja auch schon gestern gesehen.... aber wieder nur beim baden und danach hab ich die auch leicht gesehen... dacht mir aber nichts dabei und jetzt isse endlich da juhujuhujuhujuhu
und man sieht die sogar ganz leich aufn foto hihi hab ich gerade ausprobiert

13.07.2009 11:21
Hach ja..
Frag mich wann ich endlich mal Lohn bekomme.. die sollen sich nich wagen mir nix mehr zu überweisen, Vertrag is Vertrag!!
Frag mich wann ich endlich mal Lohn bekomme.. die sollen sich nich wagen mir nix mehr zu überweisen, Vertrag is Vertrag!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt