Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.07.2009 10:19
dani: ich würd die katze nicht mehr anfassen!!
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 10:19
Ja ich weiß, wehenanregend *g*

Ja bei mir auch nur aus einer Brust, aus der anderen nur durchsichtige Flüssigkeit.
Ist das bei dir auch weiß??
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 10:20
Zitat von Ina78:

Zitat von Laskaja:

Ach da fällt mir das von gestern noch ein

Lagen abends im Bett und haben noch Fern geguckt.. hab meinen Arm so auf meiner Brust abgestützt weil ich an nem Glas Kakao genuckelt hab *g*
Merk dann das was ane Brust runterläuft..
Dachte ich seh nich richtig, richtig weiße Flüssigkeit.. hab dann weggemacht und nochma gedrückt kurz, und da kam noch mehr raus.
Dachte die Vormilch is gelblich
Brauch dann also doch schon Stilleinlagen

Las, blöde Frage: haste schon mal gekostet????

Ne bin ich nich wirklich scharf drauf
Schatz will wenn Baby auch von trinkt lol.. iih
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 10:21
Zitat von Laskaja:

Ja ich weiß, wehenanregend *g*

Ja bei mir auch nur aus einer Brust, aus der anderen nur durchsichtige Flüssigkeit.
Ist das bei dir auch weiß??

Bei mir ist es eher durchsichtig! Und die getrockneten Krümel an der BW dann gelblich
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 10:23
Saskia: Ja so hatte ich das sonst auch, an beiden Brüsten.
Nun lief das dann da gestern raus.. obwohl ich da nur meinen Arm drauf liegen hatte.. also nur leichter druck..
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 10:24
Die Krümelchen waren auch bei beiden, aber die nassen Tropfen nur bei der linken! Bin mal gespannt wenn die Milch richtig einschießt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.07.2009 10:26
katzenschnupfen is nicht aufn menschen übertragbar!!! das geht nur von katze zu katze...
ja die kleinen wurden eigentlich schon untersucht, aber anscheinend nicht richtig .... jetzt haben wir um 16 uhr nen termin bei unserem alten tierarzt, der is zwar teurer, aber da weiß ich dass der seine sache gut macht.... man man hätten die doch bloß nicht die katzen hier mit angebracht, jetzt bereuh ich das voll, hab schon so viel geld ausgegeben und jetzt noch die katzen untersuchen lassen und spritzen lassen dass sie wieder gesund werden.... das wird schweine teuer....
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 10:26
Bei mir is die rechte die momentane Milchtüte
bin mal gespannt ob das noch mehr wird, dass es richtig rausläuft
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 10:27
Zitat von JungeMama1984:

katzenschnupfen is nicht aufn menschen übertragbar!!! das geht nur von katze zu katze...
ja die kleinen wurden eigentlich schon untersucht, aber anscheinend nicht richtig .... jetzt haben wir um 16 uhr nen termin bei unserem alten tierarzt, der is zwar teurer, aber da weiß ich dass der seine sache gut macht.... man man hätten die doch bloß nicht die katzen hier mit angebracht, jetzt bereuh ich das voll, hab schon so viel geld ausgegeben und jetzt noch die katzen untersuchen lassen und spritzen lassen dass sie wieder gesund werden.... das wird schweine teuer....

Naja sowas weiß man leider immer ers hinterher.
Sieht man den kleinen denn was an??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.07.2009 10:28
ich hab so die schnauze voll von den kleine katzen, die machen nur ärger und teuer sind sie auch noch... würd die am liebsten zurückbringen
Ina78
2969 Beiträge
13.07.2009 10:29
Zitat von Laskaja:

Zitat von Ina78:

Zitat von Laskaja:

Ach da fällt mir das von gestern noch ein

Lagen abends im Bett und haben noch Fern geguckt.. hab meinen Arm so auf meiner Brust abgestützt weil ich an nem Glas Kakao genuckelt hab *g*
Merk dann das was ane Brust runterläuft..
Dachte ich seh nich richtig, richtig weiße Flüssigkeit.. hab dann weggemacht und nochma gedrückt kurz, und da kam noch mehr raus.
Dachte die Vormilch is gelblich
Brauch dann also doch schon Stilleinlagen

Las, blöde Frage: haste schon mal gekostet????

Ne bin ich nich wirklich scharf drauf
Schatz will wenn Baby auch von trinkt lol.. iih

tät mich mal interessieren, wie das schmeckt....
saskia, du schon mal gekostet????

martin ist auch der meinung, ihm gehöre dann beim stillen eine brust, lena die andere....
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 10:30
Ne also mich interessiert das nich wirklich *g*
Schatz kann einma kosten, wenn er unbedingt will.. aber ich muss nich unbedingt

Dani: Sowas ärgert.. aber die kleinen Maunzen können ja auch nix dafür.
13.07.2009 10:30
muttermilch soll angeblich süss sein!
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 10:31
Neee ich hab nicht gekostet! Will ich irgendwie auch net! Höchstens wenn es dann die richtig Milch ist, aber das durchsichtige Zeugs will ich nicht probieren! Aber wenn dann auch nur einen Tropfen!
Thorsten will das unbedingt probieren wenn der Kleine da ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.07.2009 10:33
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Naja sowas weiß man leider immer ers hinterher.
Sieht man den kleinen denn was an??

ne garnichts sieht man den kleinen an.... die sind total normal, ausser dass sie irgendwie noch unrein sind was total wiederlich is !!!!
nur die großen katzen haben was abbekommen... alle drei große katzen können nicht mehr richtig mautzen, nur dieses krächtzende geräusch, alle drei fressen nicht mehr richtig... die eine katze von meiner mutter die hats wohl voll erwischt laut tierarzt, die hat ne entzündete nase und die macht garnichts mehr, is wie benebelt... meiner gehts noch am besten, die kann wieder mautzen und sonst ausser dass sie nicht richtig frisst sind keine weiteren auffälligkeiten...
total krass, das hätte ich jetzt nicht erwartet dass sowas bei rauskommt, erst recht weil wir die katzen haben untersuchen lassen direkt nachdem die hier das erste mal waren!!!! eine frechheit vom tierarzt!!!!!!! ich sollte dem jetzt mal die rechnung schicken für alle katzen, kann doch nicht sein sowas oder??? dass der zu uns sagt die katzen sind komplett in ordnung und jetzt sindse alle krank????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt