November Babys 2009
13.07.2009 10:34
Zitat von Laskaja:
Ne also mich interessiert das nich wirklich *g*
Schatz kann einma kosten, wenn er unbedingt will.. aber ich muss nich unbedingt![]()
Dani: Sowas ärgert.. aber die kleinen Maunzen können ja auch nix dafür.
ja ich weiß dass die dafür nichts können, aber ich weiß auch nicht obs dem baby schadet... da frag ich nachher gleich mal nach.... denn sonst kommen die weg, da sind die mir dann zu viel krank
13.07.2009 10:35
Dani: ich würds versuchen, richtig nach katzenschnupfen kann er ja nich gesucht haben.
hat er die dagegengeimpft??
sind die großen gar nich geimpft dagegen??
13.07.2009 10:40
@chocodog Herzlichen Glückwunsch zur 23. SSW
@Dani, glaub nicht das es für dich gefährlich ist! Ist ja nicht auf den Menschen übertragbar! Aber für die Katzen halt super Kacke
@Dani, glaub nicht das es für dich gefährlich ist! Ist ja nicht auf den Menschen übertragbar! Aber für die Katzen halt super Kacke
13.07.2009 10:40
Ah, hab mich gestern bei Mama gewogen..
74 kg.. hihi.. also +2 kg
74 kg.. hihi.. also +2 kg
13.07.2009 10:41
Zitat von Laskaja:
Dani: ich würds versuchen, richtig nach katzenschnupfen kann er ja nich gesucht haben.
CHOCO glückwunsch zur 23. woche ^^
ne die großen sind nicht geimpft.... sind ja hauskatzen also warum impfen lassen....
und dagegen geimpft hat er die kleinen nicht, nur wurmkur.... ich versteh nicht warum er das nicht gesehen hat.... naja, nachher wissen wir denke ich mehr, wer das nun angebracht hat... könnt ja auch sein dass eine von den großen katzen das hatte und es ist einfach nicht ausgebrochen oder so??? keine ahnung.... bin froh wenn das alles endlich vorbei is
13.07.2009 10:41
dani: auch wenn es nicht auf den menschen übertragbar ist, musst du wegen der ss aufpassen. diese bakterien sind ja in den schleimhäuten und im kot!
13.07.2009 10:43
Zitat von saskia1984:
@chocodog Herzlichen Glückwunsch zur 23. SSW![]()
@Dani, glaub nicht das es für dich gefährlich ist! Ist ja nicht auf den Menschen übertragbar! Aber für die Katzen halt super Kacke![]()
jaja das katzenschnupfen weiß ich, is nicht übertragbar auf menschen, aber was is, wenn die kleinen noch was haben was der blöde arzt nicht gesehen hat??? bin ja echt mal gespannt was die katzen alles haben nachher....
13.07.2009 10:43
Hmm.. ich impfe immer vorsichtshalber *g* man weiß ja nie.
Nachträglich würds glaub ich aber auch nix mehr nützen.
Hoffen wir mal dass die anderen esnicht haben, oder es nich so schlimm und behandelbar is.
Hoffen wir mal dass die anderen esnicht haben, oder es nich so schlimm und behandelbar is.
13.07.2009 10:44
Zitat von chocodog:
23. Woche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
bei mir ist es dann morgen soweit!
wie war dein wochenende?
wir waren gestern babyschauen bei bekannten (4 monate die kleine), voll süß! da die kleine 5 wochen zu früh kam, haben sie das KiZi nicht mehr geschafft und so siehts nun immer noch aus!
das soll mir nicht passieren
13.07.2009 10:45
Zitat von elke1:
dani: auch wenn es nicht auf den menschen übertragbar ist, musst du wegen der ss aufpassen. diese bakterien sind ja in den schleimhäuten und im kot!
ja ich weiß... deswegen kotzt mich das ja auch alles an und bereuhe dass meine mutter mir die kleine mitgebracht hat, warum ich da nicht nein gesagt habe...... aber ich hoffe es nimmt alles noch ein gutes ende....
13.07.2009 10:48
Zitat von Laskaja:
Hmm.. ich impfe immer vorsichtshalber *g* man weiß ja nie.
ja das stimmt.... bin mal gespannt... aber ich denke nicht dass es bei meiner katze schlimmer is (wenn sie das hat) als bei der katze von meiner mutter..... denn ihm können sie ja helfen, haben ihm jetzt alles mögliche gespritzt dagegen und wenn die ihm nicht mehr helfen könnten, dann würden die ihn ja einschläfern.... ich denke meiner großen katze kann man helfen.... das wäre eines der schlimmsten dinge im leben, wenn meine katze nicht mehr wäre.... sie is wie ein baby für mich irgendwie... und sie is ja "erst" 9 jahre alt.... und ganz ehrlich, an den kleinen hänge ich nicht, die sind ja erst neu, also da würde ich jetzt nicht sooo nachtrauern wenn die da sagen die schaffen es nicht.....
13.07.2009 10:50
Wie macht ihr das dann wenn das Baby da ist? Dürfen die Katzen dann nicht mehr ins Schlafzimmer?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt