Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 18:26
Danke
bin gespannt we ein flitzebogen
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 18:27
morgen 17:30 oder?
Laskaja
19135 Beiträge
13.07.2009 18:29
Ja genau

so muss los..
bis später

Ciaoi
13.07.2009 18:55
also wegen des sexlebens nochmal....... wir hatten ja seit dem 23. februar keinen mehr! ich hab da zu viel angst!

aber: es gibt doch noch schöne dinge im sexuellen bereich, wo jeder auf seine kosten kommt!
saskia1984
13103 Beiträge
13.07.2009 19:28
Zitat von elke1:

also wegen des sexlebens nochmal....... wir hatten ja seit dem 23. februar keinen mehr! ich hab da zu viel angst!

aber: es gibt doch noch schöne dinge im sexuellen bereich, wo jeder auf seine kosten kommt!


Ja, so ab und an hab ich dazu auch Lust... Auf die anderen Dinge, mein ich Und kennst du das, das du nach dem Orgasmus dann so leichte Mensanzeichen hast. Also so "Bauchweh"?? Aber nicht lang, und auch nicht stark
ani1511
723 Beiträge
13.07.2009 19:44
kann denn nicht schon freitag sein...
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.07.2009 20:37
halllo ich bin wieder da und total geschaft also n outing hab ich bekommen allerdings is er sich nicht soo sicher er sagt 60 70 % aber mein gefühl sagt mir das es stimmt... ich erzähl gleich mehr ich lad mal schnell bilder hoch!könnt ja noch raten
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.07.2009 20:43
hm garkeiner da ? also hier mal die bilder

er sagte warscheinlich ein Mädchen 70 % so ungefair aber mein gefühl sagt mir eigentlich schon das es eins ist
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 21:00
Hey Gratuliere!!!
Wie lage die kleine denn? Ich meine Beine breit so das man recht gut schauen konnte?
Wenn ja, dann würde ich sagen dann wird er bestimmt recht haben mit Mädel, weil nen Jungen kann man in der Woche schon richtig gut erkennen.
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.07.2009 21:02
Zitat von chocodog:

Hey Gratuliere!!!
Wie lage die kleine denn? Ich meine Beine breit so das man recht gut schauen konnte?
Wenn ja, dann würde ich sagen dann wird er bestimmt recht haben mit Mädel, weil nen Jungen kann man in der Woche schon richtig gut erkennen.
also sie hat ziemlich rumgestrapmelt aber die beine wahren offen wie so überkreuz unten also wenn ma aufn boden sitzt und die beine verkreuzt also drauf schaun konnte man schon gut wie findest das 4d bild? und danke
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 21:04
Das bild ist echt klasse.
Schon wahnsinn wie gut man alles erkennen kann.
Haste noch mehr bilder bekommen?
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.07.2009 21:06
Zitat von chocodog:

Das bild ist echt klasse.
Schon wahnsinn wie gut man alles erkennen kann.
Haste noch mehr bilder bekommen?
ne nur die 2 nur der fuß neben dem kopf schaut etwas komisch aus^^ die kleine hat auch fast das ctg von meinem bauch geboxt hat ihr garnich gepasst und gegen das ultraschall teil auch ^^ voll süß aber.ach ja 17 cm kopfumfang hat sie schon rest weiß ich leider nich.
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 21:11
Ich weiß die maße von unserem kleinen auch nicht, nur das der bip 5,5 cm ist.
Und sonst ist alles gut bei dir????
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.07.2009 21:13
Zitat von chocodog:

Ich weiß die maße von unserem kleinen auch nicht, nur das der bip 5,5 cm ist.
Und sonst ist alles gut bei dir????
bip ? joa passt bin nur müde vom vielen einkaufen hab paar sachen natürlich kaufen müssen da kann man echt arm werden ... und bei dir?
chocodog
4036 Beiträge
13.07.2009 21:16
BIP -> Biparietaler Durchmesser -> Kopfmaß von rechts nach links

Eigentlich gehts mir gut, hab heute nur seid 17 uhr oder so, so ein ziehen im Unterleib. Im Liegen jetzt gehts, echt unangenehm.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt