November Babys 2009
13.07.2009 18:55
also wegen des sexlebens nochmal....... wir hatten ja seit dem 23. februar keinen mehr! ich hab da zu viel angst!
aber: es gibt doch noch schöne dinge im sexuellen bereich, wo jeder auf seine kosten kommt!
aber: es gibt doch noch schöne dinge im sexuellen bereich, wo jeder auf seine kosten kommt!
13.07.2009 19:28
Zitat von elke1:
also wegen des sexlebens nochmal....... wir hatten ja seit dem 23. februar keinen mehr! ich hab da zu viel angst!
aber: es gibt doch noch schöne dinge im sexuellen bereich, wo jeder auf seine kosten kommt!![]()
![]()
![]()
Ja, so ab und an hab ich dazu auch Lust... Auf die anderen Dinge, mein ich
Und kennst du das, das du nach dem Orgasmus dann so leichte Mensanzeichen hast. Also so "Bauchweh"?? Aber nicht lang, und auch nicht stark
13.07.2009 20:37
halllo ich bin wieder da und total geschaft also n outing hab ich bekommen allerdings is er sich nicht soo sicher er sagt 60 70 % aber mein gefühl sagt mir das es stimmt... ich erzähl gleich mehr ich lad mal schnell bilder hoch!könnt ja noch raten
13.07.2009 20:43
hm garkeiner da ? also hier mal die bilder
er sagte warscheinlich ein Mädchen 70 % so ungefair aber mein gefühl sagt mir eigentlich schon das es eins ist
er sagte warscheinlich ein Mädchen 70 % so ungefair aber mein gefühl sagt mir eigentlich schon das es eins ist
13.07.2009 21:00
Hey Gratuliere!!!
Wie lage die kleine denn? Ich meine Beine breit so das man recht gut schauen konnte?
Wenn ja, dann würde ich sagen dann wird er bestimmt recht haben mit Mädel, weil nen Jungen kann man in der Woche schon richtig gut erkennen.
Wie lage die kleine denn? Ich meine Beine breit so das man recht gut schauen konnte?
Wenn ja, dann würde ich sagen dann wird er bestimmt recht haben mit Mädel, weil nen Jungen kann man in der Woche schon richtig gut erkennen.
13.07.2009 21:02
Zitat von chocodog:also sie hat ziemlich rumgestrapmelt aber die beine wahren offen wie so überkreuz unten also wenn ma aufn boden sitzt und die beine verkreuzt also drauf schaun konnte man schon gut
Hey Gratuliere!!!
Wie lage die kleine denn? Ich meine Beine breit so das man recht gut schauen konnte?
Wenn ja, dann würde ich sagen dann wird er bestimmt recht haben mit Mädel, weil nen Jungen kann man in der Woche schon richtig gut erkennen.
wie findest das 4d bild? und danke
13.07.2009 21:04
Das bild ist echt klasse.
Schon wahnsinn wie gut man alles erkennen kann.
Haste noch mehr bilder bekommen?
Schon wahnsinn wie gut man alles erkennen kann.
Haste noch mehr bilder bekommen?
13.07.2009 21:06
Zitat von chocodog:ne nur die 2 nur der fuß neben dem kopf schaut etwas komisch aus^^ die kleine hat auch fast das ctg von meinem bauch geboxt hat ihr garnich gepasst
Das bild ist echt klasse.
Schon wahnsinn wie gut man alles erkennen kann.
Haste noch mehr bilder bekommen?
und gegen das ultraschall teil auch ^^ voll süß aber.ach ja 17 cm kopfumfang hat sie schon rest weiß ich leider nich.
13.07.2009 21:11
Ich weiß die maße von unserem kleinen auch nicht, nur das der bip 5,5 cm ist.
Und sonst ist alles gut bei dir????
Und sonst ist alles gut bei dir????
13.07.2009 21:13
Zitat von chocodog:bip ? joa passt bin nur müde vom vielen einkaufen hab paar sachen natürlich kaufen müssen
Ich weiß die maße von unserem kleinen auch nicht, nur das der bip 5,5 cm ist.
Und sonst ist alles gut bei dir????
da kann man echt arm werden ... und bei dir?
13.07.2009 21:16
BIP -> Biparietaler Durchmesser -> Kopfmaß von rechts nach links
Eigentlich gehts mir gut, hab heute nur seid 17 uhr oder so, so ein ziehen im Unterleib. Im Liegen jetzt gehts, echt unangenehm.
Eigentlich gehts mir gut, hab heute nur seid 17 uhr oder so, so ein ziehen im Unterleib. Im Liegen jetzt gehts, echt unangenehm.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



