November Babys 2009
14.07.2009 09:44
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mehlmaus80:
@ saskia DANKE !!!
@ Galadriel dann wünsch ich dir mal alles Gute und das du bald wieder aussem KKH rauskommst !!!!!
Ich bin ja schon seit der 5./6. SSW zu Hause/Beschäftigungsverbot wegen der 3 FG und meines Jobs(bin Bäckerin)
danke sehr lieb, aber im KH bin ich zum glück nicht! so schlimm wars zum glück nicht!
oh man, 3 FG? dann klappt es diesmal auf jeden fall! hast es ja auch ned leicht gehabt....
so jetzt aber endlich ! erstmal sorry wegen KKH,wünsch ich hier natürlich keinem !!!! und ja ,ich will hoffen,daß es diesmal klappt,sieht aber bislang gut aus,die FG hatte ich sonst immer inder 6./7.SSW.möcht ich auch nicht nochmal durch machen....
macht doch nichts
ja mensch, das glaube ich dir! ist ja echt hart...aber diesmal klappts ganz sicher
wo kommst du denn her?
14.07.2009 09:47
Zitat von Galadriel80:
@saskia
danke![]()
schon bestätigt![]()
hihi, gerne
Galadriel, machst du einen GVK? Wenn ja, wann beginnt er?
Meine Hebi ruft mich heut Abend an und gibt mir den genauen Termin durch. Sie meinte, im September wird er anfangen
14.07.2009 09:48
Morgen Mäuse
Mensch Glückwunsch Schatzy zum "eventuell" Mädchen *g*
Na dann kanns ja bei mir heute nur ein Junge sein
Mensch Glückwunsch Schatzy zum "eventuell" Mädchen *g*
Na dann kanns ja bei mir heute nur ein Junge sein
14.07.2009 09:49
aus der Nähe von Göttingen,sagts dir was ???
von wo bist du ?
von wo bist du ?
14.07.2009 09:50
17:30 Ers.. *g* Dauert noch ein Weilchen..
kanns aber nimmer abwarten
kanns aber nimmer abwarten
14.07.2009 09:50
Das glaub ich dir! Ich bin ja mal gespannt! Drück dir natürlich die Daumen
14.07.2009 09:53
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
@saskia
danke![]()
schon bestätigt![]()
hihi, gerne![]()
Galadriel, machst du einen GVK? Wenn ja, wann beginnt er?
Meine Hebi ruft mich heut Abend an und gibt mir den genauen Termin durch. Sie meinte, im September wird er anfangen
ja ich mach auf jeden fall einen und hab mich schon angemeldet. der startet am 22.9. und ist ohne männer. das finde ich besser, weil man dann doch unter mädels ist und andere fragen stellen kann. und dann gibt es einen partnersamstag.
ich mache das auch um andere werdende mamas kennenzulernen und sich auszutauschen. meist trifft man sich ja nach der geburt auch wieder. überleg auch akupuntur zu machen und vielleicht einen babypflegekurs oder so. muß zugeben, ich hab noch nie ein baby gewickelt z.b.
14.07.2009 09:53
Zitat von Laskaja:
Danke Danke![]()
Egal was es wird, hauptsache Outing *g*
viel erfolg fürs outing!
14.07.2009 09:54
@Galadriel, ja man lernt dort siche einige nette Frauen kennen! Mit vielen bleibt der Kontakt dann hoffentlich auch bestehen!
Babys hab ich schon mehrfach gewickelt, aber so nie so einen kleinen Säugling! Außerdem ist es bei dem eigenen eh immer noch mal was anderes
Babys hab ich schon mehrfach gewickelt, aber so nie so einen kleinen Säugling! Außerdem ist es bei dem eigenen eh immer noch mal was anderes
14.07.2009 09:54
Dankee
Ja.. auf ein neues.. bis 16:45 warten *g*
wie jeden Tag
Ja.. auf ein neues.. bis 16:45 warten *g*
wie jeden Tag
14.07.2009 09:55
Zitat von mehlmaus80:
aus der Nähe von Göttingen,sagts dir was ???
von wo bist du ?
in münchen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt