November Babys 2009
14.07.2009 09:16
Huhu, ja alles okay! Hoffe bei dir auch? Niklas war auch schon aktiv! Gestern hab ich ihn ja kaum gemerkt!
Freu mich sooooo auf morgen! Da haben wir erst um 7.30 Uhr FA Termin und danach um 11.30 Uhr 3D
Freu mich sooooo auf morgen! Da haben wir erst um 7.30 Uhr FA Termin und danach um 11.30 Uhr 3D
14.07.2009 09:18
Zitat von mehlmaus80:
@ saskia DANKE !!!
@ Galadriel dann wünsch ich dir mal alles Gute und das du bald wieder aussem KKH rauskommst !!!!!
Ich bin ja schon seit der 5./6. SSW zu Hause/Beschäftigungsverbot wegen der 3 FG und meines Jobs(bin Bäckerin)
danke sehr lieb, aber im KH bin ich zum glück nicht! so schlimm wars zum glück nicht!
oh man, 3 FG? dann klappt es diesmal auf jeden fall! hast es ja auch ned leicht gehabt....
14.07.2009 09:19
Zitat von saskia1984:
Huhu, ja alles okay! Hoffe bei dir auch? Niklas war auch schon aktiv! Gestern hab ich ihn ja kaum gemerkt!
Freu mich sooooo auf morgen! Da haben wir erst um 7.30 Uhr FA Termin und danach um 11.30 Uhr 3D![]()
sehr cool! dann habt ihr morgen volles baby tv programm
kann dann schatz mitkommen bei beiden terminen?
14.07.2009 09:23
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Freu mich sooooo auf morgen! Da haben wir erst um 7.30 Uhr FA Termin und danach um 11.30 Uhr 3D![]()
sehr cool! dann habt ihr morgen volles baby tv programm![]()
kann dann schatz mitkommen bei beiden terminen?
Ja, er hat sich extra Urlaub genommen
Er war zum Glück bei jedem Termin bisher dabei! Wird sicher supi morgen
14.07.2009 09:26
das ist super!
meiner war bis jetzt auch immer mit!
hast du dann morgen auch frei oder?
meiner war bis jetzt auch immer mit!
hast du dann morgen auch frei oder?
14.07.2009 09:28
Meine Chefin hat mir erlaubt erst Nachmittags, bzw. nach dem Termin zu kommen! Muss mir dafür keinen Urlaub nehmen! Find ich total lieb
14.07.2009 09:32
oh man,kann mir mal einer in Kurzform erkläre,wie das hier mit dem Zitieren geht ???? werd hier noch wahnsinnig !
14.07.2009 09:34
In dem Beitrag, auf den du antworten willst, steht "antworten". Da klickst du drauf und schreibst ganz unten unter quote weiter
14.07.2009 09:36
Zitat von saskia1984:
In dem Beitrag, auf den du antworten willst, steht "antworten". Da klickst du drauf und schreibst ganz unten unter quote weiter![]()
so etwa ???
das ist echt nett!
bin gespannt, was du morgen erzählst
bzw schreibst!
weißt du eigentlich, wann die babys ihre endgültige geburtslage einnehmen? also wann man weiß, ob sie "falsch" liegen?
bin gespannt, was du morgen erzählst
bzw schreibst! weißt du eigentlich, wann die babys ihre endgültige geburtslage einnehmen? also wann man weiß, ob sie "falsch" liegen?
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von saskia1984:
In dem Beitrag, auf den du antworten willst, steht "antworten". Da klickst du drauf und schreibst ganz unten unter quote weiter![]()
so etwa ???
hey supi DANKE !!!
14.07.2009 09:38
Zitat von Galadriel80:
das ist echt nett!
bin gespannt, was du morgen erzählstbzw schreibst!
weißt du eigentlich, wann die babys ihre endgültige geburtslage einnehmen? also wann man weiß, ob sie "falsch" liegen?
Nee, das weiß ich nicht
Würd mich aber auch mal interessieren! @Mehlmaus, gern geschehen
14.07.2009 09:40
hm beim infoabend meinten die jedenfalls dass es sinn macht zu versuchen, dass kind im bauch zu wenden.
14.07.2009 09:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von mehlmaus80:
@ saskia DANKE !!!
@ Galadriel dann wünsch ich dir mal alles Gute und das du bald wieder aussem KKH rauskommst !!!!!
Ich bin ja schon seit der 5./6. SSW zu Hause/Beschäftigungsverbot wegen der 3 FG und meines Jobs(bin Bäckerin)
danke sehr lieb, aber im KH bin ich zum glück nicht! so schlimm wars zum glück nicht!
oh man, 3 FG? dann klappt es diesmal auf jeden fall! hast es ja auch ned leicht gehabt....
so jetzt aber endlich ! erstmal sorry wegen KKH,wünsch ich hier natürlich keinem !!!! und ja ,ich will hoffen,daß es diesmal klappt,sieht aber bislang gut aus,die FG hatte ich sonst immer inder 6./7.SSW.möcht ich auch nicht nochmal durch machen....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt