Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.07.2009 18:14
Zitat von schatzibabyy:

achso elke bild wollte ich dir noch zeigen

ist das 1. ein 3D bild, oder?
chocodog
4036 Beiträge
14.07.2009 18:15
Zitat von elke1:

las: also dann wirds bei dir auch ein mädchen... klingt schon so!

choco: ja, ich kauf ihr auch 4 sachen ab, die ich meiner kleinen laura dann anziehen kann. sie hat ja neutrale sachen auch!

Na dann bin ich ja mal auf ihre Bilder gespannt

@ all
wie macht ihr das eigentlich.
Wieviel Teile in welcher Größe schafft ihr euch an????
Bin ein wenig unsicher, nicht das ich zuviel kaufe und Moritz kann das alles gar nicht wirklich tragen
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.07.2009 18:15
Zitat von Galadriel80:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

Zitat von schatzibabyy:

du elke sag mal dein fa sagte doch auch so 70 % mädchen.. meiner sagte 60 eig 70 % aber was soll ich davon halten .. die ungewissheit die noch bleibt macht mich wahnsinnig...

glückwunsch!
nicht mein FA hat das gesagt, sondern der arzt bei der FD im kh!
ich hab nachgefragt bevor wir raus sind, ob ich mir eh sicher sein kann und er hat ja gesagt!
bei mir wars halt so ein warscheinlich mädchen und da warn i wie so 3 weiße punkte oder so und er meinte daran muß er das fest machen dan sagte er also die warscheinlich keit ist eh immer 49 % mädchen 51 % junge keine ahnung was er damit meint und dan sagte er zu mir nach diesem us würde er aber 60 oder eig 70 % sagen das es ein mädchen ist.. ich und meine mama hatten das eh so im bauchgefühl aber meinste ich kann das so hinnehmen... doofe situation...

mach dir keine sorgen... es ist bestimmt ein mädchen!
der arzt im kh hat gesagt, dass sie bei einem mädchen nie 100% sagen! hm na das hoff ich doch ich möchte endlich rosa kaufen.. hm hab erst das 3 screening in 2 monaten was mach ich n jetz..

ach mensch. mach dich doch ned fertig deswegen! hauptsache das kind ist gesund! und wenn du es gar nicht aushälst, mußt vortäuschen, dass du schmerzen oder so hast (KH z.b.) die schauen dann bestimmt nach!
also bei uns im kh haben die n schlechtes gerät aber vll fahr ich dan bei gelegenheit mal in n anderes Elke: nein in 4 wochen aber nur untersuchung kein US.. der macht nur 3 screens
Ina78
2969 Beiträge
14.07.2009 18:17
Huhu Mädels....

gehts Euch gut??? Mann, es ist voll heiss hier- aber zieht grad n gewitter auf....

Mein blutdruck ist komplett im Keller- krieg heut gar nix auf die Reihe....

Jetzt wirds ja hier mit den Mädels.... Sehr schön- und herzlichen Glückwunsch allen Outings....

Was noch??? Ach ja, für Saskia fängt ja morgen zum Baby-TV auch noch das letzte Drittel an....[size=6](bei mir auch)[/size]

LG Ina& Lena
14.07.2009 18:18
choco: also in 50/56 brauchst nicht viele sachen.... wenn sie nämlich mit 53cm zur welt kommen, dann passt ihnen 50 ja gar nicht.... ein paar sachen in 50/56, aber sonst schon alles eher in 62/68. (hab mich nämlich auch schon deshalb umgehört)

schatzibabyy:
also ich würd in 4 wochen bei deinem nächsten termin den US zahlen....
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.07.2009 18:19
Zitat von elke1:

choco: also in 50/56 brauchst nicht viele sachen.... wenn sie nämlich mit 53cm zur welt kommen, dann passt ihnen 50 ja gar nicht.... ein paar sachen in 50/56, aber sonst schon alles eher in 62/68. (hab mich nämlich auch schon deshalb umgehört)

schatzibabyy:

hast du das bild gesehen?
Ina78
2969 Beiträge
14.07.2009 18:20
Zitat von chocodog:

Zitat von elke1:

choco: ja, ich kauf ihr auch 4 sachen ab, die ich meiner kleinen laura dann anziehen kann. sie hat ja neutrale sachen auch!

@ all
Bin ein wenig unsicher, nicht das ich zuviel kaufe und Moritz kann das alles gar nicht wirklich tragen

Gute Frage- das würd mich auch interessieren....Die wachsen ja sco schnell wieder raus....Andererseits- wie oft am Tag muss man umziehen????

Wieviel warme sachen brauchen wir????
chocodog
4036 Beiträge
14.07.2009 18:21
Muss heute abend mal genau sortieren und aufschreiben was ich wieviel in welcher Größe habe und dann mal weiter schauen
Shoppen für die kleinen macht aber auch sooooooooo viel spaß.
Hast du schon Spucktücher????
14.07.2009 18:22
Zitat von chocodog:

Zitat von elke1:

@ all

also ich hab das meiste ab größe 62 und ganz wenig kleiner.
hab insgesamt schon 2 wäschekörbe voll, da sind aber auch sachen schon fürs frühjahr dabei (also um einiges größer)
chocodog
4036 Beiträge
14.07.2009 18:22
[/quote]

Gute Frage- das würd mich auch interessieren....Die wachsen ja sco schnell wieder raus....Andererseits- wie oft am Tag muss man umziehen????

[/quote]

ja das sind die Fragen aller Fragen, bin im moment auch echt etwas überfordert. Will nicht zuwenig haben, aber nicht zuwenig und das falsche schon mal gar nicht
14.07.2009 18:23
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

schatzibabyy:

ja, hab ich gesehen. hab auch geantwortet...
das 1. bild ist ja in 3D, oder?
14.07.2009 18:24
es gibt kinder, die spucken gar nicht. die mußt auch nicht großartig umziehen am tag. aber das weiß man vorher nie!
aber ich kauf nichts mehr, man kriegt dann eh noch so viel geschenkt!
14.07.2009 18:24
all: für den sommer können wir schon 74 nehmen.... anscheinend haben die meisten babies mit 3-4 monaten schon immer die 62/68 an und dann passt 74 für den sommer super!
chocodog
4036 Beiträge
14.07.2009 18:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von chocodog:

ja das sind die Fragen aller Fragen, bin im moment auch echt etwas überfordert. Will nicht zuwenig haben, aber nicht zu viel und das falsche schon mal gar nicht

kann schon micht mehr schreiben
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.07.2009 18:26
Zitat von elke1:

Zitat von schatzibabyy:

Zitat von elke1:

schatzibabyy:

ja, hab ich gesehen. hab auch geantwortet...
das 1. bild ist ja in 3D, oder?
4d ist das hat er mir geschenkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt