Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
15.07.2009 09:47
Zitat von Laskaja:

Japp
Hab grad mal das teure Weleda Massageöl ausprobiert, das echt schön, riecht aber sehr stark *g*

Arzt hat übrigens wieder Bauchumfang gemessen
95'/21 *g*

Las, was bedeutet die 21????
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2009 09:47
Will auch Terasse und Garten *g*
Ina78
2969 Beiträge
15.07.2009 09:50
AHHHHHHHHHH!!!

Hab grad mal gemessen: Bauch 98,5 cm- Ausgangswert weiß ich leider nicht

Busen 97 cm- Ausgangswert 88 cm!!!!
Nick0682
318 Beiträge
15.07.2009 09:55
Huhu ihr Lieben,
mein Bauchumfang ist schon bei 99cm. Ein Riesenbaby???
15.07.2009 09:59
ina: da hast glück gehabt mit den hochzeitsbildern! hab grad meine fotogalerie ausgemistet....
mein mann ist ein super schnucki, da hast absolut recht!!!!!!!!!!
15.07.2009 10:00
..... ja, haben knapp 850 m² garten. ist echt schön. und erst für kinder!
übermachen tu ich mich nicht. hab ja immer lange pausen herinnen eingelegt!

nick: hat nichts mit riesenbaby zu tun der bauchunfang. kommt ja auch drauf an, ob du vor der ss spindel dürr oder eher doch normal oder etwas kräftiger warst.
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2009 10:01
Brustumfang sollte ich auch ma messen hihi..
bin ja zwei Körbchengrößen weitergekommen ..
aber weíß den Umfang von vorher nich
mehlmaus80
33 Beiträge
15.07.2009 10:07
Guten Morgen alle zusammen !!!
@ all Dankeschön noch für die lieben Willkommensgrüße !

@ Laskaja : bei mir ist die Oberweite auch ganz schön gewachsen,hoffe ja daß das nicht noch so viel mehr wird !!!
Nick0682
318 Beiträge
15.07.2009 10:07
Jetzt sind die Bilder ja wieder weg,Elke. Ich fand das Bild schön wo Du allein drauf warst.
Nein das mit dem Riesenbaby war nur Spaß.
War gestern das erste Mal bei ner Hebamme.
Da geh ich jetzt alle zwei Wochen zwischen den Frauenarztterminen hin.
Du sie sagte mir dort es gibt eine Hebammenregel die besagt das unser Baby 9 Tage später auf die Welt kommt.Am 20.11. hat sie sogar mit Bleistift in den Mutterpass vermerkt.
Na da bin ich ja gespannt.
15.07.2009 10:10
Zitat von Nick0682:

Jetzt sind die Bilder ja wieder weg,Elke. Ich fand das Bild schön wo Du allein drauf warst.
Du sie sagte mir dort es gibt eine Hebammenregel die besagt das unser Baby 9 Tage später auf die Welt kommt.Am 20.11. hat sie sogar mit Bleistift in den Mutterpass vermerkt.

ja, ich hab mal viele bilder wieder rausgenommen. du meinst warhscheinlich das mit dem strumpfband....

wie? jedes baby kommt ca. 9 tage später auf die welt? oder wie?
15.07.2009 10:10
guten morgen an alle!
@ina: Glückwunsch zum monatswechsel!
@laskaja: ich hab auch das öl von weleda und bin total zufrieden damit. ich finde, dass es gar nicht intensiv riecht, aber das empfindet ja jede schwangere anders
ist zwar ziemlich teuer, aber es ist wenigstens keine chemie drin.
@elke: wow, du bist ja echt ne fleißige biene. sieht gut aus euer garten! wir haben zwar auch keinen kleinen garten, aber ich hab nicht so den grünen daumen...
15.07.2009 10:13
galadriel: also der daumen muss bei mir auch erst grün werden. hab erst diesen frühling damit begonnen, weil wir ja erst im herbst eingezogen sind.

Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2009 10:15
Galadriel: Joa mittlerweile issed auch verflogen *g*
Aber grad kam ich mir vor wie eine Duftlampe hihi..

Hab ich vom Arzt geschenkt bekommen mit ganz vielen anderen Sachen und Zeitschriften.
Muss da gleich ersmal den Gutschein einlösen von MYToys
10 Euro.. hiihi.. will mir den Windelspender bestellen, der sieht praktisch aus. Kostet normal 25 Euro...
Ina78
2969 Beiträge
15.07.2009 10:16
ich hab mir die ersten beiden "supersexy" Still-Bh`s gekauft....

Von meinen alten passt mir kein einziger mehr....

Ich geh heute noch shoppen, brauch noch was zum anziehen für die hochzeit meier freundin nächste woche (schatzi und ich trauzeugen)
aber ich stell mich immer so blöde an beim aussuchen der klamotten, bzw. bin ich verflucht wählerisch....

was zieht ihr jetzt bei der hitze immer an???

mir ist aufgefallen, dass ich viel schneller und viel mehr schwitze....ekelhaft....
Nick0682
318 Beiträge
15.07.2009 10:16
Zitat von elke1:

Zitat von Nick0682:

ja, ich hab mal viele bilder wieder rausgenommen. du meinst warhscheinlich das mit dem strumpfband....

wie? jedes baby kommt ca. 9 tage später auf die welt? oder wie?
Nein das ist bei jedem anders.Sie hat das anhand der Zyklustage berechnet.Weil mein Zyklus sehr unterschiedlich war.
Weiß aber nicht mehr wie die Berechnung ging. Aber ich geh trotzdem vom 11.11. aus.Das ist eher sonst wär ich ja erst 22.Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt