November Babys 2009
15.07.2009 10:19
Zitat von Ina78:
ich hab mir die ersten beiden "supersexy" Still-Bh`s gekauft....
Von meinen alten passt mir kein einziger mehr....![]()
Ich geh heute noch shoppen, brauch noch was zum anziehen für die hochzeit meier freundin nächste woche (schatzi und ich trauzeugen)
aber ich stell mich immer so blöde an beim aussuchen der klamotten, bzw. bin ich verflucht wählerisch....
was zieht ihr jetzt bei der hitze immer an???
mir ist aufgefallen, dass ich viel schneller und viel mehr schwitze....ekelhaft....![]()
ja die BH´s sind klasse
und mit dem schwitzen.....ja das ist leider so. fühlt man sich halt nicht grad so wohl....naja die hormone
15.07.2009 10:21
Zitat von elke1:
galadriel: also der daumen muss bei mir auch erst grün werden. hab erst diesen frühling damit begonnen, weil wir ja erst im herbst eingezogen sind.![]()
naja wir haben nur so ein paar blumenkübel und kleine bäumchen stehen, aber unser garten ist auch nicht so riesig
aber ich möcht nicht drauf verzichten.....grad so draußen frühstücken und so ist echt super!
15.07.2009 10:22
und je wärmer, desto dicker fühlt man sich.... mein schatz kann sich jeden tag sonstwas anhören....
ich mein, dass bauchi wächst, find ich ja toll, aber po und busen und beine- dat muss nicht sein....
ich mein, dass bauchi wächst, find ich ja toll, aber po und busen und beine- dat muss nicht sein....
15.07.2009 10:25
Hi Mädels,
Ina,
Herzlichen Glückwuns zum 7. Monat!!
Elke,
schicker Garten. Wir haben auch so einen grossen. Aber der war zum Glück schon fertig angelegt. Sind ja zu Schwiegereltern gezogen. Unser Garten ist aber etwas "wilder" aber schon gepflegt.
Hab mich ja so gefreut, das neben uns ein Erdbeerfeld gekommen ist, aber im moment verfluche ich es total. Die kommen morgens um 4:30 uhr zum pflücken, schreien übers Feld und die Trecker fahren hin und her
Unser Schlafzimmerfenster ist natürlich direkt zum Feld sind keine 10 meter. Und ich will schlafen!!!!!!!!!!!
Ina,
Elke,
schicker Garten. Wir haben auch so einen grossen. Aber der war zum Glück schon fertig angelegt. Sind ja zu Schwiegereltern gezogen. Unser Garten ist aber etwas "wilder" aber schon gepflegt.
Hab mich ja so gefreut, das neben uns ein Erdbeerfeld gekommen ist, aber im moment verfluche ich es total. Die kommen morgens um 4:30 uhr zum pflücken, schreien übers Feld und die Trecker fahren hin und her
Unser Schlafzimmerfenster ist natürlich direkt zum Feld sind keine 10 meter. Und ich will schlafen!!!!!!!!!!!
15.07.2009 10:28
Zitat von chocodog:
Hi Mädels,
Ina,
Elke,
Hab mich ja so gefreut, das neben uns ein Erdbeerfeld gekommen ist, aber im moment verfluche ich es total. Die kommen morgens um 4:30 uhr zum pflücken, schreien übers Feld und die Trecker fahren hin und herUnser Schlafzimmerfenster ist natürlich direkt zum Feld sind keine 10 meter. Und ich will schlafen!!!!!!!!!!!
guten morgen
mensch, dass ist ja fies wegen dem feld....mußt ein schild aufstellen! "ruhe! schwangere will schlafen"
15.07.2009 10:28
Zitat von Ina78:
und je wärmer, desto dicker fühlt man sich.... mein schatz kann sich jeden tag sonstwas anhören....
ich mein, dass bauchi wächst, find ich ja toll, aber po und busen und beine- dat muss nicht sein....![]()
jap da haste recht,alles andere muß wirklich nicht sein,und daß auch noch bei dieser Wärme !!!!!
und ich will auch gar nicht wissen,wie viel da die nächsten Monate noch dazu kommt !!!
15.07.2009 10:29
Zitat von chocodog:
Hi Mädels,
Ina,
Elke,
Hab mich ja so gefreut, das neben uns ein Erdbeerfeld gekommen ist, aber im moment verfluche ich es total. Die kommen morgens um 4:30 uhr zum pflücken, schreien übers Feld und die Trecker fahren hin und herUnser Schlafzimmerfenster ist natürlich direkt zum Feld sind keine 10 meter. Und ich will schlafen!!!!!!!!!!!
au weia choco- das kann seeehr böse machen!
Kleiner trost? Erdbeerzeit ist bald vorbei!!!!!
Hast wenigstens ab und zu mal welche geholt??? Ich mein, so mundraub-mässig???
15.07.2009 10:29
Ja das wäre die Lösung, kann einer von euch Polnisch bzw. Rumänisch? Auf Deutsch bringt das Schild nichts
15.07.2009 10:31
Zitat von Ina78:
Zitat von chocodog:
Hi Mädels,
Ina,
Elke,
au weia choco- das kann seeehr böse machen!
Kleiner trost? Erdbeerzeit ist bald vorbei!!!!!
Hast wenigstens ab und zu mal welche geholt??? Ich mein, so mundraub-mässig???
Hmmm glaube nicht das es soo schnell vorbei ist. Das sind spät Erdbeeren, die haben heute erst das 3. Mal gepflückt
Klar hab ich mir schon Erdbeeren geholt, so quasi als Entschädigung
Bin mal eben zur Kaffeepause, bis gleich
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von Ina78:
ich mein, dass bauchi wächst, find ich ja toll, aber po und busen und beine- dat muss nicht sein....![]()
jap da haste recht,alles andere muß wirklich nicht sein,und daß auch noch bei dieser Wärme !!!!!![]()
und ich will auch gar nicht wissen,wie viel da die nächsten Monate noch dazu kommt !!!
Ja, oh weh....
ich habs da wohnungsmässig gut- hab in den räumen zur zeit nur 20 grad, teilweise noch weniger...
Und schatzi wird grad überredet, mir n planschbecken in den garten zu kaufen- da kann ich mich dann drin suhlen, wie n gestrandeter wal....
Zitat von chocodog:
Ja das wäre die Lösung, kann einer von euch Polnisch bzw. Rumänisch? Auf Deutsch bringt das Schild nichts
![]()
nee kann leider nur englisch und bissl französisch anbieten
15.07.2009 10:33
Zitat von Ina78:
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von Ina78:
jap da haste recht,alles andere muß wirklich nicht sein,und daß auch noch bei dieser Wärme !!!!!![]()
Ja, oh weh....
ich habs da wohnungsmässig gut- hab in den räumen zur zeit nur 20 grad, teilweise noch weniger...
Und schatzi wird grad überredet, mir n planschbecken in den garten zu kaufen- da kann ich mich dann drin suhlen, wie n gestrandeter wal....![]()
so lange greenpeace nicht kommt
Zitat von Ina78:
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von Ina78:
Ja, oh weh....
Und schatzi wird grad überredet, mir n planschbecken in den garten zu kaufen- da kann ich mich dann drin suhlen, wie n gestrandeter wal....![]()
ICH WILL AUCH !!!
So hab den Windelspender jetzt bestellt
und dazu noch eine 150ml Trinkflasche für Tee
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.05.01. (de-mt.ba.ca02.11.02.02)/1487591
KOstet übrigens 5 Euro mehr als im Prospekt stand lol.. aber egal
find das ding praktisch
und dazu noch eine 150ml Trinkflasche für Tee
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.05.01. (de-mt.ba.ca02.11.02.02)/1487591
KOstet übrigens 5 Euro mehr als im Prospekt stand lol.. aber egal
find das ding praktisch
15.07.2009 10:39
Las, ich werd den auch bestellen....
So mädels, ich muss los....
Bis später und seid schön lieb!!!!!
So mädels, ich muss los....
Bis später und seid schön lieb!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt