November Babys 2009
15.07.2009 12:33
ja nach den terminen. aber ich dachte, der 2. termin wäre um 11.30 uhr gewesen
und dann geht sie in die arbeit......
na sie wird sich schon melden
und dann geht sie in die arbeit......
na sie wird sich schon melden
15.07.2009 12:39
Wie spät der 2. Termin weiß ich gar nicht mehr,
aber ich meine das sie erst heute nachm. wieder arbeiten muss. Ihre Chefin war doch glaub ich so nett und hat ihr den vormittag quasi geschenkt, brauchte sie doch keinen Urlaub für nehmen.
Bin aber auch schon ganz gespannt was sie zu berichten hat und natürlich auf Foto´s.
von der Arbeit aus, kann sie uns bestimmt keine Bilder zeigen
aber ich meine das sie erst heute nachm. wieder arbeiten muss. Ihre Chefin war doch glaub ich so nett und hat ihr den vormittag quasi geschenkt, brauchte sie doch keinen Urlaub für nehmen.
Bin aber auch schon ganz gespannt was sie zu berichten hat und natürlich auf Foto´s.
von der Arbeit aus, kann sie uns bestimmt keine Bilder zeigen
15.07.2009 13:01
was hälst du vom babyschwimmen?
ist wahrscheinlich auf für jedes baby anders....
15.07.2009 13:13
Zitat von Galadriel80:
was hälst du vom babyschwimmen?
Ich finde das total cool,
möchte das total gerne mit Moritz machen.
Hoffe hier wird dann passend was angeboten.
15.07.2009 13:16
denke auch, dass das nicht schlecht ist. bei uns bietet das die klinik an und viele schwimmbäder. na mal schauen, geht glaube ich, dann eh erst wenn sie das köpfchen halten können
15.07.2009 13:25
Hab schon von Leuten gehört die mit 10 wochen alten Babys zum Schwimmen sind. Ob das gut ist
Aber ich denke, wenn man direkt zum Babyschwimmen sich anmeldet, wird einem das gesagt ab wann.
Aber ich denke, wenn man direkt zum Babyschwimmen sich anmeldet, wird einem das gesagt ab wann.
15.07.2009 13:28
also ich hab ein flyer, da steht drin "voraussetzung ist eine sichere kopfkontrolle mit etwa 10 wochen)
und was gibts bei dir zum mittag? werd mir ne suppe machen denke ich....
und was gibts bei dir zum mittag? werd mir ne suppe machen denke ich....
15.07.2009 13:30
Hab mir gestern abend beim Einkaufen ne Dose Ravioli besorgt
Denke das ich mir die gleich zuhause in die Mikro haue.
Oh Suppe auch lecker, was denn für eine?
Denke das ich mir die gleich zuhause in die Mikro haue. Oh Suppe auch lecker, was denn für eine?
15.07.2009 13:31
...babyschwimmen geh ich sicher auch. und irgendwie wär´s toll, wenn auch der papa mitkommen könnte. was sagt ihr dazu?
ich hab grad eine pizza im rohr...
15.07.2009 13:39
Zitat von elke1:
...babyschwimmen geh ich sicher auch. und irgendwie wär´s toll, wenn auch der papa mitkommen könnte. was sagt ihr dazu?
Denke diesen Kurs, werden wir ohne Papa machen. Ist ja auch meist zu zeiten wo der am arbeiten ist.
Nutzt man ja auch um sich mit anderen Frauen auszutauschen und da stören ja die Männer
Denke für dieses als Familie schwimmen gehen, kann man ja auch so schwimmen fahren.
15.07.2009 13:40
@choco
hihi also doch appetit auf ravioli
bei mir gibt ne gemüsesuppe mit karotten und nudeln (brühe hatte ich noch)
@elke:
es gibt kurse, die gehen mit papa und welche, wo nur einer mit darf. kommt vielleicht auch auf die größe vom schwimmbad an?
unsere bekannten machen auch einen, mit papa. ist dann halt nicht so stressig, wie allein!
hihi also doch appetit auf ravioli
@elke:
es gibt kurse, die gehen mit papa und welche, wo nur einer mit darf. kommt vielleicht auch auf die größe vom schwimmbad an?
unsere bekannten machen auch einen, mit papa. ist dann halt nicht so stressig, wie allein!
15.07.2009 13:43
Zitat von Galadriel80:
@choco
hihi also doch appetit auf ravioli![]()
@elke:
Jepp gab hier gestern jemand im Thread der mich auf die Idee mit den Raviolie gebracht hat. Wer das wohl war
Aber so eine Suppe ist auch lecker
15.07.2009 13:44
Bei uns wird auch Babyschwimmen angeboten, in 3 verschiedenen Altersklassen..
Schwangerenschwimmen auch..
Mach heute kein Essen *g* is mir zu warm..
Wird auch nachher ne Pizza in ofen geschoben
Schwangerenschwimmen auch..
Mach heute kein Essen *g* is mir zu warm..
Wird auch nachher ne Pizza in ofen geschoben
15.07.2009 13:45
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
@choco
hihi also doch appetit auf ravioli![]()
@elke:
Jepp gab hier gestern jemand im Thread der mich auf die Idee mit den Raviolie gebracht hat. Wer das wohl war![]()
Aber so eine Suppe ist auch lecker![]()
also keine ahnung
aber sie waren sehr lecker gestern
15.07.2009 14:13
Hi Mädels! Boah, wart ihr wieder fleißig!!
Wollt euch nur kurz von unserem 3 D/ 4 D Termin berichten!
Haben gaaaaaanz viele und gaaaaaanz tolle Fotos von Niklas bekommen + DVD! Einfach soooooooo süß
Kanns echt nur jedem empfehlen
Ansonsten ist alles zeitgerecht entwickelt
P.S. 25. Woche
Wollt euch nur kurz von unserem 3 D/ 4 D Termin berichten!
Haben gaaaaaanz viele und gaaaaaanz tolle Fotos von Niklas bekommen + DVD! Einfach soooooooo süß
Kanns echt nur jedem empfehlen
Ansonsten ist alles zeitgerecht entwickelt
P.S. 25. Woche
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt