November Babys 2009
15.07.2009 17:15
So bin auch wieder da,
hatte ebend hier doch zuviel zu tun um mich in der MC aufzuhalten. Schlimm sowas
Saskia,
freut mich das alles so schön gelaufen ist. Freu mich auch schon die Bilder zusehen. Wow ist aber echt schon groß! Hätte ich nicht gedacht, aber andersrum die müßen ja wachsen
hatte ebend hier doch zuviel zu tun um mich in der MC aufzuhalten. Schlimm sowas
Saskia,
freut mich das alles so schön gelaufen ist. Freu mich auch schon die Bilder zusehen. Wow ist aber echt schon groß! Hätte ich nicht gedacht, aber andersrum die müßen ja wachsen
15.07.2009 17:23
Zitat von ani1511:
hier redet ja gar keiner mehr mit einen...![]()
Bin grad erst wieder gekommen,
was haste denn geschrieben???
15.07.2009 17:24
erst wie es allen so geht, da kam schon nichts...
naja und dann noch das ich mich schon auf freitag freu
alles ok bei dir?
naja und dann noch das ich mich schon auf freitag freu
alles ok bei dir?
15.07.2009 17:29
Hab ich nicht gesehen gehabt
Also mir geht es gut, bin halt noch auf der Arbeit und wir machen heute abend auch noch länger. Muss bis ca. 22 uhr. Aber was solls, machen wir ja so mehr oder weniger freiwillig.
Hast du Freitag Fa termin???
Wie geht es dir denn???
Also mir geht es gut, bin halt noch auf der Arbeit und wir machen heute abend auch noch länger. Muss bis ca. 22 uhr. Aber was solls, machen wir ja so mehr oder weniger freiwillig.
Hast du Freitag Fa termin???
Wie geht es dir denn???
15.07.2009 17:31
das mit den kontraktionen ist gott sei dank besser geworden
freitag feindiagnostik, bin ja schon gespannt
na aber überarbeite dich nicht
freitag feindiagnostik, bin ja schon gespannt
na aber überarbeite dich nicht
15.07.2009 17:37
Wie spät hast denn am Freitag den Termin???
Ne ne, sitze ja "nur" am Schreibtisch. Werde mich da denke nicht so schnell überarbeiten
Schön das es mit deinen Kontrakionen besser geworden ist. Schonst du dich denn jetzt mehr?
Ne ne, sitze ja "nur" am Schreibtisch. Werde mich da denke nicht so schnell überarbeiten
Schön das es mit deinen Kontrakionen besser geworden ist. Schonst du dich denn jetzt mehr?
15.07.2009 17:49
Huhu, bin nochmal kurz da! Bin jetzt daheim und hab schnell mal 2 von unseren 12 Fotos abfotografiert! Will euch doch mal unseren süßen Niklas vorstellen
15.07.2009 17:58
Schön gell
Bin sooo stolz auf den Wurm!
Würd es echt jedem empfehlen!! Ist so ne tolle Erinnerung
Bin sooo stolz auf den Wurm! Würd es echt jedem empfehlen!! Ist so ne tolle Erinnerung
15.07.2009 18:02
Mein Fa kann auch 3d bzw 4d machen. Er macht nur keine Cd.
Er hat die letztenmal auch schon immer mal umgeschaltet, hat ihn aber noch nicht gut erwischen können. So wie ich ihn verstanden habe, krieg ich dann auch mal nen Bild.
Er hat die letztenmal auch schon immer mal umgeschaltet, hat ihn aber noch nicht gut erwischen können. So wie ich ihn verstanden habe, krieg ich dann auch mal nen Bild.
15.07.2009 18:03
Das wäre doch schön wenn er dir noch ein Foto mitgibt
So, bin dann mal weg! Hab hunger
So, bin dann mal weg! Hab hunger
15.07.2009 18:05
Ach wie süß!
Da sieht man richtig wie er in seiner Höhle hockt und es sich gut gehen lässt
Tolle Bilder, hübscher junger Mann
Da sieht man richtig wie er in seiner Höhle hockt und es sich gut gehen lässt
Tolle Bilder, hübscher junger Mann
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt