November Babys 2009
16.07.2009 09:22
Zitat von saskia1984:
Hey mehlmaus, ich drück dir die Daumen für morgen![]()
Dankeschön !!!! kanns kaum noch erwarten !!!!
16.07.2009 09:23
Zitat von mehlmaus80:
Guten Morgen alle zusammen !!!
Geht mir heute eigentlich ganz gut,und ich glaub,seit gestern merk ich unser Gummibärchen auch hüpfen,boxen und tretten!Bin schon total hibbelig wegen morgen : FA Termin Organ US,hoffentlich erfahren wir dann endlich was es wird !!!!!
Na da wirds ja wieder spannend morgen....
Ist ein wunderschönes Gefühl, den zwerg zu spüren oder?
Bei mir kommen jetzt schon richtige beulen aus dem bauch und wenn sie tritt, wackelt die ganze bauchdecke....
16.07.2009 09:23
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von saskia1984:
das glaub ich dir
Was wünscht ihr euch?
16.07.2009 09:24
Hallo mädels
hab ich viel verpasst? bin in letzer woche vor urlaub und dann noch vorbereitungsstress, da komm ich hier kaum noch rein
Morgen noch junggesellinnenabschied puhh, da is action angesagt
Saskia: supersüße bilder, hoffe wir kommen auch noch dazu
hab ich viel verpasst? bin in letzer woche vor urlaub und dann noch vorbereitungsstress, da komm ich hier kaum noch rein
Morgen noch junggesellinnenabschied puhh, da is action angesagt
Saskia: supersüße bilder, hoffe wir kommen auch noch dazu
16.07.2009 09:25
Zitat von Ina78:
Zitat von mehlmaus80:
Geht mir heute eigentlich ganz gut,und ich glaub,seit gestern merk ich unser Gummibärchen auch hüpfen,boxen und tretten!Bin schon total hibbelig wegen morgen : FA Termin Organ US,hoffentlich erfahren wir dann endlich was es wird !!!!!
Bei mir kommen jetzt schon richtige beulen aus dem bauch und wenn sie tritt, wackelt die ganze bauchdecke....
Bin mir eigentlich immer noch nicht 100%ig sicher,daß das unser Gummibärchen is,hab immer gedacht
er Magen,oder Darm blubbert ! Habt ihr von Anfang an gleich gewußt,daß es euer Zwerg ist,der sich da bewegt ???
16.07.2009 09:27
Zitat von saskia1984:
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von saskia1984:
das glaub ich dirWas wünscht ihr euch?
ist eigentlich egal,hauptsache gesund !!!!!!
aber hab seit anfang der SS sofort nen Mädchennamen im Kopf gehabt !
16.07.2009 09:27
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von Ina78:
Zitat von mehlmaus80:
Bin mir eigentlich immer noch nicht 100%ig sicher,daß das unser Gummibärchen is,hab immer gedachter Magen,oder Darm blubbert !
Habt ihr von Anfang an gleich gewußt,daß es euer Zwerg ist,der sich da bewegt ???![]()
Am Anfang ist man sich noch etwas unsicher, aber mit der Zeit werden die Bewegungen immer stärker und dann weißt du es sicher
Es ist bei mir wie bei Ina, die Bauchdecke wackelt wenn er sich bewegt
16.07.2009 09:30
Dein Jungesellinnenabschied???? Weißt du, was ungefähr geplant ist?????
das wird bestimmt lustig....meine beste freundin in deutschland hatte ihren letze woche und hat voll viel spass gehabt....
das wird bestimmt lustig....meine beste freundin in deutschland hatte ihren letze woche und hat voll viel spass gehabt....
16.07.2009 09:33
Zitat von saskia1984:
Zitat von mehlmaus80:
Zitat von Ina78:
Zitat von mehlmaus80:
Bin mir eigentlich immer noch nicht 100%ig sicher,daß das unser Gummibärchen is,hab immer gedachter Magen,oder Darm blubbert !
Habt ihr von Anfang an gleich gewußt,daß es euer Zwerg ist,der sich da bewegt ???![]()
Am Anfang ist man sich noch etwas unsicher, aber mit der Zeit werden die Bewegungen immer stärker und dann weißt du es sicherEs ist bei mir wie bei Ina, die Bauchdecke wackelt wenn er sich bewegt
![]()
anfangen tut es mit einem gaaanz leichten blobb, wirklich so, als würde ne seifenblase unter der bauchdecke zerplatzen...
dann war bei mir n paar tage ruhe, da hab ich schon gedacht, ich hätte mir das eingebildet....aber dann wird das immer mehr und du wirst dir sicher- das ist mein baby....
16.07.2009 09:36
Danke Ina,daß mit der Seifenblase triffts ziemlich gut.Genauso fühlt es sich im moment an !!!
16.07.2009 09:41
naja, das ist jetzt dein gummibärchen....in den nächsten tagen wird das jetzt immer mehr sein und in wenigen wochen wird man das auch von aussen spüren....
lena liegt in der beckenendlage, und zwar so günstig, dass sie mir immer auf die blase tritt....obwohl die leer ist, hab ich das gefühl, sie wär megavoll und ich press dann immer nur ein paar tröpfchen raus!
ich renn bestimmt an die 20 mal am tag und mind. 4 mal in der nacht aufs töpfchen....
geht das eigentlich noch einer so????
lena liegt in der beckenendlage, und zwar so günstig, dass sie mir immer auf die blase tritt....obwohl die leer ist, hab ich das gefühl, sie wär megavoll und ich press dann immer nur ein paar tröpfchen raus!
ich renn bestimmt an die 20 mal am tag und mind. 4 mal in der nacht aufs töpfchen....
16.07.2009 09:49
Zitat von Ina78:
naja, das ist jetzt dein gummibärchen....in den nächsten tagen wird das jetzt immer mehr sein und in wenigen wochen wird man das auch von aussen spüren....
also ganz so extrem is es bei mir nicht(20mal).obwohl ich auch permanent aufs Klo rennen könnt und dann gar nicht wirklich muß !
16.07.2009 09:49
Zitat von Ina78:
guten morgen
ja ina, mir gehts genauso! tut manchmal richtig schmerzen und ist echt nervig.....
16.07.2009 09:57
Guten Morgen Mädels
Schon alle Babys den Frühsport hinter sich? *g*
Meine auch hiihi..
Schon alle Babys den Frühsport hinter sich? *g*
Meine auch hiihi..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt