Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:14
Oh schööööön!!!! Da wünsch ich dir ganz viel Spaß und das ihr was passendes findet
16.07.2009 11:16
danke
mal sehen, was die noch so an terminen haben. befürchte nur, dass wird nicht billig werden...naja anschauen kostet ja nichts
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:17
Zitat von Galadriel80:

bin gespannt, wir haben heut nachmittag termin zwecks anschauen einer hochzeitslocation...

du hast letztens das mit dem kloster seon geschrieben oder?

dort wäre es echt super schön, ich war schon mehrmals dort zum spazieren gehen....
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:17
Wir wollen jetzt am Sonntg mal gucken wo wir Fotos nach der standesamtlichen Trauung machen. Vielleicht bleiben wir einfach direkt vor der ehemaligen Synagoge in der wir auch heiraten Mal schauen
Bin echt aufgeregt!!!! Bald geh ich zum Probestecken meiner Haare! Dann muss der Brautstrauß noch ausgesucht werden und und und
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:19
saskia, hast du noch halblange haare??? wie willst du die frisur haben????
16.07.2009 11:20
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

bin gespannt, wir haben heut nachmittag termin zwecks anschauen einer hochzeitslocation...

dort wäre es echt super schön, ich war schon mehrmals dort zum spazieren gehen....

echt??? ja das wollten wir uns auch noch anschauen. ist halt von uns ca. 1h entfernt......mal schauen.....
da war unser eigentlicher wunschtermin (anfang juni) leider schon weg.....
wohnst du dort in der nähe????
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:21
Hab schulterlange Haare. Ich weiß noch nicht ob ich sie hochgesteckt haben möchte oder einfach so einen Halbzopf (wisst ihr wie ich meine).
Ich schmink mich sonst auch nie, also nur mit Wimperntusche. Möchte auch an der Hochzeit kaum geschminkt werden. Also gaaaanz dezent, damit ich nicht verkleiet ausseh!
smokin
1138 Beiträge
16.07.2009 11:24
krieg ne Krise... Renovieren meiner Wohnung, und hier finden schon Besichtigungen statt...dann alles ummelden,Schule etc....
und heiraten sollen wir auch noch....und dann noch riesen Umzug ins Haus ! ich leg mich einfach wieder hin
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:24
Hey Smokin, oh je, das hört sich nach Stress an
16.07.2009 11:27
Zitat von saskia1984:

Hab schulterlange Haare. Ich weiß noch nicht ob ich sie hochgesteckt haben möchte oder einfach so einen Halbzopf (wisst ihr wie ich meine).
Ich schmink mich sonst auch nie, also nur mit Wimperntusche. Möchte auch an der Hochzeit kaum geschminkt werden. Also gaaaanz dezent, damit ich nicht verkleiet ausseh!

du hast recht, man sollte sich auf jeden fall wohlfühlen und nicht angemalt wie ein papagei
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:29
Ja, wenn sich ne Frau eh immer mit Make-Up und so weiter schminkt, ist es okay, aber so bin ich nicht und ich will so aussehen wie ich selbst Nicht das mich Thorsten nicht wieder erkennt
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:29
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

echt??? ja das wollten wir uns auch noch anschauen. ist halt von uns ca. 1h entfernt......mal schauen.....
da war unser eigentlicher wunschtermin (anfang juni) leider schon weg.....
wohnst du dort in der nähe????

ich wohn auch so circa 1,5 std von dort weg- in innsbruck...
aber meine mum wohnt genau da, besser gesagt in rimsting/ prien- sagt dir sicher was....

ja, die besonders schönen orte sind leider immer gleich weg....
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:31
Zitat von saskia1984:

Ja, wenn sich ne Frau eh immer mit Make-Up und so weiter schminkt, ist es okay, aber so bin ich nicht und ich will so aussehen wie ich selbst Nicht das mich Thorsten nicht wieder erkennt

ich versteh leider nicht, was du mit halbzopf meinst....

Wie kommt ihr eigentlich mit den haaren in der ss klar? und mit der haut????
16.07.2009 11:31
Zitat von saskia1984:

genau und nicht das er denkt, er heiratet ne andere
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:32
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

ich versteh leider nicht, was du mit halbzopf meinst....

Wie kommt ihr eigentlich mit den haaren in der ss klar? und mit der haut????

Mit der Haut hab ich noch nie Probleme gehabt. Meine Haare hingegen nerven!! Die machen nicht das was ich will
Warte, ich guck mal im I-Net ob ich ein Foto finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt