Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:32
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Ja, wenn sich ne Frau eh immer mit Make-Up und so weiter schminkt, ist es okay, aber so bin ich nicht und ich will so aussehen wie ich selbst Nicht das mich Thorsten nicht wieder erkennt

genau und nicht das er denkt, er heiratet ne andere

Er mag auch so zugekleisterte Frauen nicht. Hat auch schon gesagt er möchte nicht das ich mich bei der Hochzeit so übertrieben schminken lasse. Da sind wir uns einig
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:32
Zitat von smokin:

krieg ne Krise... Renovieren meiner Wohnung, und hier finden schon Besichtigungen statt...dann alles ummelden,Schule etc....
und heiraten sollen wir auch noch....und dann noch riesen Umzug ins Haus ! ich leg mich einfach wieder hin

hoppala...das hört sich echt stressig an....
hau doch mal auf´n tisch- bist schliesslich schwanger....
16.07.2009 11:33
@ina:
also am anfang hatte ich einige pickel aber jetzt! bestens
haare sind eigentlich wie immer, nur dass mein ansatz halt da ist (bin eigentlich blond und färbe sie dunkel). naja das nervt mich und sieht bissl blöd aus.....will halt nur ned so viel färben.
und bei dir?
16.07.2009 11:36
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Ja, wenn sich ne Frau eh immer mit Make-Up und so weiter schminkt, ist es okay, aber so bin ich nicht und ich will so aussehen wie ich selbst Nicht das mich Thorsten nicht wieder erkennt

genau und nicht das er denkt, er heiratet ne andere

Er mag auch so zugekleisterte Frauen nicht. Hat auch schon gesagt er möchte nicht das ich mich bei der Hochzeit so übertrieben schminken lasse. Da sind wir uns einig

ist ja auch schrecklich so angemalt! aber ok, jedem das seine
geschmäcker sind ja verschieden
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:37
Haut: super, keine probleme....

aber die haare: ich könnt manchmal durchdrehen- die machen NIE, wie ich will- stehen wirr vom kopf ab...

ich kann stundenlang fönen (wobei ich das eigentlich schon nicht mag) und danach siehts trotzdem sch.... aus....
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:38
@Ina ich find leider kein Foto! Hm... also es ist kein kompletter Zopf, quasi nicht alle Haare nach hinten, sonder nur die forderen nach hinten gebunden und vielleicht ne Strähne vorne...
chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 11:39
Zwilling,
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Elke,
ich lasse auch den Zuckertest macht. Mein Arzt hatte mich drauf beraten und meinte wäre gut, wenn ich den machen lasse. Wird so in der 24. ssw gemacht. Ich hab meinen am 05.08. Muss dann allerdings selber bezahlen mit 15,- €

Ina,
ich habe jetzt wesentlich mehr Pickel wie früher. Hatte selbst in der Pupertät nicht so viele Pickel Und meine Haare finde habe mehr Haarausfall und das die schneller fettig wirken.
16.07.2009 11:39
Zitat von Ina78:

Haut: super, keine probleme....

aber die haare: ich könnt manchmal durchdrehen- die machen NIE, wie ich will- stehen wirr vom kopf ab...

ich kann stundenlang fönen (wobei ich das eigentlich schon nicht mag) und danach siehts trotzdem sch.... aus....

hm daran bin ich schon gewöhnt, hab sehr dicke und schwere haare. die machen eh nie was ich will
hab nur bissl bammel nach der geburt haben ja viele krassen haarausfall........und damit hatte ich zum glück nie probleme. und das ist sicher schlimm........
16.07.2009 11:41
hey choco
hast deinen langen arbeitstag gut überstanden?
morgen hast frei oder?
chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 11:42
Galadriel,

ach ja heute ist ja euer Termin zur Besichtigung der Hochzeitslocation. das es toll ist, der Preis stimmt und noch ein passener Termin frei ist.
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:43
Zitat von saskia1984:

@Ina ich find leider kein Foto! Hm... also es ist kein kompletter Zopf, quasi nicht alle Haare nach hinten, sonder nur die forderen nach hinten gebunden und vielleicht ne Strähne vorne...

Jetzt weiß ich bescheid....aber das fänd ich schön, schöner als ganz hochgesteckt....vorne dann n paar strähnchen raus, leicht gelockt und ein paar schöne weiße blümchen ins haar geflochten... träum
chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 11:43
Zitat von Galadriel80:

hey choco
morgen hast frei oder?

Ja ging, war halt froh als der Tag rum war.

Jepp morgen frei vormittags ein wenig putzen, nachm. zu meiner Cousine klönen und wollen dann noch gemeinsam zu Toys u us
16.07.2009 11:44
Zitat von chocodog:

Galadriel,

ach ja heute ist ja euer Termin zur Besichtigung der Hochzeitslocation. das es toll ist, der Preis stimmt und noch ein passener Termin frei ist.

danke
ina kennt sogar die andere location, die wir im auge haben. also wird sich schon was finden lassen
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:45
fettig kenn ich auch...muss auch öfters waschen.... ächz...

16.07.2009 11:45
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

hey choco
morgen hast frei oder?

Ja ging, war halt froh als der Tag rum war.

Jepp morgen frei vormittags ein wenig putzen, nachm. zu meiner Cousine klönen und wollen dann noch gemeinsam zu Toys u us

klingt nach einem schönen tag (naja bis aufs putzen vielleicht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt