Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
16.07.2009 11:49
halloo ihr lieben!!

endlich hab ich wieder internet!!!! juhuuuuu
kennt ihr mich eigentlich noch? ich hab euch ja lange genug alleine gelassen.....
und es gibt mega viel zu erzählen.. is auch total viel passiert...

ich hab hier knappe 7000 neue beiträge und boah.. die alle zu lesen is mir echt zu viel...... aber vll kann mir jemand sagen, ob es allen gut geht?!?
ich freu mich auf antwort und freu ich total, wieder hier zu sein !!

viele grüße
saskia1984
13103 Beiträge
16.07.2009 11:50
Hey kallista, schön das du wieder da bist Uns gehts allen gut! Joa, was gibts neues? Einige Outings haben wir
Aber schau doch mal in unsere Liste
chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 11:53
Ja aufs putzen könnt ich auch gut verzichten,
aber diese doofen Staubteufel und Wollmäuse wollen einfach nicht von alleine verschwinden

Oh nicht schlecht das sie die andere Location kennt und wie findet sie die? Aber da war der Termin nicht mehr frei, oder?
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:54
Zitat von Kallista:

halloo ihr lieben!!

endlich hab ich wieder internet!!!! juhuuuuu
kennt ihr mich eigentlich noch? ich hab euch ja lange genug alleine gelassen.....
und es gibt mega viel zu erzählen.. is auch total viel passiert...

ich hab hier knappe 7000 neue beiträge und boah.. die alle zu lesen is mir echt zu viel...... aber vll kann mir jemand sagen, ob es allen gut geht?!?
ich freu mich auf antwort und freu ich total, wieder hier zu sein !!

viele grüße

uns gehts allen gut-und den bauchzwergen auch...Immermehr outings haben wir jetzt....

dann erzähl doch mal, was gibts neues????
chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 11:55
Hi Kallista,
schön das du wieder Internet hast.
Wie schon erwähnt hatten wir einge Outings.
Hast du denn auch schon eins bekommen?
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 11:55
Zitat von chocodog:

aber diese doofen Staubteufel und Wollmäuse wollen einfach nicht von alleine verschwinden

Oh nicht schlecht das sie die andere Location kennt und wie findet sie die? Aber da war der Termin nicht mehr frei, oder?

sie findet sie wunderschön.... total romantisch....
16.07.2009 11:56
Zitat von chocodog:

stimmt die viecher sind hartnäckig

hat ihr gut gefallen, meinte sie.
nee der termin war auch schon weg, nur noch ende juni oder juli komplett. na mal schauen, wir finden schon was
ist ja eigentlich noch 1 jahr hin
16.07.2009 11:57
Zitat von Ina78:

Zitat von chocodog:

sie findet sie wunderschön.... total romantisch....

chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 11:58
1 Jahr hört sich immer viel an, aber grad bei ner Trauung ist das ja mal gar nichts. Wann habt ihr denn heute den Besichtungstermin?
Ach ja und was hast du morgen deinen Arzt termin?

@ Saskia
Danke schön, auch schon bestätigt
16.07.2009 12:03
Zitat von chocodog:

1 Jahr hört sich immer viel an, aber grad bei ner Trauung ist das ja mal gar nichts. Wann habt ihr denn heute den Besichtungstermin?
Ach ja und was hast du morgen deinen Arzt termin?

@ Saskia
Danke schön, auch schon bestätigt

heute 16 uhr!
und morgen dann früh um 8.45 uhr FA. hoffe so, dass ich wenigstens ein teilweises BV bekomme........
denke mal, US wird sie nicht machen, hat sie ja erst letzte woche.
chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 12:06
Oh gut, bin ja morgen früh beim Putzen immermal online, da weiß ich dann ja gleich bescheid was dein Fa gesagt hat
Denke das wird bestimmt gemacht mit dem teilweise BV, du hattest ja beim Arzt gesagt wie es bei dir bei der Arbeit läuft.

Wann bist du denn heute abend wieder da, bin doch immer so neugierig
Ina78
2969 Beiträge
16.07.2009 12:11
Mädels, ich geh bisschen mittagsschlaf machen....bis später....
16.07.2009 12:12
Zitat von Ina78:

Mädels, ich geh bisschen mittagsschlaf machen....bis später....

schlaft gut
16.07.2009 12:14
Zitat von chocodog:

Oh gut, bin ja morgen früh beim Putzen immermal online, da weiß ich dann ja gleich bescheid was dein Fa gesagt hat
Denke das wird bestimmt gemacht mit dem teilweise BV, du hattest ja beim Arzt gesagt wie es bei dir bei der Arbeit läuft.

Wann bist du denn heute abend wieder da, bin doch immer so neugierig

ich denke schon, dass sie es macht. sie hat es mir ja vorgeschlagen, welche möglichkeiten bestehe und ich soll´s mir überlegen.
hm kann sein, dass wir evtl noch in biergarten gehen bei dem wetter, aber ich weiß noch nicht! aber spätestens morgen vormittag gibts infos (wenn ichs schaffe, dann heute noch)
chocodog
4036 Beiträge
16.07.2009 12:20
dann muss ich ja bis morgen warten, du verlangst dinge von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt