November Babys 2009
17.07.2009 17:17
liegt am wetter elke, keine sorge....wenns geht, leg die beine bisschen hoch und trink viel...meine hebi meinte auch, bei der hitze solle ich die beine mit eiskaltem wasser abbrausen!!!
take it easy- das geht jetzt langsam los bei uns!!!!
solange der BD im normalbereich bleibt....
take it easy- das geht jetzt langsam los bei uns!!!!
solange der BD im normalbereich bleibt....
17.07.2009 17:26
danke ina!
wird wahrscheinlich echt am wetter liegen und wir bekommen gleich gäste zum grillen und ich hab ja heute so viel vorbereitet und bin viel gestanden.
der BD ist 118/82 also völlig normal!
morgen früh ist es sicher weg... ich geh einfach zwischendurch öfter füsse kalt abduschen!
wird wahrscheinlich echt am wetter liegen und wir bekommen gleich gäste zum grillen und ich hab ja heute so viel vorbereitet und bin viel gestanden.
der BD ist 118/82 also völlig normal!
morgen früh ist es sicher weg... ich geh einfach zwischendurch öfter füsse kalt abduschen!
17.07.2009 17:32
genauso ist es, wenn du den ganzen tag auf den beinen warst....
Leg einfach nachher die füsse entspannt hoch- deine gäste werden es dir angesichts deines umstandes verzeihen, wir schwangeren dürfen uns so einiges erlauben...
- und braus die beine kalt ab....
viel trinken nicht vergessen!!! dein BD ist niedrig dafür, dass du viel getan hast!!!!!! da ist schwindel und kopfschmerz vorprogrammiert!!!
viel spass heute!!!
Du hast nicht zufällig meinen beitrag vorher gelesen? bräuchte mal die tabelle!
LG
Leg einfach nachher die füsse entspannt hoch- deine gäste werden es dir angesichts deines umstandes verzeihen, wir schwangeren dürfen uns so einiges erlauben...
- und braus die beine kalt ab.... viel trinken nicht vergessen!!! dein BD ist niedrig dafür, dass du viel getan hast!!!!!! da ist schwindel und kopfschmerz vorprogrammiert!!!
viel spass heute!!!
Du hast nicht zufällig meinen beitrag vorher gelesen? bräuchte mal die tabelle!
LG
17.07.2009 17:50
Boah mir is so langweilig..
hab schon überlegt jetzt noch die Bude aufzuräumen und sauber zu machen..
Schatz is wieder weg, beim Fußball.. und is ers um 21:30 wieder zu Hause.. sehr geil
hab schon überlegt jetzt noch die Bude aufzuräumen und sauber zu machen..
Schatz is wieder weg, beim Fußball.. und is ers um 21:30 wieder zu Hause.. sehr geil
17.07.2009 19:01
deutschland hat uns wieder
es war sooo schön! ich bin total erholt und baby gehts auch gut
ich hoffe bei euch ist alles ok!?
es war sooo schön! ich bin total erholt und baby gehts auch gut
17.07.2009 21:37
Zitat von kurzeeeeeee:
deutschland hat uns wieder![]()
es war sooo schön! ich bin total erholt und baby gehts auch gut![]()
Hey, schön das du wieder da bist! Bei uns ist alles okay! Wann seit ihr wieder gekommen?
17.07.2009 21:55
hey ihr lieben!!
bin vom shopping wieder zurück ...
war das geil !! wir haben das baby zimmer nun komplett
haben bei ikea nun noch nen kleiderschrank, nen hoch schrank, ne schatztruhe und nen wandregal gekauft. ne passeende wickelkommode und nen bett haben wir schon....ohh das wird sooo schön...
hab auch gleich ne bettdecke und eben so alles aws dazugehört gekauft.... nun weis ich auch welche farbe das zimmer bekommt, nämlich grün u ein klein bisschen gelb und nen winnie puh bär
nun kann ichs kaum mehr erwarten das zimmer wieder auszuräumen (war nen stauraum über die hochzeit und nachn umzug und es sieht noch mega aus da drinnen ... ) die baby klamotten die ich geschenkt bekommen habe (sind ja "nur" 7 müllsäcke voll...) aussortieren und waschen und dann streichen und die sachen aufbauen..... oh vollll schöööön
nur leider bekommt mein hase keinen urlaub, so fällt der flach.. aber naja, dann vll nächstes jahr mit dem wurm ...
ich wünsch euch noch nen total geilen abend!!!
bin vom shopping wieder zurück ...
war das geil !! wir haben das baby zimmer nun komplett
haben bei ikea nun noch nen kleiderschrank, nen hoch schrank, ne schatztruhe und nen wandregal gekauft. ne passeende wickelkommode und nen bett haben wir schon....ohh das wird sooo schön...
hab auch gleich ne bettdecke und eben so alles aws dazugehört gekauft.... nun weis ich auch welche farbe das zimmer bekommt, nämlich grün u ein klein bisschen gelb und nen winnie puh bär
nun kann ichs kaum mehr erwarten das zimmer wieder auszuräumen (war nen stauraum über die hochzeit und nachn umzug und es sieht noch mega aus da drinnen ... ) die baby klamotten die ich geschenkt bekommen habe (sind ja "nur" 7 müllsäcke voll...) aussortieren und waschen und dann streichen und die sachen aufbauen..... oh vollll schöööön
nur leider bekommt mein hase keinen urlaub, so fällt der flach.. aber naja, dann vll nächstes jahr mit dem wurm ...
ich wünsch euch noch nen total geilen abend!!!
17.07.2009 21:58
Zitat von saskia1984:
Mein Freund wollte auch einen Jungen! Mir war es eigentlich egal, hauptsache gesund, aber nun freu ich mich riesig auf unseren Niklas![]()
Hast du meine 3D Fotos schon gesehen?
hi saskia,
sorry ich war vorhin einkaufen ..... bei ikea...
ne hab die bilder noch nicht gesehen, wo sind die denn zu sehen?? sind auch am überlegen nen 3D ultraschall machen zu lassen ... wir wissen es nur noch net so wirklich ....
18.07.2009 08:20
Zitat von saskia1984:
Zitat von kurzeeeeeee:
Hey, schön das du wieder da bist! Bei uns ist alles okay! Wann seit ihr wieder gekommen?
das freut mich
gestern morgen. unsere ferienwohnung war total schön und die umgebung und ...
18.07.2009 08:21
Zitat von kurzeeeeeee:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kurzeeeeeee:
das freut michgestern morgen.
unsere ferienwohnung war total schön und die umgebung und ...![]()
Das hört sich ja alles super an
Wann hast du wieder FA-Termin?
18.07.2009 08:24
Morgen
Na ihr seid ja früh dran heute..
ich auch, aber nur weil ich nen Termin beim Arbeitsamt hatte und natürlich umsons hingefahren bin, wie ich es schon geahnte hatte.
Sind halt unfähig da.. aber das is ja nix neues.
Versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.
Na ihr seid ja früh dran heute..
ich auch, aber nur weil ich nen Termin beim Arbeitsamt hatte und natürlich umsons hingefahren bin, wie ich es schon geahnte hatte.
Sind halt unfähig da.. aber das is ja nix neues.
Versuche jetzt noch ein bisschen zu schlafen.
18.07.2009 08:26
Hi Sarah, bin heut auch nur so früh hier weil ich gleich los muss. Wir fahren heut mit der Arbeit nach Essen, ins Musical "ich will Spaß"! Bin ja mal gespannt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt