November Babys 2009
17.07.2009 15:44
das ist blöd........wie schauts mit hausratversicheung aus bzw eher haftpflicht?
17.07.2009 15:48
Hausrat haben wir noch keine..
Hafpflicht weiß ich ned ob die das übernehemen. Is jetzt auch keiner mehr da.. kotzt mich ja auch schon wieder an!
Hafpflicht weiß ich ned ob die das übernehemen. Is jetzt auch keiner mehr da.. kotzt mich ja auch schon wieder an!
17.07.2009 15:50
ja das ist aber auch ärgerlich! kann ich verstehen.......
ich würde es auf jeden fall über die versicherung versuchen, dafür hab ich doch sowas oder?
ich würde es auf jeden fall über die versicherung versuchen, dafür hab ich doch sowas oder?
17.07.2009 16:01
Ja.. normal hat man auch Garantie für sowas *g*
Naja Versicherung hat zu.. müssn warten
Naja Versicherung hat zu.. müssn warten
17.07.2009 16:03
Zitat von ani1511:
juhu war das toll![]()
hallo ani!
wie wars beim FA? alles ok?
17.07.2009 16:11
Zitat von Galadriel80:naja war ja heut feindiagnostik
Zitat von ani1511:
juhu war das toll![]()
hallo ani!
wie wars beim FA? alles ok?
alles bestens mit der kleinen
17.07.2009 16:21
@saskia:
schön mal schönen feierabend und schööönes wochenende!!!!
schön mal schönen feierabend und schööönes wochenende!!!!
17.07.2009 16:23
@Galadriel, danke, dir auch ein schönes WE! Sag mal, kann ich dich auch Conny nennen
17.07.2009 17:09
Huhu Mädels- allen Outings und positiven Arztbesuchen, sowie BV´s: Glückwunsch!!!!
Bin auch wieder zurück, war aber für mich zumindest ziemlich anstrengend....
@zuckertest: Nüchtern gemessen, dann musst ich eine widerwertige süße Brühe trinken, dass ich dachte, gleich kotz ich´s wieder aus....danach ne stunde warten, wieder messen....und nach einer weiteren stunde nochmal...
der erste und der letzte wert waren normal, nur der zweite wert war zu hoch und deshalb wird jetzt der langzeitwert aus venenblut bestimmt....muss montag zur kontrolle und MUSS jetzt auf mein geliebtes eis verzichten....
@lena- der maus gehts suuuper....sie ist 830 gramm schwer- letzte woche dienstag war sie 666 gramm...
Und laut den messungen, die er wieder alle gemacht hat, können wir davn ausgehen, dass wir eine woche weiter sind, als bisher angenommen...
haben den et aber nicht geändert, weil er der ansicht ist, dass mädels eh etwas später kommen und wir ihr die chance auf eine natürliche entbindung geben sollten...etwas kompliziert das ganze....
Hatte nicht eine von euch ne liste, auf der man anhand des gewichtes die größe bestimmen kann???
LG lena&ina
Bin auch wieder zurück, war aber für mich zumindest ziemlich anstrengend....
@zuckertest: Nüchtern gemessen, dann musst ich eine widerwertige süße Brühe trinken, dass ich dachte, gleich kotz ich´s wieder aus....danach ne stunde warten, wieder messen....und nach einer weiteren stunde nochmal...
der erste und der letzte wert waren normal, nur der zweite wert war zu hoch und deshalb wird jetzt der langzeitwert aus venenblut bestimmt....muss montag zur kontrolle und MUSS jetzt auf mein geliebtes eis verzichten....
@lena- der maus gehts suuuper....sie ist 830 gramm schwer- letzte woche dienstag war sie 666 gramm...
Und laut den messungen, die er wieder alle gemacht hat, können wir davn ausgehen, dass wir eine woche weiter sind, als bisher angenommen...
haben den et aber nicht geändert, weil er der ansicht ist, dass mädels eh etwas später kommen und wir ihr die chance auf eine natürliche entbindung geben sollten...etwas kompliziert das ganze....
Hatte nicht eine von euch ne liste, auf der man anhand des gewichtes die größe bestimmen kann???
LG lena&ina
17.07.2009 17:11
und dem hochzeitslocations-fund auch alles gute!!!!
bin heut bisschen durcheinander- das wetter macht mich fertig....
bin heut bisschen durcheinander- das wetter macht mich fertig....
17.07.2009 17:14
mädels... ich hab grad entdeckt, dass ich ein wenig wasser in den beinen hab....
ist das gefährlich?
blutdruck ist normal..... bei uns ist es ja seit gestern extrem heiss...kann das an dem wetter liegen?
ist das gefährlich? blutdruck ist normal..... bei uns ist es ja seit gestern extrem heiss...kann das an dem wetter liegen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt