November Babys 2009
17.07.2009 11:51
Irgendwie ist mir heut nicht gut. Irgendwie spielt mein Kreislauf verrückt. Glaub das liegt am Wetter. Sitze hier und schwitze, obwohl es hier nicht warm ist.
Man ich wollte doch heute putzen. Hab grad Nudelsalat gemacht und bin fertig als wenn ich sonstwas gemacht habe
Galadriel,
ich weiß nur das man beim Zuckertest nüchtern kommen muß und das man da dann so eine Art Zuckerwasser trinken soll. Und dann noch ner Stunde ungefähr neben die dann wohl Blut und haben dann das Ergebnis. Ich hab dem am 05.08
Man ich wollte doch heute putzen. Hab grad Nudelsalat gemacht und bin fertig als wenn ich sonstwas gemacht habe
Galadriel,
ich weiß nur das man beim Zuckertest nüchtern kommen muß und das man da dann so eine Art Zuckerwasser trinken soll. Und dann noch ner Stunde ungefähr neben die dann wohl Blut und haben dann das Ergebnis. Ich hab dem am 05.08
17.07.2009 11:54
galadriel: glückwunsch zu allem!!!!!
meine kleine hat grad vorhin sooo stark rausgeboxt!
**freu**
meine kleine hat grad vorhin sooo stark rausgeboxt!
**freu**
17.07.2009 11:55
Zitat von chocodog:
Irgendwie ist mir heut nicht gut. Irgendwie spielt mein Kreislauf verrückt. Glaub das liegt am Wetter. Sitze hier und schwitze, obwohl es hier nicht warm ist.
Man ich wollte doch heute putzen. Hab grad Nudelsalat gemacht und bin fertig als wenn ich sonstwas gemacht habe![]()
Galadriel,
ah ok, supi! hab mir schon gedacht, dass sie mir wieder blutziehen, die vampire
heut hat sie mir zum glück nur in finger gestochen, wegen eisenüberprüfung.
mensch, wenn du so kaputt bist, sche.. auf den haushalt und ruh dich lieber aus! das ist wichtiger!
hier ist es noch voll heiß und schwül, aber es ziehen schon komische wolken auf und auch richtig wind!
17.07.2009 11:55
Zitat von elke1:
galadriel: glückwunsch zu allem!!!!!![]()
meine kleine hat grad vorhin sooo stark rausgeboxt!**freu**
danke elke
ja meine auch! als ich grad beim US war. mußte so lachen
17.07.2009 11:56
Da fällt mir nochwas ein..
Schatz hat mir immernoch nich mein Geburtstagsgeschenk gegeben
Er war der Meinung er hatte es bestellt und bezahlt, also sollte er es auch mal langsam abholen oder??
Ich ruf ihn mal an lol
Schatz hat mir immernoch nich mein Geburtstagsgeschenk gegeben
Er war der Meinung er hatte es bestellt und bezahlt, also sollte er es auch mal langsam abholen oder??
Ich ruf ihn mal an lol
17.07.2009 11:57
Zitat von Laskaja:
Da fällt mir nochwas ein..
Schatz hat mir immernoch nich mein Geburtstagsgeschenk gegeben![]()
Er war der Meinung er hatte es bestellt und bezahlt, also sollte er es auch mal langsam abholen oder??![]()
Ich ruf ihn mal an lol
17.07.2009 11:59
Oh hatte noch ne sms aufm Handy lol auch von Schatz..
"Sorry dass ich heut morgen so unverschämt war!"...
Das war er wirklich, dachte ich hör nich recht.
Steht mal wieder aufn letzten Drücker auf.. und hat keine zeit Kaffee zu kochen um den mitzunehmen.. fragt mich ob ich noch Kleingeld habe - gestern hat er sich ja einfach bedient - hab ich gesagt er kriegt nix weil er selbs schuld is dass er so spät aufsteht.. er gibt jeden morgen Geld beim Bäcker aus, muss ma langsam ein Ende haben, kann er sich alles von hier mitnehmen.
Hat mich dann die ganze Zeit bequatscht.. hab ihm gesagt er soll gucken, is aber eh kein Kleingeld mehr drin.
"Sorry dass ich heut morgen so unverschämt war!"...
Das war er wirklich, dachte ich hör nich recht.
Steht mal wieder aufn letzten Drücker auf.. und hat keine zeit Kaffee zu kochen um den mitzunehmen.. fragt mich ob ich noch Kleingeld habe - gestern hat er sich ja einfach bedient - hab ich gesagt er kriegt nix weil er selbs schuld is dass er so spät aufsteht.. er gibt jeden morgen Geld beim Bäcker aus, muss ma langsam ein Ende haben, kann er sich alles von hier mitnehmen.
Hat mich dann die ganze Zeit bequatscht.. hab ihm gesagt er soll gucken, is aber eh kein Kleingeld mehr drin.
17.07.2009 13:09
Hallo Mädelz !
Bin auch wieder da vom FA !
Alles supi entwickelt uuuuuuunnnnnnnndddddddd,es gibt ein outing !!!!!!!!
es wird ein JUNGE !!!!!!
ich bin ja so haaaaaaaaappppppppyyyyyy !!!!!!!!
Dann können wir jetzt endlich das KiZi einrichten !!!
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin auch dann zum Zuckertest !
es wird ein JUNGE !!!!!!
17.07.2009 13:23
Zitat von mehlmaus80:
Hallo Mädelz !
es wird ein JUNGE !!!!!!![]()
![]()
![]()
das ist klasse! glückwunsch!!!!!!
17.07.2009 13:30
@laskaja
mußtest du was für die BV zahlen? ich mußte 8 euro zahlen...hab die auch nicht mitbekommen, sondern krieg die per post.
mußtest du was für die BV zahlen? ich mußte 8 euro zahlen...hab die auch nicht mitbekommen, sondern krieg die per post.
17.07.2009 14:30
Ne musste nix bezahlen, haben das direkt fertig gemacht und habs mitbekommen.
17.07.2009 14:59
Zitat von Laskaja:
Mädels, habt ihr Moltontücher oder Mullwindeln??
Glaub Molton is saugfähiger oder??
Guck schon bei Ebay, aber viel günstiger als im Handel sind die da auch nich wirklich. Die fehlen mir nämlich noch hihi..
Will schön bunt bedruckte![]()
hab ganz süße bei hema gekauft. sind 3 stück drin für 6 Euro. einmal in pink mit veschiedenen ustern und einmal in mint und grün.
17.07.2009 15:19
Boah ich krieg ne Kriese hier..
Fällt mir ne kleine Maggi Flasche aufs Ceranfeld.. patsch, kaputt!!
Ceranfeld gesprungen und loch drin, wo gibts denn sowas??!
Maggi is noch heile.. pfff!!
Keine Garantie bei Glasbruch.. am Ceranfeld.. ja suuper!!
Wofür hab ich denn sons Garantie.. hammer.
Kotzt mich grad sowas von an!! KLauf in dem Drecksladen niiiiiiieee wieder was!!!!
Sollen die mal zusehen wie die das jetzt ersetzen!! Ich kauf kein neues!!
Fällt mir ne kleine Maggi Flasche aufs Ceranfeld.. patsch, kaputt!!
Ceranfeld gesprungen und loch drin, wo gibts denn sowas??!
Maggi is noch heile.. pfff!!
Keine Garantie bei Glasbruch.. am Ceranfeld.. ja suuper!!
Wofür hab ich denn sons Garantie.. hammer.
Kotzt mich grad sowas von an!! KLauf in dem Drecksladen niiiiiiieee wieder was!!!!
Sollen die mal zusehen wie die das jetzt ersetzen!! Ich kauf kein neues!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt