Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
04.04.2009 08:58
ich ess ein würstli für dich mit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.04.2009 09:17
ich fahr heute zum strand wahrscheinlich, und wenn nicht, ab in den park... hauptsache irgendwo sonne tanken ^^

also mir is schon ne ganze weile morgens nicht mehr schlecht, aber dafür abends wenn die ganze wohnung nach essen riecht
lene26
2291 Beiträge
04.04.2009 14:30
hallo ihr lieben ist das nicht ein tolles wetter? trotzdem bin ich so hundemüde... dann werd jetzt wohl mal schlafen gehen müssen, sonst pack ich den tag heut nicht seid ihr auch oft soooooooo müde? ich wache seit einer woche immer nachts um halb vier auf und kann nimmer schlafen...das ist echt zum verrücktwerden
wünsch euch einen schönen sonnigen tag...lg marlen
04.04.2009 15:07
Hallo Mädels!

Ganz wunderbare Bildchen habt ihr hier!
Ich muss ja auch nur noch 2 mal schlafen, dann seh ich Krümeli wieder

Bei uns is das Wetter heute leider nicht mehr so toll wie gestern, hoff ja dass doch noch n bisschen Sonne rauskommt...

Naja ich wünsch euch allen einen schönen Samstag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.04.2009 17:46
also bei uns is das wetter perfekt ^^ nur sonne, sogut wie garkeine wolken, 22 grad ^^ es war so warm, saßen alle ohne pulli im park ^^
Ina78
2969 Beiträge
04.04.2009 20:31
mh, ist niemand da????? ihr seid wahrscheinlich alle beim ersten grillen des jahres.....

und ich kann noch immer jede menge schneemänner bauen- menno, ich will auch endlich frühling....

naja, voll das silopo, aber ich muss nur noch 14 tage durchhalten, dann zíehen wir endlich um....

na gut, viel spass euch da draussen....
Zauberstern
8378 Beiträge
04.04.2009 22:25
Hmm schaut mal, das ist heute beim Grillen entstanden. Wächst da echt schon ein Bauch??? Unsere Gäste haben mich zumindest angesprochen ob ich wieder SS sei. Ich hätte einen völlig anderen Gang drauf und auch der Bauch sähe nach Baby aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.04.2009 22:57
Zitat von Zauberstern:

Hmm schaut mal, das ist heute beim Grillen entstanden. Wächst da echt schon ein Bauch??? Unsere Gäste haben mich zumindest angesprochen ob ich wieder SS sei. Ich hätte einen völlig anderen Gang drauf und auch der Bauch sähe nach Baby aus

haha das ist ja niedlich ^^ na ich würde sagen, wenn sogar die anderen das sehen, dann werden die wohl richtig liegen ^^
Angel86
508 Beiträge
05.04.2009 03:41
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Zauberstern:

haha das ist ja niedlich ^^ na ich würde sagen, wenn sogar die anderen das sehen, dann werden die wohl richtig liegen ^^

ich würde auch sagen da kann man ein kleines babybäuchlein sehen
05.04.2009 08:19
Guten Morgen
Also ich hab auch schon einen ganz kleinen Bauch aber mit dem fühl ich mich nicht so richtig wohl. Der sieht so schwabbelig aus. Irgendwie drückt es meine kleine Fettreserve richtig schön in den Vordergrund Aber kann auch an der Verdauung liegen - funktioniert in letzter Zeit irgendwie nicht so richtig.
Sonst fühle ich mich sehr gut und verbringe viel Zeit in meinem Garten. Hab noch viel zu tun, bevor ich die Beine hoch legen kann und den Grill anwerfe...
Mit Übelkeit hab ich übrigens kaum noch zu kämpfen. Ich glaube es geht Bergauf!!! Und noch 2-3 Wochen und die 12. Woche ist erreicht!!!
05.04.2009 08:19
Zitat von Zauberstern:

Wie niedlich... richtig hübsch sieht das aus!!!
Ina78
2969 Beiträge
05.04.2009 08:37
anna, das sieht hübsch nach babybauch aus....

endlich hat mal eine das erste bauchbild reingestellt, vllt animiert uns das ja, weiter zu machen??

ich glaube, ich hab auch schon ein bauchi....nicht nur angefressen, denn unterm nabel ist eine deutliche, harte wölbung, die sich nicht mehr einziehen lässt!

kathi- bei mir fängts jetzt an, mir ist immer öfter übel, aber noch erträglich!
wird zeit, dass wir die kritischen 12 wochen hinter uns bringen, oder? aber ehrlich- bis jetzt ist die zeit doch tierisch schnell vergangen....
05.04.2009 08:46
@ zauberstern ich sehe auch ein babybäuchlein

muss heute abend auch unbedingt mal nen bildchen machen von meinem

der lässt sich auch nicht mehr einziehen grins.

ich hoffe es geht euch allen gut heute morgen
Ina78
2969 Beiträge
05.04.2009 08:53
naja, glauben wirs ruhig- wir sind schwanger....
da lässt sich ein bauchi nicht mehr vermeiden....

mir ziehts heute total in einer brust- nicht dass die schon wieder wächst....puhhh....wenn die nochmehr wachsen dann platzen die bald....
piccobella
82 Beiträge
05.04.2009 09:31
guten morgen !
ooooh was seh ich denn hier für ein süsses kleines babybäuchlein? total zucker !!!
wie gehts euch allen?
bei mir zwickt es seit drei tagen ständig im bauch und um den nabel rum, ich hoffe, das ist normal? eine mama hat mir erzählt, das sei normal um den nabel rum, da sich da die bauchmuskeln auseinanderschieben jetzt schon???? kann ich fast gar nicht glauben na werd morgen mal das doktorchen fragen endlich ist morgen wieder baby watching

habt einen tollen sonntag ihr novemberlis, geniesst ihn!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt