Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.04.2009 19:08
Zitat von elke1:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Sanny78:

Huhu!

Mir gehts ganz gut, bin nur tierisch müde und hab Rückenschmerzen... (muss mich heut Nacht wohl verlegen haben ).
Aber morgen gibt es wieder Baby-TV, da freu ich mich wahnsinnig drauf
Und selbst? Wie gehts dir und deinen beiden Krümeln?

Ja, auch ganz gut bis auf die Übelkeit!
Hab auch morgen Baby-TV. *freu*
Pass gut auf deinen Rücken auf, der muss noch viel aushalten.

Klar, mach ich
Lass mich einfach heut abend von meinem Schatz massieren, dann is hoffentlich besser...
Ok, ich geb zu, dass war eine nicht besonders reale Vorstellung

Wann hast du morgen deinen Termin? Ich um 15.30 Uhr... freu mich schon sooooo
Wehe, du bringst dann kein tolles Bildchen mit

Sooo, ich muss leider gleich schon wieder weg, bin so müde, und muss eigentlich noch einiges hier tun...

Schönen abend dir noch!

nicht massieren lassen erdbeerchen........ man darf sich in den 1. 3 monaten und in den letzten 3 monaten nicht massieren lassen.....
hab grad gestern abend erst mit einer masseuse gesprochen!!

Mein Freund würde das wohl eh nicht machen...
Aber darf ich fragen, wieso das in der SS nich gut is?
Das wusst ich gar nicht
So allgemein nich, oder nur am Rücken nich? Ab und zu bekomm ich mal ne sanfte Fußmassage von Schatzi, ich glaub, ohne die könnt ich gar nicht überleben

Zum Thema Wetter... bei uns war das nur am Freitag toll, inzwischen is es nicht mehr schön... leider

Wünsch dir ne gute Besserung mit deinem Pilz!
Angel86
508 Beiträge
05.04.2009 19:08
mhhh auf eure bäuche wird man ja richtig neidisch

bei mir sieht man noch nicht viel außer ein paar kleine speckröllchen

werde auch sobald ich ein kleines bäuchlein sehe ein foto rein setzen, meinetwegen kann das bäuchlein sich auch noch ein bisschen zeit lassen sonst wird sie noch mega groß
müssen ja noch ne lange zeit mit ihr laufen
Sanny78
14351 Beiträge
05.04.2009 19:09

Klar, mach ich
Lass mich einfach heut abend von meinem Schatz massieren, dann is hoffentlich besser...
Ok, ich geb zu, dass war eine nicht besonders reale Vorstellung

Wann hast du morgen deinen Termin? Ich um 15.30 Uhr... freu mich schon sooooo
Wehe, du bringst dann kein tolles Bildchen mit

Sooo, ich muss leider gleich schon wieder weg, bin so müde, und muss eigentlich noch einiges hier tun...

Schönen abend dir noch!

Ja, so unrealistische Vorstellungen hab ich auch öfter
Hab um 11 Uhr Baby-TV.
Hoffe auf ein wunderschönes Bild von den beiden!

Dann schlaf mal schön!
05.04.2009 19:11
erdbeerchen: sie hat mir das so erklärt, dass man in den ersten drei monaten das baby wohl durch zu viel druck verschieben könnte.
und die letzten 3 monate weiss ich jetzt leider nicht..... aber vielleicht zwecks wehen oder so!

Sanny78
14351 Beiträge
05.04.2009 19:11
Zitat von elke1:

hi mädels!
war bei euch das wetter heute auch so schön?
gestern war ich den ganzen tag draussen und hab die sonne genossen, aber heute war ich so müde, dass ich mich nachmittags einige stunden hingelegt hab....

wegen meines pilzes muss ich 3 tage lang vaginal tabletten nehmen.... candibene 200 mg.... heute hab ich angefangen.....

Hallo Elke,
bei uns war leider keine Sonne

Oje, hat die ein Pilz erwischt...
Ich hoffe er geht schnell weg!
05.04.2009 19:14
Zitat von elke1:

erdbeerchen: sie hat mir das so erklärt, dass man in den ersten drei monaten das baby wohl durch zu viel druck verschieben könnte.
und die letzten 3 monate weiss ich jetzt leider nicht..... aber vielleicht zwecks wehen oder so!

Mmmmmh, dann sollte ne Fußmassage aber kein Problem darstellen, oder?
Aber danke für deinen Tip... werd das am besten gleich mal googlen... so, bin dann aber auch echt schon wieder weg, meine Augen finden das grad doof am PC ^^

Schönen Abend euch allen noch! *wink*
Sanny78
14351 Beiträge
05.04.2009 19:15
*winke* Erdbeerli!
06.04.2009 07:18
Guten Morgen zusammen,

geht´s Euch allen gut? Habt ihr auch schonmal so ein Zwacken im Unterleib so als wäre es der Blinddarm? Gestern Nacht hatte ich das so schlimm, da konnte ich mich erstmal garnicht bewegen.

Wie ein Krampf. Jetzt hab ich schon ein bissel Angst, aber außer dem ziehen und zwacken geht´s mir richtig gut...

Übelkeit kommt und geht und meine Hosen sitzen sehr spack, ansonsten alles prima.

LG Corinna
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.04.2009 09:13
huhu Angelinside
bei mir ist es auch ab und zu so und ich mache mir da auch meine gedanken weil wenn ich im bett liege und dann huste hab ich voll die schmerzen mal rechts und mal links ?!?!?!?!?!?!? da wo die eierstöcke sind und ich mag dem arzt das gar nicht sagen wollen
naja lieben gruß

06.04.2009 09:15
Zitat von Ina78:

Zitat von jayjay:

Zitat von kekksi:

Zitat von jayjay:

Zitat von kekksi:

Morgen ihr lieben,

Na wie gehts euch denn so?

Mri gehts eigetnlich ganz gut außer das mir dauerschlecht is aber ich zum glück net spucken muss.

Oh man ich freu mich so auf nächste woche auf meine Termin beim FA ob man dann ednlich was sieht und wies ausguckt genauso wei bei Alina oder anders so aufregend echt!

Hat denn jemand schon ein US bildchen von euch bekommen?
glg kekksi

Uiiiiiii jetzt bin ich aber sowas von überrascht......
Wollte hier gerade reinspitzen und den Novembermamis eine schöne Kugelzeit wünschen.... Vor allem weil ja Anna (Zauberstern) auch dazu gehört... da seh ich kekksi ist auch wieder schwanger?????? Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging aber schnell, wenn man überlegt, das Alina ja ein Märzbaby sein sollte.... Toll !!!!! Freu mich für dich, wie kam es so schnell.... ????

Ja wie kam das so das würd mich auch gern interessieren!

Also ich bin ja neu verliebt und glücklich mit dem jenigen zusammen und wir haben eigentlich immer doppelt verhütet nuvaring und komomi ja und haben a net bemekrt das das kondomi irgendwie kaputt war und da ich so viel stress in leterzeit hatte meinte der doc das sich das halt ausgewirkt hat und das sich babys den zeitpunkt selbst aussuchen wann sie kommen *Da musste ich schmunzeln*
Naja wir haben halt überlegt was wir machen und sind zum entschluss gekommen das wir das baby behalten ich könnte das net abtreiben es is ein Leben und Leben sollte nicht getötet werden.
Auf jeden Fall is der werdende Papi so furchbar stolz und er liebt Alina auch als wäre es sein eigenes kind und Alina findet ihn wohl auch ganz toll! und das is für mich sehr wichtig.
Auch wenns vielleicht ne schwere zeit wird mit zwei kinder dann aber irgnedwie schaffen wir das dass weiß ich wir haben so viel schon geschafft das wäre doch gelacht wenn wir das net schaffen würden!

Ich hoffe das ich meine ss genießen kann und das ich auch voll austragen werde oder sogar übertrage aber kein früchen büdde!

Also wie in meine ticker schon steht unerwartet ~ aber doch ein kleines wunder und wir lieben es jetz echt schon sehr!

Meine Maus is heute schon 4 monate alt mensch wie die zeit vergeht!!!

Novemberkugeln alles klar bei euch?
Heute is mir zum ersten mal nciht übel ein wunder naja schrein wir mal net zu laut sonst kommt die böse überkeit noch!

Ach ja zu eueren bildchen die sind ja süß echt wahr ich hoffe ich bekomm beim nächsen mal auch eins!

So genug geschrieben!
Schönen Tag wünsch ich euch!
kekksi

Wow, das freut mich doch sehr für dich... Aber wirklich ein Wunder das Kleine *hehe* wollte wohl wirklich unbedingt kommen... ist ja fast wie bei mir.....
Ich wünsche dir alles alles gute; den restlichen Novembermamis natürlich auch; und dass diesmal alles nach Plan läuft.... Bin echt mal gespannt auf den Wurm.... Und manchmal ist es gar nicht so schlecht wenn die Kleinen so eng beieinander liegen.... besser als ein Einzelkind oder so ein großer Unterschied.

ähm, da hast du wohl was verpasst, oder soll das jetzt ein scherz sein??????

Wie jetzt???? Hab ich???? Hää??? Ich bin nicht up to date.... Wie meinst das????
06.04.2009 09:20
hi!

ich hab das auch nur am rande mitbekommen, aber anscheinend hat kekksi ihr kind letztes jahr verloren und hat US bilder aus dem netz geklaut.... also es war alles gelogen......sie wurde gesperrt!
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2009 09:23
morgen mädels

das mit kekksi hab ich auch so nebenbei mitbekommen, kenne sie aber nicht. was dran is, keine ahnung*g*

hab jetzt ersmal wieder 3 tage frei.. juhu.. früh aufstehen und arbeiten gehen is anstrengend hihi..
aber voll süß mein arbeitskollege fragt immer wo groß mein baby jetzt is hihi, er sucht dann immer so vergleiche und kam dann letztens nmit einer bohne an hihi..
sTanja
16922 Beiträge
06.04.2009 09:26
Hallo liebe Novembermamis,
ich bin wieder zurück. Die AS scheint soweit ganz gut gelaufen zu sein, bin nur noch ein bißchen unfit und betrübt, aber das wird vorbeigehen...Ich werd mich vielleicht noch öfter bei Euch herumtreiben, um zu schauen, was so aus Euch wird, und wünsche Euch alles Gute.
Danke für die lieben Worte.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.04.2009 09:35
sTanja
du bist stark und du schaffst das auch viel viel glück in der zukunft alles gute
lieben gruß mama05092004
Laskaja
19135 Beiträge
06.04.2009 09:38
Von mir auch alles gute und ganz viel Kraft!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt