November Babys 2009
05.04.2009 10:03
morgen mädels ich hoffe es geht euch allen gut,
na dann habt ihr ja glück wenn das bäuchlein schon wächst, in meiner ersten schwangerschaft hat es ewig gedauert bis man mal was sehen konnte
möchte auch endlich die verflixten 12 wochen vrobei haben
bei uns ist das wtter leider nicht mehr so schön fieselt schon wieder ein bisschen, och man und dabei war es am freitag soooooo schön
na dann habt ihr ja glück wenn das bäuchlein schon wächst, in meiner ersten schwangerschaft hat es ewig gedauert bis man mal was sehen konnte

möchte auch endlich die verflixten 12 wochen vrobei haben

bei uns ist das wtter leider nicht mehr so schön fieselt schon wieder ein bisschen, och man und dabei war es am freitag soooooo schön

05.04.2009 10:06
GUTEN MORGEN AN ALLE!!!! bin aus dem urlaub zurück....
und mir geht es sowas von beschi..... mich hats richtig erwischt nase ist zu ich habe keinen geschmack mehr
ooohhh das nervt so meine augen hören nicht mehr auf zu tränen und niesen muss ich auch andauernd
ach übrigens ich habe 2 kg zugenommen lol am hintern und an den brüsten und da hab ich mich richtig erschrocken weil ich das nicht in erinnerung hatte das die brüste so schnell wachsen!!! aber ist ja nicht schlimm
lieben gruß
und mir geht es sowas von beschi..... mich hats richtig erwischt nase ist zu ich habe keinen geschmack mehr

05.04.2009 10:40
Zitat von mama05092004:
GUTEN MORGEN AN ALLE!!!! bin aus dem urlaub zurück....
und mir geht es sowas von beschi..... mich hats richtig erwischt nase ist zu ich habe keinen geschmack mehrooohhh das nervt so meine augen hören nicht mehr auf zu tränen und niesen muss ich auch andauernd
ach übrigens ich habe 2 kg zugenommen lol am hintern und an den brüsten und da hab ich mich richtig erschrocken weil ich das nicht in erinnerung hatte das die brüste so schnell wachsen!!! aber ist ja nicht schlimm
lieben gruß
![]()
willkommen zurück und gute besserung. ich hoffe aber du konntest dich etwas erholen??
@bauch
hmm, ich glaube echt das fängt nun an mit wachsen. einziehn kann ich den def. nicht mehr. vor her war der bauch einfach nur wabbelig, aber nun wird alles fester und im untern teil, unter dem nabel ist es richtig hart wenn ich drücke und da steht der bauch nun so spitz vor

05.04.2009 11:04
Guten Morgen,
alles in Ordung bei euch? Heute ist mal wieder, wie eigentlich schon seit Mittwoch, super Wetter! Bei uns in Hanau ist heute verkaufoffener Sonntag, vielleicht schlendern wir da mal bissi durch die Stadt
Und vielleicht machen wir auch mal halt an ner Eisdiele
Was habt ihr schönes vor heute?
Bauchibild setze ich später hier rein, Batterie ist leer
alles in Ordung bei euch? Heute ist mal wieder, wie eigentlich schon seit Mittwoch, super Wetter! Bei uns in Hanau ist heute verkaufoffener Sonntag, vielleicht schlendern wir da mal bissi durch die Stadt

Was habt ihr schönes vor heute?
Bauchibild setze ich später hier rein, Batterie ist leer

05.04.2009 11:08
@saskia
na dann viel spass beim bummeln und dem eisessen
ich mach mir heut nen faulen im garten
na dann viel spass beim bummeln und dem eisessen

05.04.2009 11:09
Zitat von Zauberstern:
@saskia
na dann viel spass beim bummeln und dem eisessen![]()
Das hört sich auch gut an! Hm, darf man in der SS eigentlich gegrilltes essen? Hätt ich auch mal wieder Hunger drauf... So en leckeres Steak oder Bauchfleisch

05.04.2009 11:15
klar, warum sollte man das nicht essen dürfen?
das fleisch darf einfach nicht mehr blutig sein. aber das hab ich eh nicht gern
das fleisch darf einfach nicht mehr blutig sein. aber das hab ich eh nicht gern
05.04.2009 11:16
Naja, hätte ja sein können, dass man nur vom Gasgrill oder so essen sollte, wegen der Kohle... Keine Ahnung

05.04.2009 12:37
So, hier auch mal ein Bauchifoto
Ist aber auch noch etwas Fett mit dabei, aber der Bauch hat sich schon verändert, man sieht schon auch den Ansatz eines Babybauchs

Ist aber auch noch etwas Fett mit dabei, aber der Bauch hat sich schon verändert, man sieht schon auch den Ansatz eines Babybauchs

05.04.2009 12:40
Zitat von saskia1984:
So, hier auch mal ein Bauchifoto![]()
Ist aber auch noch etwas Fett mit dabei, aber der Bauch hat sich schon verändert, man sieht schon auch den Ansatz eines Babybauchs![]()
oh wow, der ist ja schon richtig gross!!!!!
05.04.2009 12:41
Ja schon irgendwie, gell? Aber wie gesagt, ich hatte auch vor der SS keinen flachen Bauch

05.04.2009 12:49
na aber das ist eindeutig ein babybauch!!
ich hab ja auch nur wabbelschwabbel gehabt. auch vor stella war der bauch nicht so schön flach. und er ist auch erst viel später gewachsen.
ich hab ja auch nur wabbelschwabbel gehabt. auch vor stella war der bauch nicht so schön flach. und er ist auch erst viel später gewachsen.
05.04.2009 12:52
Wow, ihr habt ja schon schöne Babybäuchlein...
Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Ich kann seit drei Tagen circa kaum was essen ohne das mir sofort kotzübel wird. Was warmes kann ich erst gar nicht zu mir nehmen.
Heute Mittag habe ich Kartoffelsalat mit Leberkäse gemacht, einen Bissen dann war es schon wieder vorbei. Und mir total schlecht. Hätte ich mehr gegessen, hätte ich zur Kloschüssel müssen.

Mädels, ich brauche eure Hilfe.
Ich kann seit drei Tagen circa kaum was essen ohne das mir sofort kotzübel wird. Was warmes kann ich erst gar nicht zu mir nehmen.
Heute Mittag habe ich Kartoffelsalat mit Leberkäse gemacht, einen Bissen dann war es schon wieder vorbei. Und mir total schlecht. Hätte ich mehr gegessen, hätte ich zur Kloschüssel müssen.
05.04.2009 13:49
Oh Mama, da gehts dir ja echt nicht gut, hm?
Hab mal was von Ingwertee gelesen.
Ich hab vom FA Vitamine bekommen, die helfen aber nur begrenzt!
Hab mal was von Ingwertee gelesen.
Ich hab vom FA Vitamine bekommen, die helfen aber nur begrenzt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt